LastChaos - Talk

06/05/2013 21:17 EEOI#991
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
100% Cast reichen auf jeden, da man selbst mit 300% Cast nurnoch auf max. 1 Sek Cooldown kommt ^^
mir bewusst ;)
300% ist ja schlimmer als jeder P-Server, da sieht man das Gamigo den letzten Cent aus den paar Spielern der Offis. rauspressen will.
06/05/2013 21:36 Mavis'#992
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
mir bewusst ;)
300% ist ja schlimmer als jeder P-Server, da sieht man das Gamigo den letzten Cent aus den paar Spielern der Offis. rauspressen will.
Das war mehr so "fragend" ..
Warum machen die so 'ne Scheiße, wobei es keinem Spieler einen Vorteil bringt? Oder was ist der Unterschied zwischen 100% und 300% !?
3x 100% = 2x 100% = 1x 100%..
Also am Ende bringt es das selbe wie 200% Cast oder wirklich nur 100^^
06/05/2013 21:44 EEOI#993
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Das war mehr so "fragend" ..
Warum machen die so 'ne Scheiße, wobei es keinem Spieler einen Vorteil bringt? Oder was ist der Unterschied zwischen 100% und 300% !?
3x 100% = 2x 100% = 1x 100%..
Also am Ende bringt es das selbe wie 200% Cast oder wirklich nur 100^^
warum keine 200% ?
ganz einfach bei 300% müssen die spieler mehr cashen nehm ich mal an :D
06/05/2013 22:34 SânSalvador#994
Achtung! Moderne Abzocke!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2013 23:46 ZaTii#995
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
War das je anders? Ok meine seit axel springer ihn übernommen hatte ( hat es ja vkt soweit ich weiss )
06/06/2013 00:10 Veelio#996
Quote:
Ich finds ja auch lustig, das GAMIGO grad voll am abkacken ist und die sich nicht drum scheren die Spieler mit "Aktionen" o.ä. zurrück zu bekommen :D

Ich seh LC schon in 2 Jahren mit nur noch P-server
06/06/2013 01:39 TeufelsWerk#997
Wollt nicht extra nen neuen Thread dafür erstellen, darum baller ich es ma hier rein!

Dear Last Chaos!

kurze vorgeschichte

hab das erste mal vor ca 5 jahren gezockt,(server wohl klar) und bin direkt drauf hängen geblieben. Es folgten bewegte jahre auf zahlreichen servern die mich einiges an erfahrung sammeln liessen.

Mittlerweile ist es so das Pserver den markt regieren was eigentlich für mich auch ok ist weil offis einfach nur abzocke sind. (irgendwann am anfang des ganzen hier, hatte ich ma n triftigen grund dafür, aber er fällt mir grad nicht mehr ein...) Kurz bevor ich dann ganz mit LC durch war, war ich noch GS auf einem Pserver. Was ich am rande jedenfalls noch erwähnen möchte ist, das LC deffinitif n game ist das verbindet! ich hab in meiner ger zeit wen kennen gerlernt mit dem hatte ich all die jahre kontakt. er aus berlin, ich aus ostfriesland. immer telen oder im skype! mitlerweile spielen wir aktiv n anderes game! aber da komm ich am ende zu wenn ich in meinem "breiten" kopp nicht wieder den faden verlier =)

Back to da Roots

Es ist bekannt das gewisse leute mit "hacks" kohle machen. jeder wünscht sich gern dabei zu sein. (ich auch) die jungs sind nicht dumm und werden es so machen wie es
sein soll

Mein fazit aus dem ganzen ding nach gut 5 jahren ist, das ich erst DayZ, DC und nun Sim City spiele! Auch mit dem den ich ich vor 5 jahren im LC kennengelernt hab!

LG PITTI =)

So nun dürft ihr mich haten oder was auch immer <3

Ps.: Meine epvp aktivität ist durch den LC mangel auch zu neige gegangen, also gebt gas! =) wer weiss wann ichs lese xD

iwie ist nach der "kurzen vorgeschichte" der haupteil und so verloren gegangen....... aber wummpe... haut rein =)
06/06/2013 02:24 Tarissuis#998
Gerade das hier im Forum gesehen:

Es gibt also noch Hoffnung, nach gerade einmal 5 Jahren hat auch Gamigo kapiert, dass die PvP-Balance nie die Beste war ;)
06/06/2013 13:39 Veelio#999
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

Es gibt also noch Hoffnung, nach gerade einmal 5 Jahren hat auch Gamigo kapiert, dass die PvP-Balance nie die Beste war ;)
Denk jetzt nicht, das die daran was ändern werden :D Versucht hatten sie's, wie man sieht erfolglos
06/06/2013 14:35 ZaTii#1000
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

Erwarte nicht zuviel Tari :D

wetten kommt das nächste Imba system was genau so die Balance zerstört ?^^
06/06/2013 21:23 SânSalvador#1001
Pay 2 Win bleibt Pay 2 Win...egal wieviel Patchs noch rauskommen...
06/08/2013 20:47 Mavis'#1002
Quote:
Pay 2 Win bleibt Pay 2 Win...egal wieviel Patchs noch rauskommen...
Schande über mich, ich hab mich mal im offiziellen Forum registiert.. aber da geht es ja richtig ab ey, die Kacke ist richtig am Dampfen..

1. Graz zum 1.000 Post in diesem Thread, Sân
2. Würde noch gern andere Meinung dazu hören, finde das Thema sehr interessant.
06/10/2013 16:14 Kim#1003
Nach dem Patch mit den neuen Siegeln Verhält es sich nicht nur wie Feuer und Wasser; sondern wie Das Meer gegen einkleines Streichholz, um die größen mal darzustellen.
06/20/2013 00:25 Mango.!#1004

Mal gucken was mit lc so in einem jahr ist^^
06/21/2013 18:35 whazzizarti#1005
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post

Mal gucken was mit lc so in einem jahr ist^^
Das krank :D