Hallo liebe Leute,
erstmal muss ich den Server echt loben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder mit MT2 anfangen würde. Ich war bis 2014 auf DE Server unterwegs, auch ziemlich erfolgreich. Nur irgendwann macht man die Preispolitik der GF nicht mehr mit. Ebay regelt.
Seit 2 Wochen, habe ich durch Druck (:D) von einem Freund, angefangen auf Rubinum zu spielen. Ich muss sagen das Konzept ist Spitze. Macht mega Spass! Man bekommt nicht alles in den Popo reingesteckt. Sondern man muss noch was machen für sein EQ/Yang.
Leider hat der Server seit Freitagnachmittag große Probleme mit DDos angriffen. Ich hatte am We vor, auf Lvl 100 zu leveln. Es gibt nunmal dumme Menschen, welche anderen den Spielspass nehmen müssen. Echt traurig sowas.
Stehe aber voll hinter dem/r Server/Serverleitung. Sobald die neue Hardware da ist und die DDos Attacken im Griff sind, bin ich direkt wieder am Start Richtung Lvl 100 - 105.
Auch wenn der Server nun für eine Woche down ist, aber danach alles besser läuft und relativ Lagfrei ist, soll es mir Recht sein. Ein Server, welcher bekannt für ein bomben Konzept und Lagfrei ist, wird dann auch besser besucht sein als sonst irgendeiner.
@ EA ZY, lass den Server down, tu dein Ding bis alles reibungslos läuft. Dann wird alles Top laufen. Ich denke du weist was du tust. Und die Com von Rubinum wird hinter dir stehen. Lass die DDos Kiddis machen was sie wollen. Das zeugt von Neid :)
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Viele Grüße
STARBUZZ