Witz gerissen.Quote:
Verstehe nicht warum ein Flyff Server in der M2 PServer Sektion vorgestellt wird. Und die Spielerzahlen sehen ja mal auch mehr als dürftig aus.. #moverequest
Wusste gar nicht, dass eine Seite aufrufen und lesen so schwierig ist?Quote:
Genaue Spielerzahlen sind schwer zu sagen, aber es ist ordentlich viel los für so einen "speziellen" Server. Also an Spieler mangelt es dort nicht.
Wusste gar nicht, wie naiv man sein kann.Quote:
Wusste gar nicht, dass eine Seite aufrufen und lesen so schwierig ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist das beste Beispiel von Menschen die absolut keinen schimmer davon haben wovon sie eigentlich sprechen. Spiel den Server aktiv und du wirst merken das es definitiv mehr als 700+ Spieler zu bestimmten Uhrzeiten sind.Quote:
Wusste gar nicht, wie naiv man sein kann.
419 Spieler um 13 Uhr, alles klar.
Denke die Wahrheit liegt etwa bei der Mitte.
Schau dir mal andere Hp´s an. Push sein Vadder. Das wird hier nicht viel anders gemacht. Aber ne gewisse Spielerbase hat er. Das kann man nicht abstreiten.
Aber 800-900 klingen selbst für einen Aluhutträger zu viel, meinste nicht?
War schon länger auf der HP nicht mehr und ich schaue lieber IG und schaue dann wie viele Leute on sind. HP Zahlen bringen nicht immer was. War ja auch nur eine geschätzte Zahl, also bleib mal bissl locker.Quote:
Wusste gar nicht, dass eine Seite aufrufen und lesen so schwierig ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du laberst 99,9% Bullshit und wie Sherlock oben schon sagste, du hast keinen Plan was du eigentlich da schreibst. Ich spiele selber aktiv auf den Server und man merkt, dass die Spielerzahl übereinstimmt.Quote:
Wusste gar nicht, wie naiv man sein kann.
419 Spieler um 13 Uhr, alles klar.
Denke die Wahrheit liegt etwa bei der Mitte.
Schau dir mal andere Hp´s an. Push sein Vadder. Das wird hier nicht viel anders gemacht. Aber ne gewisse Spielerbase hat er. Das kann man nicht abstreiten.
Aber 800-900 klingen selbst für einen Aluhutträger zu viel, meinste nicht?
Dazu noch anzumerken, ich bezweifle stark, dass Avu es nötig hat, die Spielerzahlen auch nur um 2% zu pushen, da die Online Stats nicht einmal öffentlich einsehbar sind, ohne das man etwas gräbt.Quote:
ja schaue mir gerne ne andere hp von nem server an welcher nur ansatzweise auf cw niveau is lets go
ah ne existiert nich^^^^