Wenn du bei epvp etwas in der Zeit zurückschaust wirst du sogar merken, dass wir bereits eine Diskussion über Neo vor dem Rebrand also noch Antshare hatten.Quote:
Aber bei wie viel biste rein?
ALLE coins die ich gekauft habe (außer NEO und Bitcoin) sind bis jetzt 50-75 prozent im minus xDDD hab da richtig heftig verloren daran (ich hodl die jetzt bis sie ins plus steigen).Quote:
congratz
machst du/ihr nur long term investments oder nutzt ihr auch teilweise kursschwankungen aus buy low sell high?
bei ca. 4-5 dollazQuote:
Aber bei wie viel biste rein?
Ich persönlich halte nichts von short-term investments. Auf lange Sicht sind solche Spielereien in Bezug auf die zu zahlenden Steuern einfach nicht vertretbar.Quote:
congratz
machst du/ihr nur long term investments oder nutzt ihr auch teilweise kursschwankungen aus buy low sell high?
Quote:
Wo kann man derzeit iota kaufen? Nur über bitfenix?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir Jemand sagen wo ich gut in IOTA investieren kann?
Würde gerne nochmal 500€ in etwas investieren aber ich weiß nicht was. =(Quote:
NEO ist brutal schnell (1.000 bis 10.000) transaktionen pro sekunde (ETH 15)
NEO bietet mehrere programmiersprachen (das Solidity von ETH ist ja mal brutal schwul)
NEO ist quantum resistance
NEO hat als einzige ICO das gesammelte Geld während der ICO zurückgezahlt (sagt viel über das team aus)
NEO soll iwie nicht forkbar sein (aber kp wie das gehen soll lol)
NEO hodler bekommen GAS (i like it)
und und und
Siehst ja wie Ethereum mit den drecks katzen zu kämpfen hat. Ich hoff irgendjemand macht CryptoAnts oder so um zu beweisen das NEO sowas locker wegsteckt :)
Noch offensichtlicher kann man nicht lügen...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tbh ich würde mich umbringen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bekomme von Bitfinex keine Bestätigungsmail, gibts Alternativseiten?