[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

04/12/2011 15:29 CrazyBox#991
Da steht ich halte USA aktuell, nicht jedoch Eternia.
04/12/2011 16:37 Gravedigger18091984#992
kann jemand den die aktuellen offsets für eternia ep2 uppen wo die adminkonsole und der teleporthack funkt bitte
04/12/2011 16:38 hellsback#993
Quote:
Originally Posted by Flohzirkus View Post
Huhu hellsback,

Falls deine Einstellungen wie auf dem Bild sind, würde ich auf den Patch als Verursacher tippen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Flo
jo genauso isses bei mir angriff F2 .. hab das ding vor nem halben jahr das letztemal benutzt da lief es einwandfrei ... hab dann bissi pausiert.
das letzte hier gepostete offset hab ich ma reingesetzt aber daran lags auch net.
nun binsch überfragt ^^
04/12/2011 17:29 Blackbarbe#994
Hallo ich habe mal ne frage wo finde ich den denn aktuellen bot von last ?? ich brauceh dringt pls denn linke ich verzweifl gleich

Bitte um schnell antwort
Lg adrian
04/12/2011 18:49 Blackbarbe#995
Ich brauche dringent hilfe bei mir geht garnichts so richtig bis auf das er das zeugs ein sammelt....
der bot will nicht laufen
04/13/2011 06:30 chatti#996
kann mir jemand sagen warum der bei mir nicht klappt hab die neuen offsets rein getan aber irgend wie will er trotzdem nicht kann mir jemand sagen wo da das problem liegt wäre nett
04/13/2011 06:45 Flohzirkus#997
Huhu,

da der Bot auf verschiedenen Servern geht, wäre es toll, wenn Leute mit Problemen auch sagen wo sie spielen.
Sonst blickt hier bald keiner mehr durch.
Auf US läuft der Bot nämlich gut. Für US kann man mich gern per PN fragen.

LG Flo

*grins* und richtig gut geht er dann mit den neuen Offsets :D

Hier sind sie:

Übrigens finde ich DANKE immer sehr nett!!!!

Nochmal liebe Grüsse
Flo
04/13/2011 07:13 Noxtracker#998
Lc us spiel ich auch .

Danke für die Offsets.

Jetzt kann ich weiter gold farmen =).
04/13/2011 08:22 littie#999
guten morgen zusammen,
ich habe da ein ziemliches problem. sobald ich im gildenmenü das gildenmanagementmenü öffnen möchte,erscheint send error report und der hinweis nkspexe funktioniert nicht mehr. alles andere geht. auch das patchen hilft nicht. das ist etwas ungünstig, denn ich kann weder den leader wechseln noch jemanden ensperren oder sperren. hat jemand eine idee, was ich tun kann. ich schwitze schon lol..........
für tips wäre ich euch sehr dankbar.

lg
04/13/2011 08:37 Flohzirkus#1000
Huhu Noxtacker,
na da wünsch ich dir doch viel Erfolg und Spass heute ;)

Grüss dich littie,
mal eine ehrliche Frage: WAS hat das mit Crazybot zu tun?

Du schreibst nichtmal auf welcher Version du spielst und dann eben noch in einem Thread bei dem es ausschliesslich um ein Botprogramm geht.... :rolleyes:
Ich wünsch dir troztdem viel Erfolg.

LG Flo
04/13/2011 09:13 LuZif@#1001
Hi Flohzirkus :)

Danke an dich das du die neuen Offsets schon gepostet hast :)
sonst hätte ich se gepostet, aber dennoch ein dickes THX auch an Crazy

MFG LuZif@
04/13/2011 09:49 Roflcore#1002
ist es normal das bei us nach dem upadate die ganzen telportpunkte weg sind also die gespecherten koordinaten
04/13/2011 10:52 littie#1003
danke für die zurechtweisung flohzirkus. ich entschuldige mich dafür, dass ich neu bin, mich schlecht auskenne, offensichtlich komplett im falsche forum nachgefragt habe und fehler mache. es hätte ja sein können, das einer von euch auch dieses problem kennt oder es evtl. etwas mit der nksp exe des bots zu tun hat. soweit ich das bisher nachlesen konnte, muss man für die nutzung des bots auch patchen bzw. für manche nutzungen. desweiteren beziehe sich nicht alle beiträge nur auf den bot sondern auch auf interressante farmpoints oder andere programme. trotzdem danke für den hinweis, ich werde nicht mehr fragen und auch dir weiterhin viel spass im game.
04/13/2011 11:02 CrazyBox#1004
Es schon lustig zu hören, was für Probleme die Leute alle auf meinen Bot beziehen. Sehr amüsant.

Jetzt aber mal ehrlich: Hast du irgendwo hier im Thread gelesen, dass der Bot einen Patch jeglicher Art vorraussetzt? Hast du hier irgendwo aufgegriffen, dass es Leute mit ähnlichem Problem gibt? Wenn ja, dann bitte ich diesen Post zu entschuldigen.

Ein Tipp an dich: Dies ist ein Forum, das ist so aufgebaut, dass man dort Thread anlegen kann. In jeweiligen Threads wird immer ein bestimmtes Thema angesprochen. In diesem Falle ist das Thema ein Bot, mein Bot, LastChaos-Bot, von manchen auch genannt CrazyBot. Wenn du ein Problem, nicht mit dem Bot zusammenhängend, hast, dann solltest du eine Ebene höher gehen, in das eigentliche Forum. Dort wirst du einen Knopf finden, der es dir ermöglicht einen neuen Thread zu erstellen, der sich genau mit deinem Problem auseinander setzt. Dort wird man dir dann helfen.

PS: Willkommen im Forum, jeder war mal ein Noobie.

Mfg
CrazyBox
04/13/2011 15:15 AlphaSkillS#1005
Hacks funktionieren nicht !
mfg
LC USA Version