Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/04/2013 00:22 .Verkäufer!#991
Perfekte, Bonis meiner Meinung nach.
08/04/2013 00:22 °CorTis#992
Quote:
Originally Posted by Abumahari View Post
Ihr Kinder seid so arm, dass ihr Teamler DDoSt die nur Supporten und Fun haben IG.
Peinlich sowas, ich dachte immer das man mit 17 Jahren + nicht so zurückgeblieben sein kann, aber da habe ich mich geirrt :)

Naja, was solls.
Jetzt habt ihr noch euren Spaß.
Aber heeeey, macht euch nix drauß.

----
Hp&Forum Links gibts bei mir Server läuft ohne Probs noch, das Prob. sind HP + Board wegen DDoS.
;)

Problem ist nur, dass sie sich mit solchen, ich nenne es mal Scherzen ( sie nennen es wahrscheinlich Straftaten ) groß tuhen wollen um der gesamten Community ihr ausgeprägtes "Computerwissen" zu zeigen.
08/04/2013 00:23 iStrangeR™#993
Server ist geil.
Nur HP, Taus, suckt.

Mfg
08/04/2013 00:24 FROST#994
So Freunde, Problemfix wurde gekauft, nur noch einrichten, dann sollts keine Probs geben :)
Wir tun alles, was wir können!
08/04/2013 00:26 .HC'iPwnage#995
Quote:
So Freunde, Problemfix wurde gekauft, nur noch einrichten, dann sollts keine Probs geben :)
xD ?

Keiner hat bis jetzt was zu :

1. Fluchsammlung

2. Tau's

3. Muscheln gesagt.
08/04/2013 00:26 .Don#996
Quote:
Originally Posted by iPwnage l Tobi View Post
Ich habe im Ts³ 3 Teamler mehrmals angestupst und angeschrieben.

Wartete 2 Stunden im "Warte auf Support" Channel es rührt sich nichts.

Es gibt keine Tau's man kann nichts machen man hat 580 Def mit Verz. Rüstung G1. Man kann kein DT machen und keine High Metins farmen da es keine Tau's gibt.

Man droppt nirgendswo Muscheln geschweige denn Perlen.

Ich versuche seit 30 Stunden einen Teamler zu erreichen, dass man keine Fluchsammlung droppt und dann kommt der [GM]Crafty an und meint zu mir, dass man sie droppt. Ok ich habe nach 90 Minuten noch keine Fluchsammlung. Es ist richtig, dass man sie droppt aber so selten das ist unglaublich. Ein Freund war jetzt 5 Stunden OTM Metins und hat nebenbei Esos gezogen und hat nun 2 Fluchsammlungen. Man braucht aber locker 30-40 um die Bio abzuschließen das heißt nach knapp 1-2 Wochen kann man die 40er Bio dann abschließen.

Der [SA] ist nicht zu erreichen. Man spendet und kauft sich einen Keiler und trotzdem haben manche noch wegen dem Truhen 100% Dropp am Anfang einen Keiler. Weil er nicht alle entfernt hat und auch keine Coins erstattet hat.

Super Toll Kevin. Du meldest dich nicht einmal im Teamspeak3 um dir irgendwelche Bugs oder Spendenprobleme anzuhören.

An sich macht dieses richtige Oldschool-System richtig Spaß aber so wird das nichts.

1. Tau's

2. Fluchsammlungen & [evtl. andere Bios (noch nicht getestet)]

droppbar machen

3. Irgendeine Möglichkeit an Muscheln zu kommen.

Mfg

iPwnage
Habe shcon mehrere Muscheln aus 55er metins gedroppt
Quote:
Entfernt mal lieber den Dmg hack den JEDER benutzt :facepalm:
und viele leute haben ihre lehringstruhe nicht mehr GG
juckt keinen
08/04/2013 00:27 °CorTis#997
Tut mir leid für die Teamler die wirklich alles geben usw...

...aber ich werde den Server nicht mehr anspielen weil ich keine Lust darauf habe einen wirklich großen Rückstand wieder aufzuholen.

Dennoch viel Glück und ich hoffe, dass ich einer der einzigen mit der Meinung bin ;)
08/04/2013 00:28 FROST#998
Erstmal lösen wir das HP Prob, dann kümmer ich mich persönlich um eure Probs!
Und werde dann alles mit dem SA durchgehen.
08/04/2013 00:28 *Soci3ty*#999
du spielst nicht weil du nicht mehr erster werden kannst ? :D xd
08/04/2013 00:29 .Don#1000
Quote:
Erstmal lösen wir das HP Prob, dann kümmer ich mich persönlich um eure Probs!
Und werde dann alles mit dem SA durchgehen.
Wie heißt du denn IG?
08/04/2013 00:31 FutureLinerZ#1001
Unerfahrenes Unreifes und auch Inkompetentes Team .. Warum stellt Kevin immer die gleichen Leute ein? ToxiC DiviDi .. der lernt aber auch nix draus.
08/04/2013 00:31 FROST#1002
Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
Wie heißt du denn IG?
Wir werden das dann alles im TS3/Forum Ticketsystem klären.
08/04/2013 00:31 ShinTuX#1003
Ich schreibe hier jetzt auch mal meine Kritik allgemein zu dem ganzen Scheiss in der Metin2 "Community".

Keiner gönnt irgendwem irgendwas, es gibt vllt 5 Server die ohne Probleme laufen, der rest wird dauer geddost, gehackt oder hat sonstige Probleme.
Jeder SA der einen Server aus Spaß aufmacht, selbst ohne Itemshop, wird geddost oder einfach komplett gehackt.
Normal spielen ist unmöglich!
Man wird gezwungen auf den 5 Servern zu spielen die keine Probleme haben oder man kann DE spielen.
So war es vor einem halben Jahr!
Mittlerweile werden sogar Spieler geddost.
Gestern wurden ich und mein Leader geddost - ohne Grund.
Danke hier nochmal an zyxczy8xc '1337' dafür das er mir dabei geholfen hat!
Das Server sich DDoS-Schutz und FIrewalls kaufen ist ja ok und gut so.
Aber soll ich als normaler Spieler mit jetzt hier ne Hardware-Firewall vor meinen Router basteln?
Ich finde es echt schade zu sehen was aus dem Spiel Metin2 geworden ist....

-ShinTuX
08/04/2013 00:32 alikessel#1004
Quote:
Originally Posted by iPwnage l Tobi View Post
xD ?

Keiner hat bis jetzt was zu :

1. Fluchsammlung

2. Tau's

3. Muscheln gesagt.
1. Hab ich genug gefarmt in etwas kürzer Zeit

2. Ich glaube Sie sagten schon das es keine geben wird damit es fair ist in pvp usw und packe auch ohne taus sehr viel

3. Droppte ich Von 55er eig viel
08/04/2013 00:35 FROST#1005
Muscheln droppt man bei 75 Metins + RW Metins, wie auf Cl2 Servern davor, also dort gehts am besten.
Sonst ab 55 aufwärts.
Grotte läuft auch gut.
G2 Hauptmann am Ende, locker 1 Std 100-150 Muscheln