Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/08/2020 17:04 #Xenos#991
Hallo zusammen,

um den Waffensura kümmern wir uns auch noch. Wir werden mit der Zeit an allem arbeiten wo es nötig ist etwas anzupassen. Ich kann euch in so weit informieren, dass wir aktuell an der Neuaufsetzung von Nemere & Razador arbeiten. Unser Fokus liegt ebenfalls aktuell auf der Reduzierung der Laggs ingame so wie eine Lösung für das Problem mit den Client closes. Nebenbei arbeite ich zusammen mit einigen aus dem High Level Bereich an der Verbesserung der Drops im High Bereich. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir daran arbeiten und uns niemals auf irgend etwas ausruhen. Natürlich brauch man mal nen Tag zum durchatmen aber irgend jemand von uns arbeitet immer.

Lunatus arbeitet mit Hochdruck an der Verbesserung und Erweiterung des Wiki's. Und Synex & Nagato arbeiten an der Supportqualität und dem allgemeinen Ingame Team. Wird die Tage wieder einiges passieren, was das angeht.

Die Vorbereitungen auf das Oster Event laufen auch bereits auf Hochtouren.
04/08/2020 17:08 Zestrofi#992
Naja ist doch passend, wenn der Wasu im endgame 3-5k weniger dmg macht als der Krieger. Wie op will man den Wasu denn noch machen, wenn man den dmg an den des Kriegers anpassen würde.
04/08/2020 17:50 MASHALLADERSCHÖNE#993
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Naja ist doch passend, wenn der Wasu im endgame 3-5k weniger dmg macht als der Krieger. Wie op will man den Wasu denn noch machen, wenn man den dmg an den des Kriegers anpassen würde.
Sura kannst du atm in die Tonne schmeißen
Auf dem Server brauchst du legit nur Krieger spielen da die Mobs keinen dmg machen

Suras machen in der Regel weniger dmg wie kk, aber halten dementsprechend auch viel aus. Jede rasse hat halt Vorteile & Nachteile

Krg viel dmg aber halten wenig aus
Sura wenig dmg aber halten viel aus

Prob ist halt eher das man hier nichts „aushalten“ muss da kein mob dmg macht
Sura ist halt useless, der einzige nutzen von wasu ist halt wirklich nur za xd
04/08/2020 18:23 Kenga21#994
Bissel mehr dmg sollte der Wasu echt machen sonst ist der char einfach lost wie auf jeden anderen Server einfach und das ist echt zum kotzen
04/08/2020 18:55 xAmnezia.#995
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
3-5K weniger ist passend ja, aber nicht wenn du P Skills hast, und der Krieger nur G.
Hättest du es richtig gelesen wüsstest du es.
Dementsprechend wird es sobald der Krieger P skills hat, bei weitem mehr Unterschied geben.
04/08/2020 18:59 Bestiex33#996
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
3-5K weniger ist passend ja, aber nicht wenn du P Skills hast, und der Krieger nur G.
Dementsprechend wird es sobald der Krieger P skills hat, bei weitem mehr Unterschied geben.
Der Damageunterschied von Wasu und KK sollte auch mehr als 3-5k sein. Selbst mit P skills etc.
04/08/2020 20:27 Enrooren#997
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hallo zusammen,

um den Waffensura kümmern wir uns auch noch. Wir werden mit der Zeit an allem arbeiten wo es nötig ist etwas anzupassen. Ich kann euch in so weit informieren, dass wir aktuell an der Neuaufsetzung von Nemere & Razador arbeiten. Unser Fokus liegt ebenfalls aktuell auf der Reduzierung der Laggs ingame so wie eine Lösung für das Problem mit den Client closes. Nebenbei arbeite ich zusammen mit einigen aus dem High Level Bereich an der Verbesserung der Drops im High Bereich. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir daran arbeiten und uns niemals auf irgend etwas ausruhen. Natürlich brauch man mal nen Tag zum durchatmen aber irgend jemand von uns arbeitet immer.

Lunatus arbeitet mit Hochdruck an der Verbesserung und Erweiterung des Wiki's. Und Synex & Nagato arbeiten an der Supportqualität und dem allgemeinen Ingame Team. Wird die Tage wieder einiges passieren, was das angeht.

Die Vorbereitungen auf das Oster Event laufen auch bereits auf Hochtouren.

Wasu schön und gut sollte aber bei deutlich weniger DMG bleiben als der Krieger , Die Tanken eh alles (brauchen bei weitem nicht die Deffs die ein Krieger braucht) also sollte der Wasu nicht zu stark gemacht werden aber es muss was gemacht werden das stimmt.

Achja , was ist eigl. mit dem Schamanen Hitbug ? Die ist seit Serverstart so. Wann wird da mal was gemacht ?
04/08/2020 20:34 Zestrofi#998
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Hat er halt crap eq. In der beta war es mit den push Accounts nicht mehr Unterschied als die 3-4k
04/08/2020 23:12 #Xenos#999
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Achja , was ist eigl. mit dem Schamanen Hitbug ? Die ist seit Serverstart so. Wann wird da mal was gemacht ?
Auch in Arbeit.

Wir arbeiten gerade an einem neuen Patch.
04/09/2020 01:07 domusnatche#1000
so tell m e sura no dmg? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 sapphire items missing lvl 99 bio mission not done zodiac +7
04/09/2020 02:24 .Velox#1001
Quote:
Originally Posted by domusnatche View Post
so tell m e sura no dmg? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 sapphire items missing lvl 99 bio mission not done zodiac +7
I got 2 sapphire Items aswell, zodiac glaive+7 not finish 94 bio and im at 39k peak without group so ye sura needs a buff
04/09/2020 11:17 mark009#1002
Hoffentlich bleibt der trotzdem schwächer als kk
04/09/2020 14:32 .MASAA#1003
Verstehe nicht warum alle nicht wollen das Wasu nur ein paar K DMG unter dem KK liegt. Ich mein, so viel Mob Deff usw wie im Endcontent noch kommt wird der Körperkrieger fast zum Wasu, da kann ein Wasu auch schon mal näher mit dem DMG an den KK rücken, meiner Meinung nach.
04/09/2020 15:38 InternationalKevin#1004
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Verstehe nicht warum alle nicht wollen das Wasu nur ein paar K DMG unter dem KK liegt. Ich mein, so viel Mob Deff usw wie im Endcontent noch kommt wird der Körperkrieger fast zum Wasu, da kann ein Wasu auch schon mal näher mit dem DMG an den KK rücken, meiner Meinung nach.
Sehe ich genau so, wir sind hier nicht auf de, wo das eventuell wirklich was ausmacht. Wobei selbst das grad nur bei diesem neuen Update so wirklich der Fall ist.
Aber wenn man nach der Logik geht und wir so abfangen, müssen alle Klassen nur noch etwas weniger als der kk machen.
04/09/2020 15:54 Bestiex33#1005
Ein Wasu muss immer weniger machen als ein KK, egal was man im Endgame dazu bekommt. Ein Wasu ist auf DE so stark gewesen, weil er ohne EQ schon recht hoch farmen kann und recht viele Mobs packt, was ein KK nicht schafft. Wenn beide Chars "full" sind, packen beide Chars alles easy, da ist das kein Problem mehr. Aber da der Wasu im "early" viel besser ist als ein KK, muss ein KK im late eben besser sein. War schon immer so und sollte auch immer so bleiben.