Quote:
Originally Posted by RayManD
kayle ist garnicht schwer zu spielen! deswegen kostet sie auch nur 450, weil sie für die noobs ist... da ist nix schweres dran... nichtmal sowas wie bei twitch mit dem entgiftung wo man erst 6mal normal angreifen soll, also kayle würd ich dir empfehlen
|
Was soll man dazu sagen? Von wegen Noob char, habe sie mal angetestet, sehr schwer zu spielen (Meiner Meinung nach), da man sich richtig positionieren muss, außerdem finde ich es eine frechheit 450er Champs als leicht einzustufen und 6300er als Schwer...
Schonmal guten Alistar gesehen? Nö? Kein Wunder, ist auch ein schwieriger Champ und Kayle ist sicherlich nicht leichter weil sie 450 kostet :facepalm:
Schonmal Karthus gespielt? Oder Anivia (hat nur einen Skill, der richtig sitzen muss (Q) -> kill (oder viel Schaden) und die Mauer ist das einzige wöfur man Skill bräuchte...)
Nicht mit den Preisen rumhantieren, geht schnell ins Auge^^
Also: Kayle braucht eine gute Laning Phase -> kann sich ihre Items kaufen -> Rockt richtig, aber da man erstmal mit dem Range und Melee klar kommen muss -> schwieriger zu spielen, da die Ulti SEHR schwer einzusetzen ist (das Timing muss stimmen, da dann Kefka sogar staunen wird =)