Hey Elitepvpers
Heute stelle ich euch DarkstageMt2 vor
es is ein metin2 P server was sehr viel auf Roleplay is und PvP
Starter eq Pferd,kamphheugabel+9,lpp+9,lvl 34 usw für dein char
100% deutsch 100% bugfix
Wir haben natürlich auch viele überraschungen für euch z.b wie:Pro level die du machst kannst du dein pferd hoch uppen z.b bist lvl 34 machst dich 64 kannste dein gaul von 1 auf 30 tuhen ;D
natürlich gibs auch viele events wie OX und Reischlacht oder Hau den Metin ;D
Grotte is 100% gefixxt faire GMs/GAs
Jetzt kommen wir zu dem Gameplay: Natürlich sind bei meinchen p server der pvp system blöd weil halt die boonis verändert sind und das PvP system nicht fair is bei uns sind faire duelle möglich
LAGGS??: auf keinen fall unser [GA] hat einen sehr guten pc mit einem sehr guten RAM!!!
fragt ihn mal selber ;D
natürlich kann man ssp+9 auf king uppen aber erfarmt es euch erst mal ;D
falls ihr uns beitreten wollt schreibt mich in icq an hier die nummer :588517304
PS: der geht am 1.8 oder am 20.8 auf root und wir suchen keine GMs
zusammenfassung: Es geht bis lvl 120 wir haben level 100er waffen Grotte 100% entbuggt keine laggs
viele events wie OX,Reischlacht,Hau den Metin, oder schneller DT run man kann gaul hoch pushen
man bekommt noch einen starter eq
MfG PaInNiC
Heute stelle ich euch DarkstageMt2 vor
es is ein metin2 P server was sehr viel auf Roleplay is und PvP
Starter eq Pferd,kamphheugabel+9,lpp+9,lvl 34 usw für dein char
100% deutsch 100% bugfix
Wir haben natürlich auch viele überraschungen für euch z.b wie:Pro level die du machst kannst du dein pferd hoch uppen z.b bist lvl 34 machst dich 64 kannste dein gaul von 1 auf 30 tuhen ;D
natürlich gibs auch viele events wie OX und Reischlacht oder Hau den Metin ;D
Grotte is 100% gefixxt faire GMs/GAs
Jetzt kommen wir zu dem Gameplay: Natürlich sind bei meinchen p server der pvp system blöd weil halt die boonis verändert sind und das PvP system nicht fair is bei uns sind faire duelle möglich
LAGGS??: auf keinen fall unser [GA] hat einen sehr guten pc mit einem sehr guten RAM!!!
fragt ihn mal selber ;D
natürlich kann man ssp+9 auf king uppen aber erfarmt es euch erst mal ;D
falls ihr uns beitreten wollt schreibt mich in icq an hier die nummer :588517304
PS: der geht am 1.8 oder am 20.8 auf root und wir suchen keine GMs
zusammenfassung: Es geht bis lvl 120 wir haben level 100er waffen Grotte 100% entbuggt keine laggs
viele events wie OX,Reischlacht,Hau den Metin, oder schneller DT run man kann gaul hoch pushen
man bekommt noch einen starter eq
MfG PaInNiC