[Homepage-Release] Exklusiv Design, Ranking, etc. etc.

05/21/2010 18:39 Zenduro#991
THX
05/21/2010 21:46 tim29#992
kann man des auch irgendwie machen das die hp man auch erreichen kann ohne das xampp on ist?
05/21/2010 22:05 werdernator#993
du kannst sie aufn webspace laden, aber das funktioniert meist ned..
05/21/2010 23:32 x3NeVer#994
Quote:
Originally Posted by tim29 View Post
kann man des auch irgendwie machen das die hp man auch erreichen kann ohne das xampp on ist?
Domain kaufen.
05/22/2010 11:24 xFearlessx#995
Ähm 2 Fragen.

Ich habe den Itemshop nun zum laufen bekommen und habe eine Kingrüstung für z.B. 200 Coins eingefügt.
Aber wenn ich mich im itemshop einlogge steht bei Preis in der leiste nicht 200 sondern nochmal "preis".

Dann ist mir noch aufgefallen,das wenn ich was kaufe die Coins nicht weniger werden...habe meinem Acc 223 coins gegebn,kingrüstung gekauft und hatte immernoch 223 coins und konnte unendlich oft auf kaufen drücken.

Achja,könnte mir mal genau jemand erklären wie bei dieser HP der itemshop gedacht ist?
Das mit den psc-bestellungen usw...Wie ich die dann nachprüfe oder aus der Liste lösche.

HOFFE auf Antwort

Achja icq: 452-965-854
05/22/2010 11:52 werdernator#996
das mit dem unendlichen kaufen muss bei dir liegen, es werden im script IMMER die coins abgezogen, es sei denn es tritt ein fehler beim kaufen auf..

dann bitte ein screen von der itemshop tabelle aus navicat posten^^

und löschen kannst du die pscs noch ned..
einfach in den ordner shop/psc/orders gehen und die textdateien löschen^^
05/22/2010 12:24 xFearlessx#997
Wo genau finde ich diese Tabelle?

edit: Unter Account ist 1x Itemshop und 1x Itemshopcats
05/23/2010 17:13 DraaaKe#998
nice blos der Thread-Titel ist fail^^ Exklusiv= nicht enthalten (Beispiel: Der Waren Preis ist exklusiv Mehrwertsteuer angegeben) Da sollte entweder Besonderes Desgn,... oder so stehen oder eben inklusive was aber logisch ist^^

MfG DraaaKe

PS: Da an der HP nichts zu bemeckern is geh ich auf den Titel los xD
05/23/2010 17:46 synox07162#999
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
nice blos der Thread-Titel ist fail^^ Exklusiv= nicht enthalten (Beispiel: Der Waren Preis ist exklusiv Mehrwertsteuer angegeben)
Das heißt "inklusive Mehrwertsteuer" und nicht "Exklusiv Mehrwertsteuer" :facepalm:
05/23/2010 19:50 Lord Avo​#1000
Es fehlt noch das man selbsterstellte seiten wieder löschen kann oder sachn auss IS rausnehmen kann
05/23/2010 19:53 Sinoltra#1001
Sry aber kann mir eineer Bitte sagen wo ich die Dateien reintuhen soll

oder Wer kann mir ganz erklären wie das geht ??

Bitte pnt mich oder postet hier rein
05/23/2010 20:14 xXBushidoXx#1002
Quote:
Originally Posted by xXBushidoXx View Post
Erstmal danke werdernator haste supper gemacht hamma design etc. ;)

bekomme folgende Fehlermeldung(en):

Warning: fopen(D:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18

Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23

Warning: fopen(D:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24

Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25

wenn ich xammp und mein server starte kann ich am client (xammp) mysql nicht starten an meiner hp wird dann logischerweiße auch angezeigt das mysql down ist...

asoo nd mein server läuft über dyndns..
auf welche seite müssen meine mitspieler/kollegen connecten um auf die seite zu kommen? hab meine ip schon versucht und die dyndns adresse... nichts hat geklappt. außer wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] connecte...

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
danke im vorraus..
hab mir fast alles reingezogen nd immernochnicht ne lösung gefunden -.-'' die, die die selben fehler hatten haben das selbst gelöst ich hab mich mehr als 4h damit beschäftig -.-''

helft mir pls.. -_-

@Sinoltra die ,,dateien´´ kommen in den htdocs ordner diesen findest du im xammp ordner!
05/23/2010 21:10 xFearlessx#1003
Könnte man die hp auch für einen Root benutzen?
Die ist echt klasse,kann man die auf einen Webspace laden und für einen root normal benutzen? das alles geht?

Achja,wie kann ich es machen,das andere "admin-login" nicht sehen?
05/24/2010 17:26 werdernator#1004
install.php Zeile 15 da steht eine Pfadangabe^^
einfach das
Quote:
$teile[3]/
rausnehmen^^

ja es geht für root
einfach die userMenu.htm öffnen und die Zeile rauslöschen, wo admin-login steht^^
05/24/2010 17:27 Luna.Host#1005
kommt bald neues design :-) wirt bestimmt toll