Naja hier mal ein kurzes Review.
Es ist halt wirklich ein Oldschoolserver. Finde ich sehr schön, aber gewisse Dinge sollten trotzdem vorhanden sein. Tapfis zB. sollte man nebenbei droppen... SA immernoch nicht gefixxt.
Teleporter... Steht da wo er immer steht. Nervt total immer dahin zu laufen. Könnte man auch zentral positionieren. Sind so Kleinigkeiten, die für mich relevant sind, ob ich spiele oder nicht. Metinspawn ist beispielsweise sehr gut angepasst.
IS total überteuert. Es lohnt sich wirklich nur EXP Boni. An sich ne gute Sache, da die Shopper es sich 3x überlegen.
Alles in allem ist es einfach nur ein normaler Server... Wo die wochenlange Arbeit steckt kann ich nicht sehen. Quests überarbeitet, die man eh nicht macht, weil es bei Metin schon immer so war, dass man durch lvln am Meisten bekommt.
Pferdemedalien... Kein Plan was für Droppquote ihr da habt, aber nach 1 1/2h zwei Stück? Kann nicht gehen, wenn nicht tons of Spieler spielen und die PMs farmen, sodass man sie kaufen kann. Muss man selber machen oder aus dem IS für umgerechnet ca 25€ für ein KG^^
Naja ich setze n hunderter, dass ab 01.01.2017 täglich keine 50 verschiedene Spieler mehr online sind. Es ist einfach zu stumpf oldschool. Da kann ich auch WOM2 spielen und hab safe meine 500 Leute, die tagsüber zocken.
Generell die Dropps sind absolut schlecht. Man brauch Uppitems... In Ordnung, aber von lvl 20-24 bei den Edelsteintypen gelvlt und EINEN Edelstein/kaputte Rüstung. Wird NIEMALS funktionieren, weil einfach zu wenig Spieler auf dem Server sind. Jeder wird für Eigengebrauch farmen. Warum sollte ich meinen Edelstein für Yang verkaufen, obwohl das keinen Wert hat, weil einfach niemand was verkauft? :D
Naja wie erwähnt. Zu wenig durchdacht. Wird nicht lange on sein bzw. werden nicht viele Leute spielen...
€: Hacker ohne Ende sind auch unterwegs. Mag sein, dass die gebannt werden nach einer Zeit, aber Map2 zB sind Metins ohne Ende gefarmt und die Dropps sind sicherlich nicht auf dem Hackaccount :P
Es ist definitiv timewaste da zu spielen.