[Release] S4 League Resource Files

12/26/2009 23:49 Black Storm#991
da seht ihr jetzt sind hier sogar noch hässliche leecher ...>.< ...*twixxy anguck*
seht es mal aus der sicht....
aus einem 100 seiten thread wird ein maximal 20 seiten thread wo alles rausgefilltert wird was nicht reingehört und leecher wie bio und twixxy nich rankommen weil ...so wie es aussieht sind wir hier das einzige forum das erklärungen anbietet *victor anguck*
wie twixxy sagte er hätte gegogglet (lol) und es sich gesaugt....
von daher....
wie gesagt ist nur ein vorschlag um blöde fragen hier rauszulassen und das gespamme aber wwie es aussieht werden alle ja nurnoch zu gespammt mit pms und der thread mit däm.... meinte blöde fragen... so das wars von mir ;)

MfG Storm ;)

€dit:Haseo ...coole idee ...muss man echt sagen da wünch ich dir viel spass
lol wurde bei s4 gebannt...habe mit nem gm gespielt und hab denn dann mit walls zugespammt^^
12/26/2009 23:57 Σternαl.#992
Ich find die Idee garnicht mal so schlecht,
Dann würd es aber reichen, wenn man ein PW hier rein macht.
Ein simultanes Forum ist übertrieben^^
12/27/2009 00:57 ebaier86#993
also habe folgendes problem
MEINE RESOURCE FUNZT NICHT MEHR
weiteres hier im link.
>>>>>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<<<<<<
12/27/2009 05:47 HeartPulse#994
can any1 send me the program by PM please?
thx alot!
12/27/2009 10:46 [TwiXxy]#995
Danke dir Black Storm daas du mich so Oft erwähnst in deinem Post^^

B2T: leecher sind schon scheisse <-- Mich anguck --> Biss ich verstanden habe das mir es so oder so keiner gibt und ich Google durchgegoogelt habe und auf das tool gestoßen bin... Wer selber findet mcht sich schlau , nicht von hilfe der anderen
12/27/2009 11:19 asda11#996
wie wärs denn wenn wir den ganzen thread einfach löschen wenns geht?^^
hier im thread sind einfach zu viele hinweise zum restool.
12/27/2009 11:43 NiSa#997
wäre jemand bereit, mir einige entschlüsselten dateien in orginalzustand zu schicken (was ich vorhab und welche ich folglich bruach, kann man dann per pn klären), sodass ich, der leider zu unrecht ohne restool auskommen muss, diese anschauen und bearbeiten kann. und wäre diese gütige person, dann auch bereit deise für mich zu testen?

hoffe auf baldige antwort.
-NiSa
12/27/2009 12:27 ebaier86#998
@ asda
dan müsstest du das komplette forum löschen den momentan ist es voll bis obenhin mit resource.
12/27/2009 13:18 asda11#999
naja aber wenn dieser thread gelöscht ist, sind die meisten informationen weg^^ außerdem werden vllt manche leute nich mehr mit pms zugedröhnt, weil die leecher nich wissen wer sich damit auskennt^^ ich mein in den 100 seiten sind auch 2-3 dateien für leecher, die das ding einfach nur importieren müssen^^ ohne diesen thread müssen sie andere fragen. in den andern threads sind bestimmt nicht die dateien für gm oder sonstige sachen, worauf die leecher scharf sind, sondern lediglich nur infos, wie man die andern maps bekommt usw..
12/27/2009 13:21 Gianotti#1000
ich finde es echt asozial was manche hier für sprüche ablassen :

an die die etwas gegen leecher haben : ihr spammt am meisten , da ihr in jedem post schreibt wie schlimm doch diese leecher sind. das gehört nicht zum thread. darüber könnt ihr auch im offtopic austoben aber nicht hier. dazu schreibt ihr nicht eine zeile zu dem thread , sondern hackt weiter auf die leecher rum.

genaugenommen seid ihr auch leecher . jetzt stellt sich die frage warum?

ihr habt das tool von asiro heruntergeladen . das macht euch zu einem leecher. dann noch rummeckern dieser thread sollte closed werden? geht es noch unsozialer?

asiro hat das tool für alle freigegeben . ihr findet euch jetzt super duper toll , wenn ihr ohne ende blocks macht oder den grenade launcher benutzt etc.

