Quote:
Originally Posted by dsfgd
Tatsache ist, ich war bei einem Anwalt, also warum sollte ich lügen, ob dieser nun kompetent genug ist seinen Job auszuführen ist eine andere Sache.
?
|
Falo,
dir ist aber schon klar, dass sowohl Gamigo als auch Aeria nur Publisher sind...beide haben nur eine Lizenz und damit das Spiel nicht selbst programmiert. Somit ist nicht Gamigo für diese Fehler verantwortlich, sondern Barunson. Die gleichen Fehler wie auf der deutschen Variante, gibt es somit also auch in der USA Version, die du ja so sehr verteidigst.
Also ist es reine, persönliche Abneigung gegen die Firma Gamigo als Publisher. Und die kann nur damit zu tun haben, dass du dir ungerecht behandelt oder ausgebeutet vorkommst.
Aber jetzt überlege mal folgendes:
Barunson entwickelte dieses Spiel vor ettlichen Jahren, hat daher auch hohe Entwicklungskosten und auch laufende Kosten wegen der Weiterentwicklung der Spielinhalte.
Gamigo hat eine Lizenz, zahlt also monatliche Lizenzgebühren, monatliche Servergebühren und monatliche Gehälter an die Mitarbeiter. Wir in deutschland befinden uns da in einer guten Situation, wir bekommen recht viel Gehalt, haben Sozialabgaben und sind daher aber für die Unternehmen recht teuer.
Aria in Amerika hat auch Lizenzen, hat auch monatliche Servergebühren, hat auch monatliche Gehaltskosten. Aber erstes gibt es im Amerikanischen Raum viel mehr Spieler (mehr Leute die cashen) und zweitens sind dort die Dinge wie Sozialabgaben sogut wie nicht existent...Ausserdem ist die wirtschaftslage in Amerika bei weitem schlechter als bei uns im Moment...
Gamigo und Aria haben laufende Kosten, diese unterscheiden sich sicherlich sehr voneinander. Beide müssen Geld verdienen zum Überleben. Du bist hier ganz offentlich darauf aus, nur Gamigo zu schaden, einer einheimischen Firma mit Angestellten, die deine Nachbarn sein könnten.
Damit befürwortest du indirekt die Ausbeutung von billigen Arbeitskräften. Entlassen wir einfach die teuren deutschen Arbeiter und ersetzen diese durch eine billig Firma in Indien, dann kostet das Cash nur noch 1/10, dann wärst du klüglich oder?
Du stichelst die ganze Zeit dagegen, wie blöd doch Gamigo ist, dabei hat Barunson das ganze Programmiert. Wenn du dir ein neues Auto kaufst beim Autohändler und nach ner Woche feststellst, dass z.b. der Anlasser nicht richtig funktioniert, ist doch auch nicht der Autohändler Schuld. Er kümmert sich zwar um die Reperatur, aber zusammengebaut hat er das Auto ja nicht.
Was du hier aber machst ist, (um bei dem Beispiel zu bleiben) dass du das Auto zurück zum Autohändler bringst und sagst, es ist etwas kaput, schauen sie mal, was das ist und beheben sie es dann (ohne auch nur die Symptome zu nennen).
Wenn du willst, mach so weiter...ist mir wurst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du tatsächlich noch Besuch bekommen wirst. Und um ehrlich zu sein, würde mich sowas sogar freuen...
Man hört von solchen Sachen nie etwas, weil Leute im Internet immer nur darauf aus sind, sich positiv darzustellen, daher wirste kaum jemanden finden, der zugibt, erwischt worden zu sein oder ähnliches, aber sowas gibt es zum Glück.