Ja Secret Aion macht am 1.5. auf mit Version 2.1.0.12 allerdings wird die d3dx9_38.dll die wir nutzen dir evtl net helfen wenn andere schon versagt haben.Quote:
hab auch gesucht wie son bekackter .. -.- viele bin32 ordner gefunden allerdings war viel drin!!!!!!!!!!!!! d3dx9_38.dll und ipfixmodul oder so aber irgendwie immer das gleiche und wenn man nach privatserver sucht also top 100 200 blabla liste
gibs viele die 2.1 anbieten aber mit den gleichen scheiß d3dx9 blabla.dll -.- wollt mich dann just4fun in ein server ma anmelden gleiches problem als würde ich versuchen mein eigenen zu machen .. xD hab langsam die faxen dicke .. -.-'
könnt net einfach einer in dieses forum vorbei streunern und uns helfen?^^' weil an 1.9 komm ich irgendwie net mehr .. v.v
was mir aufgefallen ist wenn ich den emulator englisch starten will is mein aion enjapsisch :o
es wird wohl bald ein privat server geben der auf 2.1.0.12 laufen soll am 1.5. soll der online gehn vllt gibs ja als download irgendwie d3dx9_38 oder andere dateien :o vllt kriegt man damit den emulator zum laufen
ich werde mal die Bin32 Backups Packen und hochladen vieleicht hilft euch das ja weiter. kann aber etwas dauern da meine Leitung net die beste ist.
Edit:
So Upload ist fertig vieleicht hilfts euch ja
2.0.0.5 Bin 32: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.1.0.3 Bin 32: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.1.0.8 Bin 32: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.1.0.12 Bin 32: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Glück