RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

12/11/2016 21:26 NooMax3#991
Gibt keinen besseren Server!

Kümmert euch erst um die Probleme, Weihnachtsevent und dann 120er Update mit nochmal richtig viel Promo.

Ich bereue es immer noch das ich damals aufgehört habe^^
12/11/2016 23:00 .Syrics#992
^ same
hatte 3x 105er chars voll mit eq..
dennoch wieder von neu angefangen und durchgezogen
im endeffekt einmal rubinum immer rubinum
12/11/2016 23:30 outix#993
Ich hoffe an Weihnachten kann man Perma Kostüme im IS erwerben.
Würden sich echt viele wünschen.

Gruß
12/12/2016 00:10 EA ZY#994
Quote:
Originally Posted by .xSlaYerx View Post
Diggah ... gibt es auch Perma Kostüme zu Weihnachten for Pay? ^^ und Pet usw ? :D aber klasse und danke für dein Feedback
Bitte das Event abwarten, es ging aktuell nur um die Erstattung/Wiedergutmachung der verlorenen Zeit.

Gruß, EAZY
12/12/2016 00:41 killerkopf88#995
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Bitte das Event abwarten, es ging aktuell nur um die Erstattung/Wiedergutmachung der verlorenen Zeit.

Gruß, EAZY
find es schon mal super das sowas überhaupt von eurer seite aus kommt
sowas gibt es auch nicht mehr so oft seitens der server leitung hut ab

mfg
12/12/2016 11:17 .Renako#996
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2016 15:12 killerkopf88#997
wird man bis zum wochenende wider spielen können?
viele infos bekommen wir ja leider nicht

mfg
12/12/2016 17:17 Sheyun#998
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wird man bis zum wochenende wider spielen können?
viele infos bekommen wir ja leider nicht

mfg
Guten Abend,

was genaues werde ich dir nicht sagen können, da wir uns
mit solchen Aussagen zukünftig etwas zurückhalten möchten. Das hat den einfachen Grund, dass wir euch nichts mehr versprechen möchten, was wir im Endeffekt nicht zum angekündigten Datum einhalten können.

Ich bin aber zuversichtlich, dass die aktuelle Lage in wenigen Tagen behoben sein wird und wir wieder normal auf Rubinum spielen können!

Sobald wieder alles problemlos funktioniert werdet ihr hier in Epvp, sowie in unserem Forum ausführlichst informiert.

Gruß,
Sheyun
12/12/2016 18:30 iStrangeR™#999
Sehr geiler Server macht echt sehr viel spaß.
Nur ärgerlich das z.z. nichts geht bzw. sekunden weise nur.
Hoffe auch darauf das alles so schnell wie mögich wieder läuft.
Meine Unterstützung habt ihr, weiter so.

Mfg.
12/12/2016 20:59 GHOSTGHOUL#1000
Hallo liebe Leute,
erstmal muss ich den Server echt loben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder mit MT2 anfangen würde. Ich war bis 2014 auf DE Server unterwegs, auch ziemlich erfolgreich. Nur irgendwann macht man die Preispolitik der GF nicht mehr mit. Ebay regelt.

Seit 2 Wochen, habe ich durch Druck (:D) von einem Freund, angefangen auf Rubinum zu spielen. Ich muss sagen das Konzept ist Spitze. Macht mega Spass! Man bekommt nicht alles in den Popo reingesteckt. Sondern man muss noch was machen für sein EQ/Yang.

Leider hat der Server seit Freitagnachmittag große Probleme mit DDos angriffen. Ich hatte am We vor, auf Lvl 100 zu leveln. Es gibt nunmal dumme Menschen, welche anderen den Spielspass nehmen müssen. Echt traurig sowas.

Stehe aber voll hinter dem/r Server/Serverleitung. Sobald die neue Hardware da ist und die DDos Attacken im Griff sind, bin ich direkt wieder am Start Richtung Lvl 100 - 105.
Auch wenn der Server nun für eine Woche down ist, aber danach alles besser läuft und relativ Lagfrei ist, soll es mir Recht sein. Ein Server, welcher bekannt für ein bomben Konzept und Lagfrei ist, wird dann auch besser besucht sein als sonst irgendeiner.

@ EA ZY, lass den Server down, tu dein Ding bis alles reibungslos läuft. Dann wird alles Top laufen. Ich denke du weist was du tust. Und die Com von Rubinum wird hinter dir stehen. Lass die DDos Kiddis machen was sie wollen. Das zeugt von Neid :)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße
STARBUZZ
12/14/2016 16:46 iStrangeR™#1001
News?
12/14/2016 16:54 killerkopf88#1002
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
News?
das frage ich mich auch schon ne weile
es solte ja vor ein paar tagen neue hardwer kommen seid dem hört man vom nichts überhaupt nichts mehr

mfg
12/14/2016 17:06 ηøℓι#1003
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
das frage ich mich auch schon ne weile
es solte ja vor ein paar tagen neue hardwer kommen seid dem hört man vom nichts überhaupt nichts mehr

mfg
Quote:
Servers ordered, having some payment issues waiting to resolve them.
-SA Arus
Mal sehen, wie lange das ca. dauern wird.
12/14/2016 17:12 killerkopf88#1004
mehr als abwarten können wir da ja nicht
aber wird schon gut gehen

mfg
12/14/2016 17:35 iMOIN#1005
"Sobald es neue Informationen gibt lassen wir sie euch natürlich schnellstmöglich wissen, jedoch hat sich bis dato außer durchgehenden Angriffen nichts geändert." Zitat aus dem Forum.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr informiert.