Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

07/06/2012 22:50 Metii01#991
hallo suche noch immer ein ranked team / clan

oder einen guten duoQ partner

- komme aus österreich, bin 20jahre alt, 1450 elo

habe eig jeden abend zeit zum zocken, und kann so gut wie jede lane sehr gut ersetzen.

ingame name: D3F Ill
07/08/2012 17:26 |Radiant-Art#992
Hi ich suche nach einem Ranked 5n5 Team für LoL.
Über mich:

Name: zL1Z3R
Level: 30
Runen: 10 Seiten,fast alle Runen
Champions: Alle Champs vorhanden,am liebsten Top/Mid/Sup
Sonstiges: Sehr Aktiv,viel zeit und geld investiert.
Spiele seid über einem Jahr LoL.
Skill:Mid-High.
Skins: 90~
Naja ich suche nur ein Team!Kein Duo Partner.

Skype oder pn
07/08/2012 18:58 Nectix#993
Suche nen Duo Q Partner. Ich bin atm auf ner 1420 er Elo & bin gedropt von 1550. Ich streame ganz gerne und bin in Skype unter xsnute zu erreichen.

Ingame Name: xSkyro
07/09/2012 01:10 Monotone Samurai#994
Suche auch Duo Q 1500[+] [-] Bereich ! Selber auch um die 1500 zurzeit 1520 Max Elo 1589 mit potenzial und erfahrung auf Platin Elo ;)
Bin 16 ruhiger Spieler und natürlich auch kein Ragekid :)

Alle Daten die ihr braucht links im Profil zu sehen , LoL Name : raideR is 1337
07/11/2012 13:52 MoTrip[Talent]#995
Hallo liebe Community,

ich heiße Robin, bin fast 18 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Industriekaufmann.
League of Legends spiele ich seit ca. 1 Jahr, was mich auf 900 Normal-Wins und 65 Ranglistenspiele bringt. LoL Ist auch das erste Spiel das ich regelmäßig und mit großem Ehrgeiz spiele. Ich möchte allerdings nicht stehen bleiben, sondern mich immer weiter verbessern, wobei man wenn man nur mit seinen Freunden Randoms spielt, irgendwann an den Punkt kommt an dem man immer weniger dazulernt. Solo Q Rangliste würde ich auch Glückssache nennen da man je nach Mates nicht sein volles Potenzial ausreizen kann.
Mein Ziel ist mich mit immer besseren Spielern und Teams zu messen, weswegen ich nun nach einem festen Team suche, das auch bei entsprechender Routine für Turniere bereit ist, nette, reife und kritikfähige Mitspieler, die mich ebenfalls kritisieren und mich objektiv auf meine Fehler hinweisen. Durch meine Arbeitszeiten kann ich Abends ab ca. 18 oder 19 Uhr immer 4 – 5 Spiele spielen, an den Wochenenden Tagsüber ebenfalls meist anwesend, allerdings Abends auch mal länger mit Freunden unterwegs.
Ich schätze mich als netten, kommunikativen und ehrgeizigen Spieler ein, der Kritik verträgt und ebenfalls objektiv anbringen kann.
Meine aktuelle Position sehe ich für mich in der Mitte, beherrsche allerdings auch Top und den Jungle denke ich ganz gut und kann im Notfall auch mal als Supoorter einspringen.
Ich besitze zur Zeit mehr als 90 Champions, 6 volle Runenseiten und investiere auch regelmäßig RP in Runenseiten und Champions.
Ein Headset ist natürlich vorhanden.
Sollte ein Team das neue Member sucht oder sich gerade im Aufbau befindet Interesse haben, meldet euch doch einfach mal per PN, ich stelle mich auch gerne einer mündlichen Bewerbung im Team Speak.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über jede Rückmeldung,

Mit freundlichen Grüßen

Robin
07/11/2012 20:11 ha.lord#996
Name:MOD2122
Level:30
Runen:Hab eine Ap und eine Ad Runenseite . Kl3 jeweils.
Champions:Spiele eigentlich alles hab ca.50 Champions. Zur Zeit spiel ich Ranked gerne Taric Support . Renekton Solo top ; Fav Champ : Jax,Renekton,Ryze,Mundo,
Schwächen: Jungeln ist nicht so mein Ding . Je nach Champ hab ich Schwierigkeiten mit dem Ganken.

