Ultimativer Hack

01/09/2013 12:32 BaZZtian#991
Falooo ?
kannst du einglich ein Native Code mit Nativ Code binden und ausführen lassen ?
ohne das der voherige Nativ Code davon beeinträchtigt wird?
01/09/2013 12:33 FapZumMax#992
g.z. zu 100 Seiten mein süßer Falo :)
01/09/2013 12:44 donjuan30#993
Das erbärmliche hier is mal sicher nicht falo und auch nicht gamigo, sondern das ihr keine normale diskussion führen könnt ohne euch gegeneinander aufzuhetzen und über rechtschreibfehler anderer zu lachen...bleibt mal sachlich und nicht fixiert personen schlecht zu machen!
Mfg
01/09/2013 12:59 LcPlayer1#994
Quote:
Originally Posted by donjuan30 View Post
Das erbärmliche hier is mal sicher nicht falo und auch nicht gamigo, sondern das ihr keine normale diskussion führen könnt ohne euch gegeneinander aufzuhetzen und über rechtschreibfehler anderer zu lachen...bleibt mal sachlich und nicht fixiert personen schlecht zu machen!
Mfg
Das Problem dabei ist, dass es schwer fällt, jemanden mit einer miserablen Rechtschreibung in einer Diskussion ernst zu nehmen, da eine solche nicht gerade auf viel Intelligenz schließen lässt. (Ausnahmefälle wie Lese-/Rechtschreibschwäche soll es geben)
01/09/2013 13:08 donjuan30#995
Wie is es denn bei verbalen diskussionen lcplayer1?
Da zählt argumentation und menschenverstand, keine rechtschreibung ;)
Wenn man also intelligenz nur aufgrund der rechtschreibreform beurteilt, würde es bestimmt an einigen erfindungen fehlen
01/09/2013 13:19 Honeylein#996
oh. ich bin nicht perfekt? hab ich einige enttäuscht weil mir auch in der eile Tippselfehler passieren? .. und auf nem lappy schreibe ich nun mal nicht so flüssig...

und nicht jeden fehler oder beitrag noch mal editiere?

nun ... lest euch mal andere postings durch.

teilweise wird der Inhalt nicht einmal verständlich.
aber ich ziehe mich an solche Nebensächlichkeiten nicht hoch.
wenn ihr weiter keine Argumente habt .... arm

wie ich gestern schon sagte. zu diesem Thema hier, ist alles gesagt.
und das ist auch der sinn .... verschiedene Meinung haben zu dürfen, sachlich zu streiten .... gell ?

klugscheisst das kleine Honeylein :rolleyes:
01/09/2013 13:22 LcPlayer1#997
Naja, ich bin eigentlich davon überzeugt, dass jeder, mit dem man verbal vernünftig diskutieren kann, auch in der Lage ist, einen weitestgehend korrekten Text zu schreiben. Ich meine damit nicht, dass dieser 100% richtig sein muss, den ein oder anderen Fehler macht jeder und das sollte auch niemandem vorgeworfen werden. Auch die Groß-/Kleinschreibung ist im Internet nicht soo wichtig, aber dennoch sollte man eine gewisse äußere Form einhalten können, die es dann auch dem Gesprächspartner erleichtert, das Geschriebene zu verstehen.
Ich hatte auch extra "miserable Rechtschreibung" geschrieben, weil ich damit das gerade oben beschriebene ausdrücken wollte ;)

Edit: @Honey: wenn du dich angesprochen fühlst, selbst schuld... dich habe ich nur wegen deines Inhaltes kritisiert...
01/09/2013 13:39 mistikal#998
Does the hack exist on lastchaos eternia? I need it *0*
01/09/2013 13:41 Honeylein#999
jeder kann sich angesprochen fühlen.
weil ich glaube , jeder tippselfehler macht.
da sieht man drüber wech ;)

mir geht es um Inhalte

allerdings .... wenn ich n quelltext schreibe, achte ich bissl genauer drauf.
logn?

sonst komm ich aus dem Debugger nimmer raus :o

so. frage an Falo.

du hast es nun gezeigt was du für ein tool gebastelt hast, was es kann, sogar mit ner recht bedienfreundlichen Oberfläche.

wirst du es nun zu noch grösserem schaden anwenden oder lässt du es nun gut sein?

und wenn du auch nur einen teil deines codes ... oder deiner dll's , sprich nur ein oder zwei schalter veröffentlichst ... tritt der supergau ein.

denn wer den quelltext verstehen kann, weiss wo er eingreift, rallt sofort die weiteren zusammenhänge um auch die anderen Parameter zu manipulieren.

bremse dich also und mache es nicht noch schlimmer.
es kann nur teurer werden. denn möglich ist dass, du auch für die folgeschäden durch dritte mit haftbar gemacht wirst.

suche dir nun eine neue knobelknifflige aufgabe
aber zerstöre nichts mehr

..ratet dir mal mütterlich , klein Honeylein ;)
01/09/2013 13:41 Bulletfish#1000
Quote:
Originally Posted by mistikal View Post
Does the hack exist on lastchaos eternia? I need it *0*
yes.
01/09/2013 13:44 .StarSplash#1001
Wie wäre es wenn ihr es mal langsam unterlasst aufeinander rumzuhacken, vor allem gegenüber den zu recht aufgebrachten Gamigospielern.

