Quote:
Originally Posted by xXBushidoXx
Erstmal danke werdernator haste supper gemacht hamma design etc. ;)
bekomme folgende Fehlermeldung(en):
Warning: fopen(D:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18
Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23
Warning: fopen(D:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24
Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25
wenn ich xammp und mein server starte kann ich am client (xammp) mysql nicht starten an meiner hp wird dann logischerweiße auch angezeigt das mysql down ist...
asoo nd mein server läuft über dyndns..
auf welche seite müssen meine mitspieler/kollegen connecten um auf die seite zu kommen? hab meine ip schon versucht und die dyndns adresse... nichts hat geklappt. außer wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] connecte...
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
danke im vorraus..
|
hab mir fast alles reingezogen nd immernochnicht ne lösung gefunden -.-'' die, die die selben fehler hatten haben das selbst gelöst ich hab mich mehr als 4h damit beschäftig -.-''
helft mir pls.. -_-
@Sinoltra die ,,dateien´´ kommen in den htdocs ordner diesen findest du im xammp ordner!