Fiesta P server erstellen

01/09/2011 14:44 LanBoss#991
Quote:
Originally Posted by Michael46 View Post
Problem gelöst^^
aber seit ich jetzt mit hamachi spiele kommt immer connection to server has failed
ich hasse das wenn das immer kommt -.-
bitte schnell helfen :D
hast in der config.txt die hamachi IP und inder fiesta.exe?
hast du die services die du gestartet hast auch zur firewall hinzugefügt?
wär net wenn das dazu geschrieben wird falls es gemacht wurde...
hab kb permanent das gleiche zu schreiben -.-
01/09/2011 14:59 Michael46#992
versteh ich hans XD
-nein,ich habe nicht die dienste zur firewall hinzugefügt
-ich habe die Ip in der config txt umgeändert
-doch wie soll ich die Ip in der fiesta.exe umändern? da sehen doch nur Zaheln ^_^ ich weiss nt wie das geht ^^
schon im vorraus danek:D
01/09/2011 15:06 LanBoss#993
Quote:
Originally Posted by Michael46 View Post
versteh ich hans XD
-nein,ich habe nicht die dienste zur firewall hinzugefügt
-ich habe die Ip in der config txt umgeändert
-doch wie soll ich die Ip in der fiesta.exe umändern? da sehen doch nur Zaheln ^_^ ich weiss nt wie das geht ^^
schon im vorraus danek:D
also 1. die dienste zur firewall hinzufügen... hoffe doch das du weißt wies geht... wenn nicht dan gehste "Systemsteuerung" dort auf "Windows-Firewall" und da klickst auf "Ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen" dort auf "Einstellungen ändern" und dan auf "Anderes Programm zulassen" dort fügst die dienste alle ein...
die fiesta.exe öffnest du mitn Hex-Editor... dort suchst dir die reihe "3486096" und fügst da die Hamachi IP ein...
01/09/2011 15:10 Asuka20#994
Joo Danle LanBOss hab firewall aus und es geht

aber denoch habe ic ne frage und zwar wie benutze ich den Shn editor v3d alos bei nps zeug einsetzt pries änderen und stat das heist mehr deff und so. mich interresiert welche datei cihöffen muss auser die ItemInfo irgendwie bekomme ich das net hin hab mal dursch rumm spielen hinbekommen nut hat einen lv1 krieger rüssie 2000 deff und kostet nur 22 kupfer war nicht mein ziehl will andere rüssie veränderen und zu den npc hinzu fügen (wo muss ich die datei Item Info Öffen im client oder in meinen Server fils)

danke schon mfg Asuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ps das forum ist genial!!!
01/09/2011 15:26 LanBoss#995
Quote:
Originally Posted by Asuka20 View Post
Joo Danle LanBOss hab firewall aus und es geht

aber denoch habe ic ne frage und zwar wie benutze ich den Shn editor v3d alos bei nps zeug einsetzt pries änderen und stat das heist mehr deff und so. mich interresiert welche datei cihöffen muss auser die ItemInfo irgendwie bekomme ich das net hin hab mal dursch rumm spielen hinbekommen nut hat einen lv1 krieger rüssie 2000 deff und kostet nur 22 kupfer war nicht mein ziehl will andere rüssie veränderen und zu den npc hinzu fügen (wo muss ich die datei Item Info Öffen im client oder in meinen Server fils)

danke schon mfg Asuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ps das forum ist genial!!!
also wenn du Rüssis/Waffen änderst von der def/dmg musst du es im Server und im Client machen sonst funktioniert es nicht... wenn du die Def ändern willst such dir die Spalte "AC" wenn du die M-Def ändern willst such die Spalte "MR" und wenn du die Ausweichen ändern willst suche dir die Spalte "TB" wenn du den Dmg ändern willst suche dir die Spalten "MinWC" und "MaxWC" wenn du die M-Dmg ändern willst suche dir die Spalten "MinMA" und "MaxMA" wenn du die Zielgenauigkeit ändern willst dan suche dir die Spalte "TH" wenn du die Crit ändern willst suche dir die Spalte "CriRate"
wenn du die States (str/kon/aus...) ändern willst öffne GradeItemOption... rest is eigentlich logisch was da zu ändern ist... und das alles MUSS im Client und Server sein... wenn du den NPC item zum VK geben willst gehe in den Server und dort in die NPCItemList uns suchst dir den namen da raus von dem NPC und bearbeitest es so wie es schon vorgegeben ist...
01/09/2011 15:54 Asuka20#996
ok das hab ich verstanden danke dir lanBoss^^