Sonstiges:Suche ein nettes und gutes Team für Rankings , da mich die SoloQue einfach nur aufregt da ich meiner Meinung nach gut spiele aber immer wieder nervige "Kinder" sind die entweder Trollen oder einfach nur schlecht sind. Spiele 1 Runde mindestens am Tag . Am Besten Wäre TS³ Server Skype wäre aber auch ok.
Added mich bei LoL oder schreibt mir hier eine PN mit TS³ Daten etc.

MfG :)

Für nähere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Achja und LoL spiel ich wenn Abends oder Mittags nach der Schule ( ab 14Uhr ca ).
07/13/2012 17:57 </life>#997
Vorwort: Wir suchen 2+ Spieler für unser Ranked 5vs5 Team, diese sollten öfters online sein.

Name: AweSome eSports
Teamspeak³: Vorhanden
Homepage: Clan Homepage vorhanden(auf Anfrage)
Mindestalter: 16-20
Mindestlevel: 30 mit 200+ Wins
Runen: nicht spezifisch
Champions: Wir suchen Spieler die nicht nur eine Position, sondern mehrere spielen und beherrschen
Sonstiges: Wir sind 3 Gut gelaunte Leute auf dem Skill-Level Low-Mid, mit viel Humor und suchen auch diesen Typ von Mitspieler, aber wir nehmen das spielen ernst d.h. ihr werden nicht auf kleine "noobs" stoßen. Ihr solltet auch der Deutschen Sprache mächtig sein, wenn ihr versteht was ich meine :D

Bei Interesse sendet eine PM an mich!

MfG </life>
07/13/2012 18:03 RED STAG™#998
Name: Affé mit Waffé
Level: 30.
Runen: T3 Carry/Tank/ und AP Runen
Champions: Spiele häufig Caitlyn, Malphite, Warwick, Sona, Soraka, Taric, Alistar

Sonstiges: Ich habe gerade Urlaub und suche auch einen aktiveren Spieler für Solo/Duo Ranked. Meine Elo liegt gerade zwischen 1000 - 1100, wäre deshalb auch schön wenn sich ein erfahrener Spieler meldet der mir vll helfen kann meine Elo etwas zu steigern.

Bin erreichbar in meinem TS: funkvoice.de:6665, oder auch einfach ingame.

MFG
RED STAG™
07/13/2012 18:46 Elbenklon#999
Name: WantYourDeath
level:30
Runen: so ziemlich alle (9 seiten)
Champs: 88 champs,bevorzugte lanes mid,ad carry,top

Suche duo Q partner,bin von 1437 auf 1256 gedroppt...keine Ahnung wie das passieren konnte :(
07/13/2012 20:49 Omni325#1000
Hallo !

Österreichs größter Multigaming-Clan sucht Member für den LOL-Squad !

Im moment sind wir in folgenden Games aktiv:

Call of Duty (MW/MW2/BO)
Battlefield Bad Companie 3
Rift
WoW
Diabolo3
Minecraft
SC2

Zum Start der kommenden Zockersaison wollen wir uns mit dem vor kurzem gegründeten LOL-Squad stärker richtung eSports orientieren.

Daher suchen wir:

# Aktive Spieler, welche etwas erreichen wollen oder auch einfach nur Spielen wollen, wir haben auch einen Trainer für Neulinge
# Freundliche Persönlichkeiten, die sich in eine Community integrieren können.

