Rappels pserver?

11/21/2010 06:10 kanashimi#991
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ODER (Ihr braucht nicht beide!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Gehe auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lade dir dort einen der Clients runter und entpacke diesen in einen Ordner. (Der Einfachheitshalber am besten in einen Ordner, den ihr Rappelz nennt und welcher sich auf eurem Desktop befindet)

3. Entpacke die Dateien aus dem Ordner "Rappelz.rar" in den Rappelz Ordner.
4. Entpackt/Fügt die Launcher Datei aus dem geposteten Link (Danke an Tillykke) in den Rappelz Ordner.
5. Geht mit dem IE (WICHTIG!) auf die Rappelz.biz HP und erstellt euch einen neuen Account
6. Doppelklick auf "Launcher.exe"
7. Einloggen und Spaß haben

Hoffe, das konnte dir helfen.

€: Rapidshare will nicht so, wie ich will.

Ich uppe das gleich mal wo anders <.<"
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
1. Download the Launcher exe (Only one of those links, either the first or second one)
2. Go to rappelz.biz and download the client (The mirror doesn't matter, just choose one of those four)
3. After the download has finished extract all datas in a folder (To make things easier I recommend you to create a Rappelz Directory on your desktop)
4. Extract/Copy the launcher.exe into that Rappelz Directory
5. Go to rappelz.biz again with IE this time to create an account
6. Run "Launcher.exe"
7. Log in and have fun

Hope that helps you a little :)
Befolgt dies Step by Step und ihr könnt auf dem Server zocken.

So schwer ist das doch nicht, sich mal die letzten Zwei oder drei Seiten anzusehen ._."
11/21/2010 09:38 elfulll#992
Quote:
Originally Posted by krhyzalids View Post
Mmm.. is the server still down? cuz i cant log error 501. Any help will be appreciated.
server is not down u got this error because db...u can play server no problem :P
11/21/2010 13:27 krieger18700#993
bei was brauchst du hilfe? bin auf dem sever ausernd den dauerlaggs isser schon geil
11/21/2010 14:36 Luciferswings#994
schonmal neuigkeiten vom GM oder so??

Achja und Xu.. hat der dir gegenüber mal was erwähnt ob man dann wie auf den offis an Gp's kommt oder überhaupt nich??

PS WANN KOMMST DU WIEDER ON????
11/22/2010 11:33 modi12#995
why the drop = 5x isnt true
11/22/2010 12:47 Luciferswings#996
habt ihr auch so oft nen DC.

Also mein Cousin und ich wir sind jetz in den letzten 30min bestimmt scho 7 mal geflogen..

ne idee woran des liegen könnte??
11/22/2010 13:16 Menille#997
R2 drop looks good, but R3 drop = 0
11/22/2010 13:38 Krajst#998
I was om the server for maybe 20 mins yesterday and got 2 skillcards and a r2 drop almost every kill. That's alot better then before.
11/22/2010 22:26 Xulati#999
um es nochmal klar zu stellen der server ist einfach nur Scheiße um es krass zu sagen xD
(((-->ausname von den spielern und den exp<--))) aber sonst wirlich **** wie oben schon gesagt oder nicht xD?

Wen ja (Thanks)
wen nein (für euch behalten) xD

mfg Xulati ^,^
11/23/2010 04:34 leduan#1000
das fällt schwer in einem forum xulati^^ aber dennoch joah mitlerweile geht des auch bei mir nur noch ruckelnd vorran aber naja werden wa sehen was noch so kommt^^.
11/23/2010 11:30 .Nexitis#1001
wieso wieso zum teufel kann er nich einfach die files fuer alle reinstellen damit beginnt das rappelz pserver zeitalter genau wie mit metin2 erst nur offi anzeigen bei pserver jetzt gibt es milionen von pserver fuer metin2

also einfach rappelz files rausstellen und dennen die arbeit überlassen die auch wissen was sie tun somit gäbe es jetzt vllt 10 laufende pserver oder 20
11/23/2010 20:36 kingsgard#1002
Kann man mit ihm (Lei oder wie er auch heisst) in Verbindung kommen. Und fragen ob er uns die Files vllt gibt.?! Xulati was meinst ?!
11/23/2010 20:48 krieger18700#1003
der server ist schon geil wenn man ne dp hat gehts richtig schnell vorran ansonsten ists scheisse weil man fast kein geld bekommt und nicht alzuviele mobs und da es so laggt kommt man auch fast net voran
11/24/2010 14:14 leduan#1004
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
wieso wieso zum teufel kann er nich einfach die files fuer alle reinstellen damit beginnt das rappelz pserver zeitalter genau wie mit metin2 erst nur offi anzeigen bei pserver jetzt gibt es milionen von pserver fuer metin2

also einfach rappelz files rausstellen und dennen die arbeit überlassen die auch wissen was sie tun somit gäbe es jetzt vllt 10 laufende pserver oder 20
jap das hab ich vor einiger zeit auch gefragt gehabt^^
11/24/2010 15:09 Xulati#1005
kingsgard
Kann man mit ihm (Lei oder wie er auch heisst) in Verbindung kommen. Und fragen ob er uns die Files vllt gibt.?! Xulati was meinst ?!

ich kann in gerne fragen aber ich bezweifel es das er sie mir gibt^^