Originally Posted by 4711
SCHROTT SERVER, UNKOMPTETENTES UND UNLOYALES TEAM!!!
Hier werden einfach Leute gebannt, die einiges an Geld in diesen Server stecken und ihn somit am Leben erhalten.
Mit ´einfach gebannt´meine ich folgendes, auch Ingame herrscht ein Recht auf freie Meinungsäußerung, Kritik sollte man ebenso unbestraft aussprechen dürfen.
Egal ob es einen Mitspieler oder Teamler betrifft.
Aber NEIN, ja nicht, da es direkt als Beleidigung geahndet wird und dies ist ja laut eines affigen GM´s Teambeleidigung.
Ein Wunder das man im Forum den Kritikpunkt überhaupt eingeführt hat, scheinbar flennt dort direkt jeder los, wenn er sich in seiner Ehre angegriffen fühlt.
Wenn auch du denkst, das einige MODS Kacke sind (FUCK [MOD]Arroganz), sprich es nicht laut aus, denn sonst sind deine Accounts Geschichte :)
Zum SA Jack, bis gestern kannte ich nicht einmal seinen Namen, zum einen bin ich nie im Forum unterwegs, zum anderen ist der SA Ingame mitunter NIE anwesend.
Sagt was ihr wollt, ich habe 9 Wochen Shiro gespielt und bin nur den selben Leuten begegnet, Jack war allerdings nicht dabei.
Zudem könnt ihr es direkt vergessen, das er euch auf eine private Nachricht via Forum (gestern nach dem Bann erstmals besucht), antwortet.
Wie oben erwähnt zu MOD arroganz aka. ich nehm´mich selbst auf den Arm, einer der idiotischsten MOD die es gibt, er hat ein großes Maul wie 10, dkt mit seinem richtigen Char Leute, beleidigt ebenso wie normale User und ist durch und durch ein Krüppel und Pflegefall.
Mhhh was noch... ahja.... SPIELT DIESEN SERVER NICHT, geht auf Hardcore oder den 3. platzierten P-Server, aber um Gottes Willen nicht auf diesen UNLOYALEN Schrott Server.
Die Beschreibung, das es tägliche Events gibt ist von sehr weit her geholt, nachdem der Server vor (ich glaube) einem Monat ca. angegriffen wurde (er wurde wirklich angegriffen und es war KEIN Problem seiten des Hosters) gabs ein OX, wuhu, nachts 3Uhr.
Jedenfalls steht hier meine Meinung die ich so vertrete, scheiß darauf was andere sagen, wie die Leute dort ausgenommen und verarscht werden, merkt man erst nachdem man mit Teamlern aneinander gerät.
DON´T PLAY SHIRO
Wie ich heute schon auf TS erwähnte, wird der Server durch einen Freund und Mitglied des CCC in absehbarer Zeit lahm gelegt, wer nicht hören will muss fühlen.
Buttelt euch direkt ein, viel Zeit habt ihr nicht mehr ;D
Für die evtl. nachfolgenden Hater "RASSIERT MIR DIE EIER IHR LUTSCHER"!
PS: LASST EUCH NIEMALS AUF ACCTRADE ODER XCHANGE EIN!!!! TMOD´s zocken dort richtig ab.
|