Wollt nicht extra nen neuen Thread dafür erstellen, darum baller ich es ma hier rein!
Dear Last Chaos!
kurze vorgeschichte
hab das erste mal vor ca 5 jahren gezockt,(server wohl klar) und bin direkt drauf hängen geblieben. Es folgten bewegte jahre auf zahlreichen servern die mich einiges an erfahrung sammeln liessen.
Mittlerweile ist es so das Pserver den markt regieren was eigentlich für mich auch ok ist weil offis einfach nur abzocke sind. (irgendwann am anfang des ganzen hier, hatte ich ma n triftigen grund dafür, aber er fällt mir grad nicht mehr ein...) Kurz bevor ich dann ganz mit LC durch war, war ich noch GS auf einem Pserver. Was ich am rande jedenfalls noch erwähnen möchte ist, das LC deffinitif n game ist das verbindet! ich hab in meiner ger zeit wen kennen gerlernt mit dem hatte ich all die jahre kontakt. er aus berlin, ich aus ostfriesland. immer telen oder im skype! mitlerweile spielen wir aktiv n anderes game! aber da komm ich am ende zu wenn ich in meinem "breiten" kopp nicht wieder den faden verlier =)
Back to da Roots
Es ist bekannt das gewisse leute mit "hacks" kohle machen. jeder wünscht sich gern dabei zu sein. (ich auch) die jungs sind nicht dumm und werden es so machen wie es
sein soll
Mein fazit aus dem ganzen ding nach gut 5 jahren ist, das ich erst DayZ, DC und nun Sim City spiele! Auch mit dem den ich ich vor 5 jahren im LC kennengelernt hab!
LG PITTI =)
So nun dürft ihr mich haten oder was auch immer <3
Ps.: Meine epvp aktivität ist durch den LC mangel auch zu neige gegangen, also gebt gas! =) wer weiss wann ichs lese xD
iwie ist nach der "kurzen vorgeschichte" der haupteil und so verloren gegangen....... aber wummpe... haut rein =)