Quote:
Originally Posted by Trosx3
Rubinum gab es ja schonmal soweit ich weiß ( Der Vorfall mit dem Gildenlager) war top und auch sehr viel an idividuelen Sachen wie jetzt, jedoch ist es auch baden gegangen, ziemlich schnell, ich spiels dennoch an mit Freunden, leider weiß ich halt nicht viel auser das von rubinum^^
|
Naja man kann ziemlich schnell baden gehen definieren wie man möchte...
Außer Almera2 hielten meine Projekte immer 3-4 Monate, was für den normalen Pserver ziemlich lange eigentlich ist.
Trotzdem ists scheiße gewesen, ich kann nur soviel sagen, dass sich zwischen meinem 1. Projekt Rubinum, womit ich vor 1 1/2 Jahren erst richtig in die PServer szene eingestiegen bin und diesem jetzigen Rubinum so extrem viele Sachen geändert haben, dass du beides nichtmehr ansatzweise miteinander vergleichen kannst.
Ich habe mittlerweile Drei Techniker, welche jeweils Top auf ihrem Gebiet sind.
Mein Verständnis in Bezug auf Python und C++ ist derartig gewachsen, dass ich eigenständig 90% der anstehenden Aufgaben eigenständig ohne Hilfe erledigen kann.
Ich arbeite also mit einem extrem kompetenten und eingespielten Team aus Technikern zusammen, welches mir jeden meiner Wünsche erfüllt.
Zusätzlich habe ich an meiner Seite derzeit einen der wohl besten Designer der Metin2 Szene, LekoArts, welcher mir sofern er die Zeit findet mir alles was ich möchte umsetzen kann und aus seinem Gebiet ebenfalls so gut wie unschlagbar in Sachen Kreativität und Flexiblität ist. ( Ich liebe dich trotzdem Nybu )
Und zu guter letzt habe ich mittlerweile ein Eingespieltes fest zusammengeschweißtes Team aufgebaut, mit denen ich Wöchentlich Zwei Gespräche führe und auch Privat ziemlich gut bin.
Ich habe mir viele neue Prioritäten gesetzt, und sehe den ganzen Ablauf mittlerweile mit anderen Augen.
Qualität statt Quantität.
Wir alle versuchen uns täglich zu steigern, und investieren derzeit wirklich unsere komplette Freizeit in dieses Projekt.
Wie manche vielleicht wissen leben Arus und Ich derzeit davon, und es geht es derzeit finanziell so gut wie noch nie zuvor, natürlich möchten wir ebenfalls nicht dass wir in 2 monaten wieder ohne einen Cent dastehen.
Das ist aber alles nicht die Hauptmotivation, es macht einfach mir persönlich unglaublich Viel Spaß mich von diesem ganzen "oldschool" Konzept freizumachen, und wirklich Dinge zu erschaffen, welche einzigartig sind und mir einfach mit diesem Projekt einen Namen zu machen, welcher vielleicht eines Tages so groß wird wie ein Cyperia oder ein World of Metin2.
Zusätzlich investiere ich derzeit ziemlich viele Finanzen in Promotion, damit die Leute einfach sehen, dass wir es so ernst meinen wie noch nie zuvor.
Zb hier das neueste Videos von Deutschlands erfolgreichstem Metin2Lper:
Im Internationalen Markt möchten wir uns ebenfalls anbieten, damit wir einfach weiter wachsen können und so einen Server bieten können, welcher von der Menge an Spielern das wirkliche reale alte Metin2 Feeling wiedererweckt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles in allem kann ich dir schlussendlich nurnoch das hier vorweisen: