Hallo liebe Community,
ich heiße Robin, bin fast 18 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Industriekaufmann.
League of Legends spiele ich seit ca. 1 Jahr, was mich auf 900 Normal-Wins und 65 Ranglistenspiele bringt. LoL Ist auch das erste Spiel das ich regelmäßig und mit großem Ehrgeiz spiele. Ich möchte allerdings nicht stehen bleiben, sondern mich immer weiter verbessern, wobei man wenn man nur mit seinen Freunden Randoms spielt, irgendwann an den Punkt kommt an dem man immer weniger dazulernt. Solo Q Rangliste würde ich auch Glückssache nennen da man je nach Mates nicht sein volles Potenzial ausreizen kann.
Mein Ziel ist mich mit immer besseren Spielern und Teams zu messen, weswegen ich nun nach einem festen Team suche, das auch bei entsprechender Routine für Turniere bereit ist, nette, reife und kritikfähige Mitspieler, die mich ebenfalls kritisieren und mich objektiv auf meine Fehler hinweisen. Durch meine Arbeitszeiten kann ich Abends ab ca. 18 oder 19 Uhr immer 4 – 5 Spiele spielen, an den Wochenenden Tagsüber ebenfalls meist anwesend, allerdings Abends auch mal länger mit Freunden unterwegs.
Ich schätze mich als netten, kommunikativen und ehrgeizigen Spieler ein, der Kritik verträgt und ebenfalls objektiv anbringen kann.
Meine aktuelle Position sehe ich für mich in der Mitte, beherrsche allerdings auch Top und den Jungle denke ich ganz gut und kann im Notfall auch mal als Supoorter einspringen.
Ich besitze zur Zeit mehr als 90 Champions, 6 volle Runenseiten und investiere auch regelmäßig RP in Runenseiten und Champions.
Ein Headset ist natürlich vorhanden.
Sollte ein Team das neue Member sucht oder sich gerade im Aufbau befindet Interesse haben, meldet euch doch einfach mal per PN, ich stelle mich auch gerne einer mündlichen Bewerbung im Team Speak.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über jede Rückmeldung,
Mit freundlichen Grüßen
Robin