antwortet nicht auf schwachsinnige fragen wie "wie.., wo...,usw." sondern antwotet mir
ich möchte die originale des threat erstellers
ich möchte die originale des threat erstellers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es Grund warum die Github Repo weg ist? :O
Er redet davon, dass er kein bock hat einen Bot aufrechtzuhalten weil es viel zu anstrengend war, bitte wie kommst du auf den GedankenQuote:
"FeroxRev - Heute um 16:45 Uhr
Took the bot logic offline as i'm really not interested in maintaining a bot
Thanks for the help and gigantic amount of pull requests in a few days.
It was quite overwhelming to be honest"
Nehme an, dass es zu einem paid Bot wird.
Das hatte irgendein Mod in einem der Channel geschrieben wenn ich mich nicht täusche.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er redet davon, dass er kein bock hat einen Bot aufrechtzuhalten weil es viel zu anstrengend war, bitte wie kommst du auf den Gedanken
Die Source haben locker über 100.000 Leute auf ihrem Rechner, da wird nichts eingestellt geschweige denn verkauft, keine SorgeQuote:
Das hatte irgendein Mod in einem der Channel geschrieben wenn ich mich nicht täusche.
Da stand auch irgendwie sowas wie "Wenn wir ihn noch weiter so aufrecht erhalten werden wir zu auffällig"
Ansonsten entschuldige ich mich, falls ich da etwas Falsches reininterpretiert habe. Aber so viel Arbeit um ihn dann zu begraben? Kann man bestimmt paar Mäuse machen damit..
Denke mit einem anständigen GUI und einer (mehr oder minder) einwandfreien Version würden viele den Geldbeutel zücken. Aber hey...wird man sehen ;-) Der Bot läuft ja, von daher.. :handsdown:Quote:
Die Source haben locker über 100.000 Leute auf ihrem Rechner, da wird nichts eingestellt geschweige denn verkauft, keine Sorge
PTC ist grad mal wieder down ;)Quote:
[21:14:39] Starting Execute on login server: Ptc
[21:15:06] Access token expired
nach paar Stunden jetzt bekommen.
Aber bei der Version gibt man doch keinen ein...? (ptc login)
Edit: SIeht nach Server down aus. oder zumindest PTC Login Server.