Neues Handy

10/25/2013 11:28 .Sucree'#991
was macht das nexus denn so besonders, dass du nur noch die kaufen wirst? :awesome:
10/25/2013 11:34 Chiller3o3#992
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
was macht das nexus denn so besonders, dass du nur noch die kaufen wirst? :awesome:
Man bekommt mit einem Nexus immer als erstes die neusten Updates von Android. ;)
Aber ich hoffe, dass das Nexus 5 nicht so empfindlich ist wie sein Vorgänger. Das Glas kann nämlich sehr schnell zerbrechen, wenn man mal nicht aufpasst.
10/25/2013 15:09 Bench#993
Das HTC One ist ebenfalls ein klasse Smartphone. Ich selber habe eins und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mit einem 'root' kannst du ebenfalls immer auf dem 'aktuellsten' Stand (vom Update her) sein.

Das HTC One bringt viele Features mit und lohnt sich ebenfalls, wie bereits geschrieben, sehr. Demnächst erscheint sogar das HTC One Max, welches nochmal ein großes Feature mit bringt - jedoch ist das Smartphone zu groß. Gegen das Nexus 5 spricht ebenfalls nichts gegen.
10/25/2013 15:19 Al Kappaccino#994
Das Nexus ist p/l technisch aber das beste Android phone, ist ja auch logisch wenn man es zum Verlustpreis verkauft^^
10/25/2013 15:30 chr!zzo#995
iphone 5s oder s4?
10/25/2013 16:06 Fansta#996
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
iphone 5s oder s4?
Willst du iOS oder Android?
4 Zoll oder ~5 Zoll?
Aluminium vs Polycarbonat
Fester Akku + nicht erweiterbaren Speicher oder doch erweiterbar und austauschbar?

Geh ggf. mal in den Laden, test beide aus und schau was dich eher anspricht :)
10/25/2013 17:13 lalallaxD#997
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post

Die schnellen Software Updates, Stock Android, große Community (viele Custom Roms usw) und der gute Preis.

Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
iphone 5s oder s4?
S4, dann rooten und eine Custom Rom flashen.
10/26/2013 00:03 Homer Sim#998
Bin auch am Überlegen ob ich mir das Nexus 5 dann hole...

Ich hoffe nur der Bildschirm geht nicht so schnell kaputt,mir fällt es doch das ein oder andere mal runter.

Am 28.10 wirds vorgestellt,ich bin drauf gespannt.
10/26/2013 00:41 Fansta#999
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post

Ich hoffe nur der Bildschirm geht nicht so schnell kaputt,mir fällt es doch das ein oder andere mal runter.

Obs am 28. vorgestellt wird, steht noch in den Sternen. Sind bisher nur Vermutungen und Hoffnungen.
Bzgl des Bildschirms -> Dickes Case mit Bumpern kaufen :)
Spigen hat da z.B. schon welche :P
10/26/2013 14:54 lalallaxD#1000
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post

Dafür kann das Handy nix, wenn du tollpatschig bist :D

Ich denke aber, dass es stabiler ist, als das N4, weil es halt keine Glasrückseite hat.
10/29/2013 20:09 werbebanner#1001
Bin kein Handyfanatiker, hatte noch nie ein wirklich tolles, und kenn mich da kein Stück aus. Hab gerade mal gegooglet nach "aktuell top handys". Leider bringt mir das alles nichts. Da gibts 40 Handys für über 500€ und das bringt mir einfach nichts da ich auch nicht soviel ausgeben wollte.

Also hab so an ungefähr 200€ gerechnet. +/- bischen was. Sollte es jetzt für 220€ das Top-Gerät geben würde ich da auch nicht nein sagen.

Darf auch gerne ein gebrauchtes sein, muss nicht unbedingt NEU sein. Ein gutes gebrauchtes tut es da auch.

Ich brauch es generell nur zum simsen und gaanz wenig telefonieren. Wichtig ist mir die Kamera da ich gerne Schnappschüsse für die Ewigkeit mache und ich somit unbedingt eine gut bedienbare Kamera brauche die vll. ein paar extra Optionen und eine möglichst Hohe Auflösung bietet. (720p sollte schon drin sein? oder haben das nur die Spitzenreiter?!).

Spiele gegen die Langeweile für unterwegs sollten auch drauf laufen. Außerdem wäre ein GPS-Empfänger von Vorteil damit ich mir ohne Internetverbindung meine Routen anzeigen lassen kann. (haben soweit ich weiß die neueren Handys alle).

Im Internet würde ich damit wenn überhaupt von Zuhause aus surfen. Ist nicht sooo wichtig. Auch der Sound muss nicht überragend sein. Da reicht mir ein Standardsound.

Freue mich auf all eure Vorschläge. Ich weiß ich bin hier richtig bei euch :D
10/29/2013 21:13 Fansta#1002
@Werbebanner
Schau dir mal das Huawei Ascend G615 an, atm. ab 220 Euro zu haben.
Akzeptable 8MP Kamera (Videos in FullHD ~27-30 Frames), 720P Display und K3V2 QuadCore, sprich so manche Spiele laufen da auch drauf.
GPS funktioniert ganz gut, die einzige mMn. wirklich brauchbare Software ist aber Android 4.0.4 auf dem Teil, alles ab 4.1 sorgt zwar für bessere Performance aber dafür auch für unmengen an Bugs und der Huawei EmotionUI Oberfläche. Die funktioniert zwar zackig, ist aber seeeehr gewöhnungsbedürftig..
Akku Laufzeiten sind unter 4.0.4 ganz gut und auch unter 4.1 passabel, solange du nicht gedenkst viel zu spielen.

Und bevor ichs vergess, natürlich noch die Wärmeentwicklung... Autsch, das wird teils echt sehr heiß!

Ansonsten kommst du vllt gebraucht an ein S3, Nexus 4 oder LG 4X HD in dem Preisbereich, sind auch alle Spitze!
10/30/2013 16:18 werbebanner#1003
Danke dir, hab mir mal unboxings angeschaut und mir gefallen das huawei sowie das LG4x HD ziemlich gut. Das Nexus leider optisch überhaupt nicht mit dem Glitter.

Wäre nett wenn sich hier noch andere melden :)
10/30/2013 19:44 Dörp#1004
@werbebanner

Ein S3 könnte dir auch echt gut gefallen, ist ab 200€ mittlerweile zu haben. :)
10/30/2013 21:49 lalallaxD#1005
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
. Das Nexus leider optisch überhaupt nicht mit dem Glitter.

Wäre nett wenn sich hier noch andere melden :)
Lol, weißt du wie wenig das in Wirklichkeit glitzert. Nur wenn du es in die pralle Sonne hälst, sieht man es. Schau dir die Handys immer im RL an, bevor du sie kaufst. Kannst dir ja noch das HTC one mini angucken, kp was es zZ kostet.