DMX ist keine Band xD
das ist auch kein Rocker sondern Ami Rapper
Gruppe :Ruff Ryders
das ist auch kein Rocker sondern Ami Rapper
Gruppe :Ruff Ryders
Hmm welcher MIX ? Ich denke das von ATB ist das Orginal also kein Mix,Quote:
Das Lied ist das richtige, danke auch dafür. Nur weißt du woher der Beat kommt, von welchem Lied bzw. weißt du welcher Mix das ist? Ich hab da jetzt locker 2 Stunden mit verbracht den richtigen Mix zu finden aber keiner passt. Das Lied fand ich hauptsächlich nur geil, wegen der/dem Melodie/Beat.
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weis villeicht jemand wie das lied heist ?? :)
|
|
Na, ist leider nicht das Original von ATB, dass ich suche. Aber nun auch egal ein Freund hat es und schickt mir dann die von mir gesuchte Version.Quote:
Hmm welcher MIX ? Ich denke das von ATB ist das Orginal also kein Mix,
zum rest kann ich dir nicht ganz folgen. Ich weiss nicht was du damit meinst woher der Beat kommt.
|
|
|
|
Ich kenne das "The E.N.D" Album von den Black Eyed Peas. Den Songausschnitt am Ende hört man an keiner Stelle. (Ist trotzdem schön ^_^) Frag doch mal den YouTuber der das hochgeladen hat.Quote:
Hallo,
schaut hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der wichtige Teil geht von 4:56 bis zum Schluss. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, ob das irgendwie schon der Anfang vom nächsten Lied ist oder ob das noch dazugehört. Leider versteh ich die Lyric am Anfang nicht sonst würde ichs per Google selber suchen :s
Ein Thanks ist selbstverständlich garantiert.
|
|
Quote:
also ich suche ein armenischen track
da ich diese sprache nich beherrsche weiß ich nich ob ich das so richitg schreibe
also im lied haben die kam das vor
Chaky chuky
mehr weiß ich leider nich
weiß jmd welchen track ich meine ?!