New Rata sum Raptor bot by kknb

04/18/2010 14:30 General Stuff#991
hmmm ich glaub ich kann da jeden namen eintragen der nimmt gar keinen an...
04/18/2010 15:02 black18#992
läuft soweit gut und stabil auch bei mir :D

mir ist jedoch auch aufgefallen, dass manchmal die räuber gelockt werden, was nicht weiter schlimm ist da er diese mittöten kann manchmal zumindest. dann castet der die aura nur selten und er stirb aufgrund von energiemangel beim boss häufiger

ansonsten wie immer klasse arbeit *thanks*
04/18/2010 15:29 soundofshadow#993
Quote:
Originally Posted by black18 View Post
energiemangel beim boss
wieviel energie hast du insgesammt? mein ele kommt mit asura titel (nicht vergessen an zu machen!!) auf insgesammt 90 mana....hab eig nie probleme damit
04/18/2010 16:16 gheenie#994
Quote:
Originally Posted by Apathetic-Lethargy View Post
hmmm ich glaub ich kann da jeden namen eintragen der nimmt gar keinen an...
Das Problem hatte ich auch am Anfang.. klick ein bisschen rum und irgendwann gehts, glaub mir. Ich weiß zwar nicht mehr wie ich es gemacht hab aber du solltest es auch in kürzester Zeit schaffen.
04/18/2010 17:17 black18#995
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
wieviel energie hast du insgesammt? mein ele kommt mit asura titel (nicht vergessen an zu machen!!) auf insgesammt 90 mana....hab eig nie probleme damit
meine ele hat 76 ene mit der 2.0er hat immer alles geklappt hab auch immer ohne asura annehmen gefarmt sollte ich vielleicht mal ändern und den maxen und dann wieder auf 2.2 umsteigen ich denke das problem ist, dass der bot nicht mehr wartet bis er 50 ene hat und dann alles neu hochzieht naja lässt sich beheben denke ich :Dwas muss ich nochmal machen, damit ich den titel "anmachen kann" also das ich diesen "segen" der + ene gibt habe ?
04/18/2010 17:31 DoxiWoxi#996
Asura-Talentsucher glaub ich

son NSC in Rata sum ;)
04/18/2010 17:43 kknb#997
ja der bot castet jetzt bei der ersten gruppe ein wenig mehr da er jetzt alle zauber aufrecht erhält.

ich arbeite grade an einer der besten versionen von dem bot die ich je gemacht habe.
bis jetzt verkauft der bot items und farben 90%schneller, killt die brutmutter falls sie zur ersten gruppe kommt, der bot wartet nach der ersten gruppe nun auf steinfleisch aura+55energiepunkte, falls sich ein gegner nähert während der char auf aura und energie wartet wird dieser umgehend gekillt. wenn der boss zur 2. gruppe rennt checkt er nun ob sich der boss in der nähe befindet und hört umgehend auf zu laufen und startet das casten.

diese version kann für 100 ektos bei mir gekauft werden.

an der public version wird nun nicht mehr gearbeitet.

wer interesse hat soll sich bei mir per pm melden!
04/18/2010 17:44 black18#998
ok habs gefunden hab nun 84 energie werde es mal heute nacht testen wie die erfolgschancen stehen :P
04/18/2010 17:44 General Stuff#999
Quote:
Das Problem hatte ich auch am Anfang.. klick ein bisschen rum und irgendwann gehts, glaub mir. Ich weiß zwar nicht mehr wie ich es gemacht hab aber du solltest es auch in kürzester Zeit schaffen.
das sagst du so einfach^^...ich probier hier schon seit stunden rum aber es ändert sich trotzdem nix...der bot fragt die ganze zeit nach dem namen ><
...echt zum heulen...
04/18/2010 20:15 kknb#1000
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diese version hat keinen names check mehr.

hatte mal langeweile und hab nen vid vom überarbeiteten bot gemacht

04/18/2010 20:43 black18#1001
schaut gut aus aber du hast auch ein bisschen nachgeholfen xD

die musik stresst aber bisschen hab da einen etwas anderen geschmack aber jedem das seine.

hätte ich soviele botaccs würde ich auch 3 laufen lassen -.-
04/18/2010 20:45 sch0l0ka#1002
geile musik^^
macht mich je ganz wuschig

ist das der ganz neu geschriebene?
04/18/2010 20:52 kknb#1003
Quote:
Originally Posted by black18 View Post
schaut gut aus aber du hast auch ein bisschen nachgeholfen xD

die musik stresst aber bisschen hab da einen etwas anderen geschmack aber jedem das seine.

hätte ich soviele botaccs würde ich auch 3 laufen lassen -.-

w00t wo hab ich bitte nachgeholfen?

ne bei dem ist nur fightfunc und paar andere sachen neu, der ganz neue wird in vb geschrieben sein.
04/18/2010 22:26 black18#1004
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
w00t wo hab ich bitte nachgeholfen?
könnte natürlich sein das ich mich irre, aber ich gluabe du hast nach der 1. gruppe bei den beiden äußeren kanalisieren manuell gecastet aber wie gesagt irren ist menschlich :D
04/18/2010 22:28 kknb#1005
der castet alles selber, wie gesagt neue fightengine.