[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/08/2011 23:34 Schkai#991
Könntet ihr jetzt bitte mal mit dieser dämlichen PC-Konsole Kontroverse aufhören?
Das geht jetzt schon durchgehend durch fast alle 99 Seiten, mal schauen ob die nächsten 100 davon nicht betroffen werden.
07/08/2011 23:51 Assassino441#992
HEY schei** euch mal bitte nicht gegenseitig an !
07/09/2011 02:31 Ghost '#993
Geh einfach mal hier gucken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube so war dass :) Dort wird dir gezeigt wie man den NAT Typ ändert danach geht es wieder
07/09/2011 09:32 [S]hadow#994
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Ich sag einfach mal gepflegt die fresse halten! Ihr sollt hier helfen und nicht euren pubertären Quatsch ausleben lassen!

Du denkst komplett falsch :D BrySi spielt auch am PC bombig ;) Aber warum am PC zocken wenn es ihm an der Box mehr Spaß macht?
PC ist zwar für dich anscheinend gut zum zocken ;) Ich zocke auf der Box und dem PC gut :) Ohne eingebildet zu klingen da nimmt sich nicht viel :) Ich wette du würdest an der Konsole abscheissen :) Da es viel mehr skill beinhaltet :)

Und dass Raubkopieren ist an den Konsolen einfacher? Tzz einmal geflasht ist dass weniger schwer!!!

Also wenn man kein Plan hat lieber fresse halten :rtfm:

Und zum Problem mit dem Port, NAT typ nachgekuckt?
Wo braucht amn bitte an Konsole mehr skill WTF ? Autoaim FTW.
07/09/2011 10:02 Aloxaria#995
meins ist ab und zu strikt oder mittel.
07/09/2011 11:27 -TaZzy-#996
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Wo braucht amn bitte an Konsole mehr skill WTF ? Autoaim FTW.
Ihr stellt den Autoaim immer wie einen Aimbot dar. :facepalm:

Der macht sich nur bemerkbar, wenn man 1m vor einem steht und dann auch nur ganz kurz. Und das spielen auf der Konsole ist schwerer, also sei still.
07/09/2011 11:56 [S]hadow#997
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ihr stellt den Autoaim immer wie einen Aimbot dar. :facepalm:

Der macht sich nur bemerkbar, wenn man 1m vor einem steht und dann auch nur ganz kurz. Und das spielen auf der Konsole ist schwerer, also sei still.
Bestimmt noch kein PC gezockt. Ich hab schon KOnsole und PC gezockt und bei PC braucht man deutlich mehr SKILL
07/09/2011 12:04 -TaZzy-#998
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Bestimmt noch kein PC gezockt. Ich hab schon KOnsole und PC gezockt und bei PC braucht man deutlich mehr SKILL
Ich hab CoD4 auf dem PC gezockt damals bevor ich auch die Konsole umgestiegen bin. Und auf dem PC war das zielen deutlich einfacher. Die Maus ist sehr viel Präziser und allgemein einfacher zu handhaben. Beim Controller muss man mit einem Daumen spielen. Es bedarf einer langen Übungszeit um eine in etwa gleichwertige Präzision zu erreichen.
07/09/2011 13:10 CursedTeddy#999
Quote:
Geh einfach mal hier gucken:

comagegate.php
Ich glaube so war dass Dort wird dir gezeigt wie man den NAT Typ ändert danach geht es wieder. Zitiert von Matrixkiller
Nein das funktioniert leider nicht, da dieser Router keine UPnP Einstellung besitzt. Dann wäre es ja einfach und ich müsste euch nicht bei eurem Streit stören =)
(Mal angemerkt, dass man am PC viel mehr skill benötigt wenn man nicht cheatet da an der Playsi der "Aimbot" mitläuft we schon gesagt.) Verstehe auch nicht wieso man da streitet, ist eine Sache des Geschmacks wo man lieber dran spielt und darüber kann man eig nicht streiten aber nun gut ist ja nicht mein Thema :)
Wäre cool wenn jm ne Lösung findet oder jm Ahnung von der Materie hat in Sachen Speedport-Routern :)
07/09/2011 13:13 CursedTeddy#1000
Quote:
Zitat von Tazzy
Ich hab CoD4 auf dem PC gezockt damals bevor ich auch die Konsole umgestiegen bin. Und auf dem PC war das zielen deutlich einfacher. Die Maus ist sehr viel Präziser und allgemein einfacher zu handhaben. Beim Controller muss man mit einem Daumen spielen. Es bedarf einer langen Übungszeit um eine in etwa gleichwertige Präzision zu erreichen.
Naja, ich zB habe alle Playsi in meinem Besitz und ich sehe kein Problem mit dem Cursor dahin zu zielen wo ich möchte.. oder möchtest du sagen das ein "PC-Neuling" die Maus sofort beherrscht? Komisch das dann soviele Noobs das game am PC zocken...
07/09/2011 14:40 Ghost '#1001
Warum müsst ihr euch eigentlich immer gegenseitig abf*cken!

Die Call of Duty Community wird mittlerweile als kindischte betitelt ! Und ihr unterstützt den Scheiss auch noch! Kann man nicht einfach mal ganz gemütlich zocken und wenn Probleme bestehen sie hier Fragen nicht gleich zu sagen: "Das und dass ist besser und dies und dass ist da viiiel geiler" Ihr sollt hier leuten helfen und kein Flame War veranstalten! Wer dass machen will hat gaaaanz unten dazu die Möglichkeit aber nicht hier im CoD Unterforum! danke!
07/09/2011 15:28 CursedTeddy#1002
Ich verstehe es auch nicht, eig hab ich mich in dem Forum angemelde weil ich dachte mir könnte jm mit meinem Problem helfe aber dies scheint nicht so.
Naja ich hoffe jm hat noch eine Idee wäre auf jedenfall echt cool, mich kann man auch per pm erreichen falls es hier drin weiterhin nicht möglich sein sollte über probleme zu reden :)
07/09/2011 19:50 CursedTeddy#1003
So ein ganz herzliches Dankeschön an Matrixkiller, dass Problem ist gelöst indem ich herausgefunden habe das es mit diesem Router ganz einfach nicht funktioniert..
07/09/2011 20:50 JóCKêL..'#1004
Call of Duty , Black Ops.
Habe ein riesen Problem...
Immer wenn ich den Multiplayer starte hängt es sich auf und dann kommt ein Feld in dem steht: Der Call of Duty Black Ops Server ist überlastwet . Versuchen sie es später nochmal.

Aber egal wann ich versuche es geht nie... Bitte Hilfe.
Danke.
07/09/2011 21:11 CursedTeddy#1005
Spielst du über Konsole, wenn ja welche, oder über PC?