nur ein prob ich habe auf meinen client die npc nicht wie in meinen server reicht das wenn ich das irgenwo copiere??
danke mfg Asu
01/09/2011 15:55 Asuka20#997
bzw mus ich irgent was neu starten nach dem ich was veränert habe? wie relog oder dienste neustarten oder sowas in der art^^
01/09/2011 16:14 LanBoss#998
Quote:
Originally Posted by Asuka20 View Post
bzw mus ich irgent was neu starten nach dem ich was veränert habe? wie relog oder dienste neustarten oder sowas in der art^^
nur die Zonen neustarten reicht... wenn u aber neue Mobs oder Items erstellst mussst du alle dienste neustarten
01/09/2011 17:16 Michael46#999
'Die Datei enthält den Offset 3486096 nicht' das kommt immer wenn ich die Hex Zahl 3486096 suchen will ._.
bitte schnell helfen^_^
Gruss Michael :D
01/09/2011 20:56 maceone01#1000
Hi Leute hat jemand für mich eine kleine Anleitung wie
das mit der regipage funktioniert?
Per hand schreiben is nich so toll..
Ich kenne mich mit php nicht wirklich aus.

Dann ist das mit dem Patcher noch so eine Frage.
Wie mache ich den?

Bitte Helfen.
01/10/2011 02:19 negi0springfield#1001
so Leute nach Langen Schreib ich auch mal wieder sry hatte viel zu tun =) musste viel endbugen und neu machen also ^-^

Weiss einer einen rat immer wenn ich die 20 lvl up quest bei Meister Sen Abgeben will flieg ich aus der Fieste Exe raus " Fiester.exe hat ein problem fest gestelt und muss beendet werden -.-"

ne idee ich gerade nich hilfe ? ^-^

Macone01 wennde weist wies geht sag mir bescheid würde es gern auch wissen =)
01/10/2011 06:23 swmaster.wall#1002
Ich kommme beim SQL-Server-installations-center nicht weita ab da ist keine anleitrung was soll ich tuhen kann man das nicht mit screens erklären?
01/10/2011 16:03 LanBoss#1003
Quote:
Originally Posted by negi0springfield View Post
so Leute nach Langen Schreib ich auch mal wieder sry hatte viel zu tun =) musste viel endbugen und neu machen also ^-^

Weiss einer einen rat immer wenn ich die 20 lvl up quest bei Meister Sen Abgeben will flieg ich aus der Fieste Exe raus " Fiester.exe hat ein problem fest gestelt und muss beendet werden -.-"

ne idee ich gerade nich hilfe ? ^-^

Macone01 wennde weist wies geht sag mir bescheid würde es gern auch wissen =)
ich kenn dein problem
hast sicher die QuestData von Gamigo genommen... da ist eine Questbelohnung dabei die es auf den Pserverfiles nich gibt
einfach mitn Questeditor rausmachen dan funktionierts wieder^^
im notfall kann ich dir meine QuestData schicken da is es schon entbuggt und für 100er JC auch schon modifiziert
01/10/2011 17:12 Michael46#1004
''Mit dieser Evalationsversion können sie Dateien die grösser als 200 KB nicht speichern''
dies kommt immer wenn ich die Ip in der fiesta.exe ändern will -.- kann mir jemand helfen? ._. ich will doch endlich mit ferunden drauf spieln XD
01/10/2011 20:04 negi0springfield#1005
Ja lanBoss würdest du mir die büdde hochladen ? *-*

Michael du brauchst ne Vollversion Von Winhex sonst kannst du die Ip nicht Einspeichern =)

Hier ein Link von mir =9 lad das runter is ein Key macker Für Winhex =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nich vergessen wenn man helfen konnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]