Movies/Series Chit-Chat

05/03/2014 09:29 hellocedii#991
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hahahahaha, genau so ging es mir auch. Ich hab nur die Anfangsszene gesehen und hatte soo Schiss.
Schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin. :p

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Der erste Film, der mir damals schlaflose Nächte bereitet hat, war Jeepers Creepers :-D Geiler Film haha
Kenne ich gar nicht. Horror oder?
05/03/2014 10:44 F O R S E N B O Y S#992
Quote:
Originally Posted by prox166 View Post
Jedenfalls keine schlaflosen Nächte durch 'ne Komödie.. Ja, Horror :-D
05/03/2014 11:06 hellocedii#993
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Jedenfalls keine schlaflosen Nächte durch 'ne Komödie.. Ja, Horror :-D
Hast ja recht. :D
Hätte ich mir auch denken können. ^^
05/03/2014 13:00 Kanischo`#994
Hab mir gestern Abend den Film Tokarev angeschaut und ich fand den Film mittelmäßig und das Ende war sehr schlecht ^^
05/03/2014 13:11 hellocedii#995
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Hab mir gestern Abend den Film Tokarev angeschaut und ich fand den Film mittelmäßig und das Ende war sehr schlecht ^^
Worum geht es denn da?
05/03/2014 13:26 F O R S E N B O Y S#996
Quote:
Worum geht es denn da?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2014 18:06 FastSkill[BrBa]#997
Jeepers Creepers gehört meiner Meinung nach zu den langweiligsten Horrorfilmen. Davor steht noch "Don't be afraid of the dark". <- Musste da eher lachen. Heute schau ich mal Memento, habe die letzten Tage keine Zeit gehabt, den zu schauen. Habe mir stattdessen Red Dawn gegeben, war nen Fehler. :'D
05/03/2014 18:06 Krakatoas#998

Sollte jeder mal gesehen haben. O;

inb4 infra
05/03/2014 19:34 _iVendetta#999
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Zum Glück hab ich mir den net angeschaut, aber der den ich angeschaut habe war auch nicht so pralle. :p
05/03/2014 20:05 FastSkill[BrBa]#1000
Quote:
Schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin. :p

Jeepers Creepers ist/soll Horror sein ja, allerdings ist der echt sehr langweilig. Keine Schockmomente, keinerlei Grusel. Da schau ich mir lieber nen 2. und 3. mal Sinister an. :D

Ich hatte damals mit 6,7 oder 8 auch voll angst vor einem Horrorfilm. Der hieß Düstere Legenden. Solche komischen Leute, die ne Schwarze Jacke anhaben, die Kapuze hing so weit vorne, dass man das Gesicht nicht sehen konnte. Das war echt heftig. Habe Tagelang immer unter's Bett geschaut. Seitdem kann ich Horrorfilme aber locker ab. :D (Englisch heißt der Film: Urban Legends. Das sind angeblich wahre Geschichten, die mal passiert sind. Das war auch der Grund, warum ich so eine angst hatte) Oder Geschichten über den Schwarzen Mann :D

Edit, da noch niemand geschrieben hat und ich Doppelpost vermeiden möchte:
Entweder schau ich gleich The Game, Memento oder Mud - Kein Ausweg. :-/ Schwere Entscheidung.
05/04/2014 10:50 hellocedii#1001
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Jeepers Creepers ist/soll Horror sein ja, allerdings ist der echt sehr langweilig. Keine Schockmomente, keinerlei Grusel. Da schau ich mir lieber nen 2. und 3. mal Sinister an. :D

Ich hatte damals mit 6,7 oder 8 auch voll angst vor einem Horrorfilm. Der hieß Düstere Legenden. Solche komischen Leute, die ne Schwarze Jacke anhaben, die Kapuze hing so weit vorne, dass man das Gesicht nicht sehen konnte. Das war echt heftig. Habe Tagelang immer unter's Bett geschaut. Seitdem kann ich Horrorfilme aber locker ab. :D (Englisch heißt der Film: Urban Legends. Das sind angeblich wahre Geschichten, die mal passiert sind. Das war auch der Grund, warum ich so eine angst hatte) Oder Geschichten über den Schwarzen Mann :D

Edit, da noch niemand geschrieben hat und ich Doppelpost vermeiden möchte:
Entweder schau ich gleich The Game, Memento oder Mud - Kein Ausweg. :-/ Schwere Entscheidung.

HAHAHAHA! Ok. Dann weiß ich ja bescheid. :D
05/04/2014 11:12 Looneytune#1002
Freue ich mich auf den neuen Godzilla. x)
05/04/2014 11:44 Lay Vee'#1003
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Same here. Bin echt gespannt wie der wird. :)
05/04/2014 11:47 hellocedii#1004
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich auch. :)
Jedes mal sitze ich im Kino und der Trailer von Godzilla kommt. Will den jetzt unbedingt sehen. Ich hoffe, dass man Godzilla auch im Film in voller Größe sieht und nicht immer nur einzelne Teile von ihm (so ist es nämlich im Trailer).
05/04/2014 11:47 Looneytune#1005
Mir gefällt das Außen nicht so ganz, sieht schon extrem mächtig aus, aber die Echse von Robert Emmerichs Godzilla war super, nicht so ein fetter Klumpen wie im Original. Aber ist trotzdem brutal gut gemacht.