•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

06/04/2013 17:40 .Faez#991
Zock seid 3Monaten auf denn Server.
Empfehlenswerter Server.
06/04/2013 19:04 Andreas Gogay#992
Ist dieser Server mehr PvM?
06/04/2013 20:28 .CHClown#993
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Ist dieser Server mehr PvM?
Ja. Ist ja schließlich Oldschool.. aber gegen 70-80 fängt das PvP dann an :)
06/05/2013 09:57 xWhatYouSay#994
Meiner Meinung nach, ist der Server empfehlenswert, nur einige Bugs stören halt.. Wäre schon nice, wenn ihr die mal fixxt.
06/05/2013 10:20 .ɨʀȱɃȱƬ#995
Sieht schon ganz okay as, nur nicht so mein fall Old :) Torzdem viel glück.!
06/06/2013 20:16 CHXMVN#996
bis 22 Uhr noch 75% Rates scheint sich gerade ziemlich zu lohnen zu leveln :D
06/06/2013 21:33 D`ORIENT#997
Hoffe das der Server mal auf die 3k Spieler kommt :D
06/06/2013 22:00 Ivica.Lovro#998
Quote:
Originally Posted by xPeriabLe View Post
Meiner Meinung nach, ist der Server empfehlenswert, nur einige Bugs stören halt.. Wäre schon nice, wenn ihr die mal fixxt.
Welche Bugs meinst du?

mfg PleXoNiu
06/06/2013 22:02 NSC Silence™#999
Der Server ist schon echt lang bei den top 2 dabei weiter so auch wenn ich nicht mehr drauf zocke war aufjedenfall ein geiler Server.
06/06/2013 23:26 GodSkilZ#1000
Jup, der Server ist echt geil.
Was ich nur schade finde, ist dass echt ca die hälfte aller aktiven Highs Caras gekauft wurden.
Dadurch das Acc handeln legal ist, gibts echt ne Menge Bobs, die sich für Psc 105er Caras mit Eq kaufen.
06/07/2013 00:30 Cy#1001
Quote:
Originally Posted by GodSkilZ View Post
Jup, der Server ist echt geil.
Was ich nur schade finde, ist dass echt ca die hälfte aller aktiven Highs Caras gekauft wurden.
Dadurch das Acc handeln legal ist, gibts echt ne Menge Bobs, die sich für Psc 105er Caras mit Eq kaufen.
Und? Die Zeit, die für den Aufbau des Chars aufgewendet worden ist, ist im Verhältnis zu den Kosten (ich schätze mal auf 25-max. 50€?) lächerlich. Denjenigen, die ihr eigenes Geld verdienen und sonst wenige Ausgaben haben, es allerdings an Zeit mangelt, kommt man damit auf jeden Fall entgegen.
06/07/2013 11:45 .Raizel##1002
Quote:
Originally Posted by 4711 View Post
SCHROTT SERVER, UNKOMPTETENTES UND UNLOYALES TEAM!!!

Hier werden einfach Leute gebannt, die einiges an Geld in diesen Server stecken und ihn somit am Leben erhalten.
Mit ´einfach gebannt´meine ich folgendes, auch Ingame herrscht ein Recht auf freie Meinungsäußerung, Kritik sollte man ebenso unbestraft aussprechen dürfen.
Egal ob es einen Mitspieler oder Teamler betrifft.
Aber NEIN, ja nicht, da es direkt als Beleidigung geahndet wird und dies ist ja laut eines affigen GM´s Teambeleidigung.
Ein Wunder das man im Forum den Kritikpunkt überhaupt eingeführt hat, scheinbar flennt dort direkt jeder los, wenn er sich in seiner Ehre angegriffen fühlt.

Wenn auch du denkst, das einige MODS Kacke sind (FUCK [MOD]Arroganz), sprich es nicht laut aus, denn sonst sind deine Accounts Geschichte :)

Zum SA Jack, bis gestern kannte ich nicht einmal seinen Namen, zum einen bin ich nie im Forum unterwegs, zum anderen ist der SA Ingame mitunter NIE anwesend.
Sagt was ihr wollt, ich habe 9 Wochen Shiro gespielt und bin nur den selben Leuten begegnet, Jack war allerdings nicht dabei.
Zudem könnt ihr es direkt vergessen, das er euch auf eine private Nachricht via Forum (gestern nach dem Bann erstmals besucht), antwortet.

Wie oben erwähnt zu MOD arroganz aka. ich nehm´mich selbst auf den Arm, einer der idiotischsten MOD die es gibt, er hat ein großes Maul wie 10, dkt mit seinem richtigen Char Leute, beleidigt ebenso wie normale User und ist durch und durch ein Krüppel und Pflegefall.

