Geld verdienen durch Billiger.de

06/29/2013 20:03 Ranodrol#991
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Arbeite seit zwei Tagen in Höchstleistung, weil ich den vergangen Monat zu faul war. Ebenfalls war meine Art der Bewertungen zu Sachlich, was dazu führte, dass ich oft die Geschichte nachrecherchieren musste und alles durch argumentiert habe, was offensichtlich keine Voraussetzung ist nach dem ich mir einige Texte angeschaut habe.

Mal sehen ob ich bis zum Ende bis morgen Abend noch 100 Bewertungen zusammen kriege.
Bis wann werden morgen eigentlich die Bewertungen angenommen?
Glaub bis 12 Uhr Mitternacht. Aber du siehst ja wenn du die Bewertung abgegeben hast was da für ein Datum steht. Wenn da 30.06.13 steht dann ist alles richtig.
06/29/2013 20:10 Sami#992
Quote:
Arbeite seit zwei Tagen in Höchstleistung, weil ich den vergangen Monat zu faul war. Ebenfalls war meine Art der Bewertungen zu Sachlich, was dazu führte, dass ich oft die Geschichte nachrecherchieren musste und alles durch argumentiert habe, was offensichtlich keine Voraussetzung ist nach dem ich mir einige Texte angeschaut habe.

Mal sehen ob ich bis zum Ende bis morgen Abend noch 100 Bewertungen zusammen kriege.
Bis wann werden morgen eigentlich die Bewertungen angenommen?
Bis Morgen, 23:59 denke ich.

Ich überlege gerade, ob ich die Nacht durchmachen soll, wobei man sagen muss, dass ich jetzt schon am gähnen bin ;O
06/29/2013 20:17 n3oth3on3#993
Hab nun 86, 9 Stück werde ich noch schaffen, das ich bei 95 lande =D

Das reicht dann, dann hab ich ein nettes Sommergeld zusammen =)
06/29/2013 20:24 ThisWorldNeedsAHero#994
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Bis Morgen, 23:59 denke ich.

Ich überlege gerade, ob ich die Nacht durchmachen soll, wobei man sagen muss, dass ich jetzt schon am gähnen bin ;O
Besorg dir Engerydrinks, leg Musik auf und mach die Nacht durch. ;)
06/29/2013 20:30 falaga#995
Habt ihr Tipps wie ich Bewertungen zu Sachen schreiben kann, die ich nicht kenne usw.?
Konnte bisher nur etwas zu 6 Spielen, die ich habe schreiben.
06/29/2013 20:32 Sami#996
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Habt ihr Tipps wie ich Bewertungen zu Sachen schreiben kann, die ich nicht kenne usw.?
Konnte bisher nur etwas zu 6 Spielen, die ich habe schreiben.
Schreib mir eine PN und ich geb dir einen Tipp ;)
06/29/2013 21:36 ThisWorldNeedsAHero#997
Habt ihr eigentlich irgendwelche Schätzungen wann die nächste Aktion gestartet wird?
06/29/2013 21:56 falaga#998
Quote:
Habt ihr eigentlich irgendwelche Schätzungen wann die nächste Aktion gestartet wird?
Die haben natürlich Hintergedanken, vielleicht Weihnachten oder so
06/29/2013 22:09 x3AleXx#999
Quote:
Ich hoffe so in pipapo 2 Monaten, da ich dieses Event nicht so richtig mitgemacht habe.
06/29/2013 23:24 shacoboese#1000
Hey,ich habe insgesamt 180 Bewertungen geschrieben.
Circa 100 Bewertungen müssten definitiv ein Prädikatssiegel erhalten,aber keines hat es bis jetzt...Können diese auch noch ein Siegel erhalten oder habe ich einfach Pech gehabt,dass meine wohl nicht in die Bewertung miteinbezogen wurden,da diese vielleicht zu spät geschrieben wurden etc...

Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee dazu hat,da ich mir nicht umsonst die Arbeit gemacht habe,als ich hörte,dass man für ausführliche gut durchstrukturierte Bewertungen eine hohe Chance auf ein Siegel haben könne.Danke im vorraus...
06/30/2013 00:05 Mr.____#1001
Kommt drauf an, wann du geschrieben hast. Wann war deine aller erste Bewertung? Welches Datum? Ansonsten kannst du auch den Link zu deinem Profil senden, und wir können dir sagen ob deine Bewertungen einen Siegel erhalten oder eher nicht.
06/30/2013 00:09 Leon162#1002
Könntest du bitte uns sagen wann du deine Bewertungen geschrieben hast?
06/30/2013 00:16 ThisWorldNeedsAHero#1003
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Kommt drauf an, wann du geschrieben hast. Wann war deine aller erste Bewertung? Welches Datum? Ansonsten kannst du auch den Link zu deinem Profil senden, und wir können dir sagen ob deine Bewertungen einen Siegel erhalten oder eher nicht.
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Könntest du bitte uns sagen wann du deine Bewertungen geschrieben hast?
Irrelevant, da bis heute um 23:59 noch Zeit ist.
06/30/2013 00:21 Mr.____#1004
Quote:
Irrelevant, da bis heute um 23:59 noch Zeit ist.
Sehr wohl relevant. Billiger.de hat bei den bisherigen Auszeichnungsrunden nur die Bewertungen bis zum 22./23.06 berücksichtigt. Kann sein, dass er sie alle danach geschrieben hat. Deshalb die Frage nach dem Datum mein Freund ;)
06/30/2013 00:27 ThisWorldNeedsAHero#1005
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Sehr wohl relevant. Billiger.de hat bei den bisherigen Auszeichnungsrunden nur die Bewertungen bis zum 22./23.06 berücksichtigt. Kann sein, dass er sie alle danach geschrieben hat. Deshalb die Frage nach dem Datum mein Freund ;)
Nein, bleibt weiterhin irrelevant. Alles Bewertungen die vor dem 1. Juli gesendet wurden werden in die Auszeichnungsrunde aufgenommen. Diese Bewertungen werden innerhalb der nächsten Woche bis zum Freitag geprüft, freigeschaltet und mit Siegeln versehen.