Wir bieten:

# Eine freundliche u. hilfsbereite Community aller Altersklassen.
# Spieler mit einiger Erfahrung
# Die Möglichkeit für euch, mit der Community zu wachsen und sie selbst mitzugestalten.
# Homepage, Forum, TS3 und eigene Gameserver nach Bedarf.
# Regelmäßige interne Turniere & und die Absicht, in Zukunft ESL/Clanwars zu spielen.

Eine klar definierte Altersgrenze gibt es bei uns nicht, wir legen Wert auf geistige Reife und ein gepflegtes Miteinander, jedoch gilt die Faustregel ab 16 Jahre für MMOs, und ab 18 Jahren für Shooter.

Sofern ihr euch von einer mehrheitlich österreichischen Community nicht abschrecken lasst und gemeinsam einen starken Squad aufbauen wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder mich ingame kontaktieren (Omni325)
Wenns Fragen gibt, bitte ich euch, diese per PN zu stellen.

MfG Omni325

€: Wir distanzieren uns von allen Hackern, exploid usern u.Ä. und wollen solche Leute auch nicht in Austrianforce sehen.
07/13/2012 21:43 DatKoi#1001
Name: RestInTorture
Ts: Nein. Aber Skype !
Homepage: -
Mindestalter: 14
Mindestlevel: 30
Runen: Supporter Runen halt :b
Champions: Hauptsache Support Champs .
Sonstiges: Ihr solltet : Nett sein , Spielen können und immer Positiv denken !

Sonst wenn ihr was für mich habt :D

Name: Budze
Runen: 2 Seiten voll mit AD-Carry & Jungle
Champions: Kann ich so nicht aufzählen aber einiges :D
Sonstiges: Bin Aktiv-LoL--Player , Hab immer Spaß , immer Positiv und nett :D
07/14/2012 14:06 Djabolique#1002
Suche einen festen DuoQ Partner , der sich im Bereich von 1,5k befindet :
Name: NoWay200
Runen: 20 Seiten voll , besitze nahezu jede Rune , außer den sehr unwichtigen
Champions: Viele verschiedene , bevorzuge Mid , Top und Ad Carry
Sonstiges: Viel Zeit , versuche immer Spaß zu haben und nett zu bleiben , besitze alle Champs falls das wichtig ist
Elo : 1527 atm
07/14/2012 23:43 Chagano#1003
Suche einen Duoq Partner, der 2k+ spielt
Name: Chagano
Level 30
Runen: Alle
Champs: Fast alle
Elo: Um 2000 herum
Ziel: 2400-2500
07/15/2012 18:49 Leeonidass#1004
Hallo Liebe Epvpers Community. Wir, der Clan Die Leuchtkekse, suchen noch Freundliche und Teamfähige Mitstreiter. Wir sind zurzeit noch recht klein (1 Leader, 1 Co-Leader und 2 Member). Bis jetzt besitzen wir ein 3vs3 Team.

Ts: 194.169.211.31:13550
Homepage: Alles wichtige wird im Ts stehen somit wird ein Forum nicht benötigt (Schaut sowieso keiner drauf)

Aufnahmebedingungen:
Ab 16 Jahren (Ausnahmen: Geistige Reife)
Kein Geflame
Aktiv muss man sein (Bescheid geben wenn man mal ein paar Tage nicht anwesend ist)
Teamspeak + Headset vorhanden!
Skill: egal
Level: 20+
07/16/2012 16:14 BUSPEACE#1005
Hallo Elitepvpers Community ! Wir,suchen noch nette & aktive Member ! Wir sind ein ziemlich neuer Clan und hoffen,dass er bald wächst !

Ts3:193.192.58.28:5320
Homepage: Kommt noch !

Was wir erwarten:
-Mindestalter: 13 Jahre
-Ihr müsst euch einen neuen Account erstellen der diese Konzept entsprechen sollte, z.B.: Super100Man,Super110Man,Super610Man usw.
-Mindestlevel: /
Schreibt mich über Skype an: Ibrahimovic1409 oder addet mich Ingame: Super100Man