Mhhh was noch... ahja.... SPIELT DIESEN SERVER NICHT, geht auf Hardcore oder den 3. platzierten P-Server, aber um Gottes Willen nicht auf diesen UNLOYALEN Schrott Server.

Die Beschreibung, das es tägliche Events gibt ist von sehr weit her geholt, nachdem der Server vor (ich glaube) einem Monat ca. angegriffen wurde (er wurde wirklich angegriffen und es war KEIN Problem seiten des Hosters) gabs ein OX, wuhu, nachts 3Uhr.

Jedenfalls steht hier meine Meinung die ich so vertrete, scheiß darauf was andere sagen, wie die Leute dort ausgenommen und verarscht werden, merkt man erst nachdem man mit Teamlern aneinander gerät.

DON´T PLAY SHIRO

Wie ich heute schon auf TS erwähnte, wird der Server durch einen Freund und Mitglied des CCC in absehbarer Zeit lahm gelegt, wer nicht hören will muss fühlen.

Buttelt euch direkt ein, viel Zeit habt ihr nicht mehr ;D

Für die evtl. nachfolgenden Hater "RASSIERT MIR DIE EIER IHR LUTSCHER"!

PS: LASST EUCH NIEMALS AUF ACCTRADE ODER XCHANGE EIN!!!! TMOD´s zocken dort richtig ab.
Anstatt uns mit richtig schlechter Rechtschreibung und Grammatik zu verwöhnen könntest du ja auch einfach schreiben das du den Server schlecht findest, den Rest juckt eh keinen. Wenn DK erlaubt ist, ist egal wer dich "dk´t", das gleiche gilt auch zu abziehen, keiner zwingt dich dazu das du dich abziehen lässt.

mfg

PS: IG ist nicht der Aufgabenbereich eines SA, also wieso sollte er on sein?
06/07/2013 13:47 Cy#1003
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Anstatt uns mit richtig schlechter Rechtschreibung und Grammatik zu verwöhnen könntest du ja auch einfach schreiben das du den Server schlecht findest, den Rest juckt eh keinen. Wenn DK erlaubt ist, ist egal wer dich "dk´t", das gleiche gilt auch zu abziehen, keiner zwingt dich dazu das du dich abziehen lässt.

mfg

PS: IG ist nicht der Aufgabenbereich eines SA, also wieso sollte er on sein?
Und deine Rechtschreibung ist akzeptabel? Not rly.
Der Serverleiter hat zwar nicht unbedingt den direkten Kontakt zu den Spielern, allerdings ist er für die Team-Mitglieder verantwortlich und wenn diese sich ingame dermaßen verhalten, dass man für eine Beleidigung 'nen Bann kassiert, sofern diese nicht allzu niveaulos ist und die AGBs eine derartige Bestrafung nicht vorschreibt, ist im Endeffekt wieder der SL verantwortlich.
06/07/2013 13:57 .CHClown#1004
Also ich muss auch mal 'ne Kleinigkeit loswerden...

Sorry Marvin, ich war echt lange Zeit davon überzeugt, dass du, wie du dich gegenüber mir geäußert hast, ein "unbeschriebenes" Blatt bist.. aber ich habe mich geirrt.. weißt du, wodurch sich das geäußert hat?

Ich habe deine Alte, diese Leonie in Skype aufgenommen, sie meinte, "öhhh, ich ddos dich" - 2 Minuten später kam 'ne Nachricht von ihr, nachdem nichts passiert ist, "Nice VPN" (Hatte kein Proxy aktiv und auch kein Skype-internes Script / involviertes Proxy)..
So, alles schön und gut... der Knackpunkt war dann aber, dass die gute "Leonie", mich damit zumüllte.. Joa, dann macht Marvin das.. daraufhin schrieb' ich Marvin an und der war auf einmal off (??)

Schönes Wochenende noch.

€dit: Habe bei Marvin mal bisschen im TV rumgeschaut.. nichts an DDoS-Tools oder Ähnlichem gefunden, außer ein paar merkwürdige Links - Da gehe ich aber nicht weiter drauf ein, da er mich wenigstens in TV hat schauen lassen.. denke mal, das ist Beweis genug, dass er garnicht so ein Ar*chloch sein kann, wie ich von mehreren Seiten gehört habe.. aber der eine Absatz bleibt, da er zu 100% auf Fakten beruht..
06/07/2013 14:08 halunke $#1005
guter server bockt