[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
soso, gestern zum ersten Mal ja?
Das hier ist eine Thread-Kette für möchtegern Pisskiffer, harte Gangster und Ginger.Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte in dem Thread.
Und wie gesagt, Posthunting als User, Modanwärter, Mod, Global und Admin ist völlig ok.
Aber nice, das du extra nach alten Posts suchst.
Mehr Posts? :DQuote:
Das hier ist eine Thread-Kette für möchtegern Pisskiffer, harte Gangster und Ginger.
Dass du dich jetzt versuchst auszureden entäuscht mich, erwarte mehr von einem zukünftigen Mod.
Moin CredricQuote:
Moinsen. :)
Alles fit?
Jeder kann doch so viel schreiben wie er möchte. Ob andere es nun als SPAM, unnötig oder doch sinnvoll halten, ist völlig egal. Ich schreibe hier, weil ich mich gerne unterhalte bzw. unterhalten lasse.Quote:
Mehr Posts? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind das jene, die du eben so vulgär umschrieben hast? :D
Rausreden? Du bist gut, es ist eine Tatsache, dass es keine Rolle spielt. :o
Moin Credric
Meine Rede. Aber unser Oldsqwl hat da einfach bisschen mehr Ahnung als jeder von uns. Siehe seine Antwort zu meiner Bewerbung. :DQuote:
Jeder kann doch so viel schreiben wie er möchte. Ob andere es nun als SPAM, unnötig oder doch sinnvoll halten, ist völlig egal. Ich schreibe hier, weil ich mich gerne unterhalte bzw. unterhalten lasse.
Das Post hunten stört mich gar nicht.Quote:
Meine Rede. Aber unser Oldsqwl hat da einfach bisschen mehr Ahnung als jeder von uns. Siehe seine Antwort zu meiner Bewerbung. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In fast schon 10 Jahren elitepvpers habe ich ca. 7,5k Posts und bin zu aktiv am Post hunten. :o
..we see you trollin'