und wenn ihr meint wäre es immernoch pub würde das ganze game im a++++ gehen . schaut euch doch mal an . ihr used es doch durchgehend .

ich freue mich erstmal wenn es fixed ist

edit: warum habe ich auf einmal elite gold XD?
12/27/2009 13:37 69Shizume69#1001
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
ich finde es echt asozial was manche hier für sprüche ablassen :

an die die etwas gegen leecher haben : ihr spammt am meisten , da ihr in jedem post schreibt wie schlimm doch diese leecher sind. das gehört nicht zum thread. darüber könnt ihr auch im offtopic austoben aber nicht hier. dazu schreibt ihr nicht eine zeile zu dem thread , sondern hackt weiter auf die leecher rum.

genaugenommen seid ihr auch leecher . jetzt stellt sich die frage warum?

ihr habt das tool von asiro heruntergeladen . das macht euch zu einem leecher. dann noch rummeckern dieser thread sollte closed werden? geht es noch unsozialer?

asiro hat das tool für alle freigegeben . ihr findet euch jetzt super duper toll , wenn ihr ohne ende blocks macht oder den grenade launcher benutzt etc.

und wenn ihr meint wäre es immernoch pub würde das ganze game im a++++ gehen . schaut euch doch mal an . ihr used es doch durchgehend .

ich freue mich erstmal wenn es fixed ist

edit: warum habe ich auf einmal elite gold XD?

naja
ich finde selber das schlimme daran, dass ewigs neue threads gemacht wird.

obwohl man in diesem thread alles nachschauen kann...

naja was aber an den "leechern" stört ist, dass sie ein spiel kaputt machen.

man kann ja bisschen stören
aber das spiel kaputt machen völlig zerstören ist echt assi

das ist der grund wieso man wollte dass das tool so schnell wie möglich entfernt werden sollte...
12/27/2009 13:42 Byifrozyert#1002
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
naja

das ist der grund wieso man wollte dass das tool so schnell wie möglich entfernt werden sollte...
Irgentwie sehe ich dass erst jetzt ein *_*

Ich bin süchtig.. Ich oute mich jetzt:
Ich bin einer von den Noobs! XD nein ich renne immer rum und pwn alles weg was sich mir in den weg stellt und fühle mich voll kuhl *-*
Ka warum ich dass schreibe es ist wenigstens kein Spam xD oder doch? o.o
12/27/2009 13:43 Gianotti#1003
Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
naja

dieses "ein bisschen stören" reicht auch schon. ich denke , es wäre besser gewesen , wenn er es gar nicht erst public gemacht hätte. dann wäre dieser forumteil nicht so zugespammt

@byzieblablabla das ist spam...
12/27/2009 13:48 69Shizume69#1004
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
dieses "ein bisschen stören" reicht auch schon. ich denke , es wäre besser gewesen , wenn er es gar nicht erst public gemacht hätte. dann wäre dieser forumteil nicht so zugespammt

@byzieblablabla das ist spam...

naja leider wurde sie schon public...

auf bisschen wallclimbing in Tunnel zB wäre witzig gewesen oder Colosseum..

aber TD zumauern oder FumiRespawn zu machen und dauerkill mit range hack suckt derbst (Byioblablabla).

die leute sollten bisschen anstand haben und sich nicht für die grössten hacker ausgeben nur weil sie das restool haben, und die leute auch nicht völlig am spielfluss hindern (hab zwar selber schon fumbirespawn zu gemacht aber für maximal 1min dann hab ich suizid gemacht, und so sachen halt)

btw... der meint der pwnt? als ob der skill hat =/
12/27/2009 13:52 Σternαl.#1005
Agree Gianotti aber auch agree Shizume,

Aber im Endeffekt, so viel Spaß es auch machen möge mit
6.000 Speed, inf HP, SP und Ammo, den Dmg auf 999999 mim
Grenade Launcher über die Map zu fliegen und alles zu pownen
oder unsichtbar mit Berserker die Leute mit der Claw quer
über die Map zu killen / Burgen aus Blocks zu bauen (:D),
ich würd auf jeden Fall drauf verzichten, wenn dann niemand
mehr das Restore Tool hätte und der Threat gelöscht würde.

Das Tool hätte wirklich niemals released werden dürfen.
Egal wieviel Spaß es auch macht oder wie cool man sich fühlt^^