Smooth Rendering + Other Demo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100+ // Steht auch auf der Webseite:Quote:
Wie viele Spieler sind im Schnitt Online?
Wow gut dass auch mal zu erfahren. vermutet wurde es ja schon seit nem halben jahr..^^ Auf jeden fall höchst professionell die leute hinzuhalten und plötzlich den arsch zukneifen. :pimp:Quote:
Wir haben uns entschieden erstmal keinen Old School Server zu machen. Wir werden jedoch gegen Oktober/November einen PVE Server auf dem Patch des PVP Server öffnen.
Ja tut mir ja auch leid. Jedoch ist es um eingies mehr Arbeit einen Old School Server als 2. Server zu betreiben da wir dann all unsere Features konvertieren müssen. Einen 2. Server alleine ist schon viel Aufwand, da haben wir uns lieber dafür entschieden den direkt auf den neuen Patch zu machen. Die Spieler vom Old School Server werden aber dafür eine Entschädigung auf dem neuen Server bekommen.Quote:
Wow gut dass auch mal zu erfahren. vermutet wurde es ja schon seit nem halben jahr..^^ Auf jeden fall höchst professionell die leute hinzuhalten und plötzlich den arsch zukneifen. :pimp:
Ich mein nur, dass man das auch im forum hätte erwähnen können. Naja was solls, wenns ein PvE server wird schau ich mir den auf jeden fall mal an. Falls das jetzt nicht auch nur gelaber war um die leute hinzuhalten. lolQuote:
Ja tut mir ja auch leid. Jedoch ist es um eingies mehr Arbeit einen Old School Server als 2. Server zu betreiben da wir dann all unsere Features konvertieren müssen. Einen 2. Server alleine ist schon viel Aufwand, da haben wir uns lieber dafür entschieden den direkt auf den neuen Patch zu machen. Die Spieler vom Old School Server werden aber dafür eine Entschädigung auf dem neuen Server bekommen.