Eure S4 Screenshots / Your S4 Screenshots

05/04/2014 17:52 Zweihorn.#10036
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ein Maekuro? ;) Hach wie herrlich, vorallem ich spiele länger und bin besser. ;)
Ein kleiner Aimboter muss mir nichts sagen :DDD
jeder aimbottet, der besser als der große prehax ist. heyyy, wieso flamst du einfach nicht wieder über iwj-bots, obwohl du selber'n makro hast, lol.

Quote:
Originally Posted by Kraydon View Post
Jz hast du ihn beleidigt und mir ein Kompliment gemacht. xD
ein scheiß habe ich gemacht, ich habe euch beide beleidigt, und jetzt zieh ab mit deinem collen kumpel prehax und postet eure screens in lotix seine gruppe, da, wo sich jemand für euch interessiert.

05/04/2014 17:56 PreHax#10037
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
jeder aimbottet, der besser als der große prehax ist. heyyy, wieso flamst du einfach nicht wieder über iwj-bots, obwohl du selber'n makro hast, lol.

ein scheiß habe ich gemacht, ich habe euch beide beleidigt, und jetzt zieh ab mit deinem collen kumpel prehax und postet eure screens in lotix seine gruppe, da, wo sich jemand für euch interessiert.

Irgendwie muss ich lachen, ich habe damals über Bots geflamed wo ich selbst noch nicht mal eine Macromaus hatte mein Sohn. ;) Aber beim nächsten mal besser aufpassen, ich will hier mal aktiv werden. Deine arrogante Art kommt bei mir nicht weit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von solchen Scores könnt ihr nur träumen

Greetz
Pre
05/04/2014 17:59 Kraydon#10038
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
Alter, hauptsache ingame anschreiben ob du nach LL darfst usw.. das ist lächerlich. Musst du dich so assozial verhalten? Es geht doch auch anders.

edit: So Leute brauchen wir in LL übrigens nicht und whisper mich gar nicht mehr wegen dem Thema an.

05/04/2014 18:05 PreHax#10039

Some 1vs1's

Greetz
Pre
05/04/2014 18:21 St0rmZz#10040
Quote:
Irgendwie muss ich lachen, ich habe damals über Bots geflamed wo ich selbst noch nicht mal eine Macromaus hatte mein Sohn. ;) Aber beim nächsten mal besser aufpassen, ich will hier mal aktiv werden. Deine arrogante Art kommt bei mir nicht weit.

Von solchen Scores könnt ihr nur träumen

Greetz
Pre
Tja und was bringt es dir Public soviel Punkte zumachen nen scheiß du bistn guter 1o1 spieler aber in Cw's haste noch nicht wirklich was gerissen also bitte.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2014 18:21 K1ramoX#10041

dachte schon jetzt gibts hard loose weil die premade, beide aus LL, den room joinen :o aber dass die echt so schlecht sind dass die sogar gegen mich verlieren hahahaha
05/04/2014 18:37 PreHax#10042
Quote:
Originally Posted by St0rmZz View Post
Tja und was bringt es dir Public soviel Punkte zumachen nen scheiß du bistn guter 1o1 spieler aber in Cw's haste noch nicht wirklich was gerissen also bitte.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mhh

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Sind nur ein paar habe meine alten Step Seven CW Screens nicht mehr..

Greetz
Pre

#EDIT
05/04/2014 18:43 Zweihorn.#10043
Quote:
Warum man dich hier mag frage ich mir aber auch.
vielleicht weil ich nur zu leuten wie dir arrogant bin, und nicht generell.

Quote:
Du bist so ziemlich das erbärmlichste Kind was ich bis jetzt hier gefunden habe. Große Fresse nichts dahinter, kennst du bestimmt den Spruch oder?
wieder dieses "kind", ohne witz, dir fällt auch nichts anderes ein.
aber btt, du siehst es falsch. wir sind fast gleich alt & du bist ja nicht wirklich anders zu mir oder?

Quote:
Vorallem checke ich nicht warum du mit Punkt und Komma schreibst, du hast trotzdem genug Rechtschreibfehler.
meinste nicht, dass das mir überlassen ist? ich bin's einfach so gewohnt, und schreibe halt "automatisch" so.

Quote:
Kannst du jz eig. endlich mal sagen warum du dauerhaft so mad bist? Irgendwas stimmt doch mit dir nicht, oder du hast einfach zuviel Cola bei dir..
ich habe es dir min. 5 mal gesagt: du pisst die leute hier an & machst auf übergott. und der spruch saß nicht so...

So Leute. Jetzt ist es raus, ich mag Maekuro nicht.

jedenfalls, wo bleibt mein screen jetzt?

05/04/2014 19:31 PreHax#10044
Ach wie schön das ist, aufeinmal kauft jeder Clans oder was?

Greetz Pre
05/04/2014 19:42 Kraydon#10045
Hm. Joa.

05/04/2014 20:37 -Tap-#10046
Ihr nervt mit eurem Spam.
05/04/2014 20:42 PreHax#10047
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ihr nervt mit eurem Spam.
Hallo :D

Greetz Pre
05/04/2014 20:52 Dean-#10048
Quote:
Mhh

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Sind nur ein paar habe meine alten Step Seven CW Screens nicht mehr..

Greetz
Pre

#EDIT
Deine knappen Wins gegen RsL oder gegen die anderen Steine sind nichts, worauf man stolz sein sollte.

05/04/2014 21:08 PreHax#10049
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Deine knappen Wins gegen RsL oder gegen die anderen Steine sind nichts, worauf man stolz sein sollte.

Da muss ich aber jetzt echt lachen ;)
Wenn du dir mal die Spieler von No'Va oder AmL anguckst dann weißte ja bestimmt welcher Clan das jetzt ist. ;)))))))
Ich muss sagen dein Screen ist ja mal uralt...Redmoss888 heißt schon EWIG nicht mehr so..lol

Greetz Pre
05/04/2014 21:13 Kraydon#10050
Jetzt ist endlich mal jemand hier der die Pfosten bloßstellen kann. xd