Kein Wunder das dieses Board so dermaßen in Verruf gerät.

Respektiert doch einfach die Leute die sich für dieses Spiel einsetzen und den Offiservern Geld geben, ohne Leute wie die gäb es LC schon lange nicht mehr.

Eine sinnfreie Diskussion über Rechtschreibung zu führen bringt hier niemanden weiter und führt zu rein garnichts.

Wie dieses Thema hier ausartet ist echt peinlich. Wo liegt euer Problem, warum lasst ihr Leute wie Honeylein nicht seine (ihre, wenn ich mich nicht täusche) Meinung vertreten. Sofort kommen irgendwelche vollkommen kontextfreie Beleidigungen.

Im Endeffekt haben Honeylein und co ja durchaus recht, einige wenige sind deutlich über die Stränge des Vertretbaren geschlagen, moralisch ist dies absolut nicht zu akzeptieren, die rechtlichen Aspekte lasse ich da jetzt mal raus :rolleyes:

€: 1000te Antwort, was hab ich gewonnen ?
01/09/2013 13:54 lilky#1002
Ich wäre für Closen, ich denke immer Falo hat etwas neues zu Gamigo und seinem Hack gepostet und zieh mir die letzten 10 Seiten rein und das einzige das ich sehe sind Leute die rum heulen. :D
01/09/2013 14:13 Nazar/NaZaR#1003
Quote:
Originally Posted by TeufelsWerk View Post
Ohne Worte -.- KingNazarFakker biste doch oder? sowas hirnloses kann ja nur von dir kommen...

Ich selber spiele zwar nicht auf ger, aber das zeugt von der weite deines horizont
tja wenns net von mir kommt von wem solls denn kommen? :D
01/09/2013 14:18 Semirsen#1004
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Tatsache ist, ich war bei einem Anwalt, also warum sollte ich lügen, ob dieser nun kompetent genug ist seinen Job auszuführen ist eine andere Sache.
?
Falo,

dir ist aber schon klar, dass sowohl Gamigo als auch Aeria nur Publisher sind...beide haben nur eine Lizenz und damit das Spiel nicht selbst programmiert. Somit ist nicht Gamigo für diese Fehler verantwortlich, sondern Barunson. Die gleichen Fehler wie auf der deutschen Variante, gibt es somit also auch in der USA Version, die du ja so sehr verteidigst.

Also ist es reine, persönliche Abneigung gegen die Firma Gamigo als Publisher. Und die kann nur damit zu tun haben, dass du dir ungerecht behandelt oder ausgebeutet vorkommst.

Aber jetzt überlege mal folgendes:
Barunson entwickelte dieses Spiel vor ettlichen Jahren, hat daher auch hohe Entwicklungskosten und auch laufende Kosten wegen der Weiterentwicklung der Spielinhalte.
Gamigo hat eine Lizenz, zahlt also monatliche Lizenzgebühren, monatliche Servergebühren und monatliche Gehälter an die Mitarbeiter. Wir in deutschland befinden uns da in einer guten Situation, wir bekommen recht viel Gehalt, haben Sozialabgaben und sind daher aber für die Unternehmen recht teuer.
Aria in Amerika hat auch Lizenzen, hat auch monatliche Servergebühren, hat auch monatliche Gehaltskosten. Aber erstes gibt es im Amerikanischen Raum viel mehr Spieler (mehr Leute die cashen) und zweitens sind dort die Dinge wie Sozialabgaben sogut wie nicht existent...Ausserdem ist die wirtschaftslage in Amerika bei weitem schlechter als bei uns im Moment...

Gamigo und Aria haben laufende Kosten, diese unterscheiden sich sicherlich sehr voneinander. Beide müssen Geld verdienen zum Überleben. Du bist hier ganz offentlich darauf aus, nur Gamigo zu schaden, einer einheimischen Firma mit Angestellten, die deine Nachbarn sein könnten.
Damit befürwortest du indirekt die Ausbeutung von billigen Arbeitskräften. Entlassen wir einfach die teuren deutschen Arbeiter und ersetzen diese durch eine billig Firma in Indien, dann kostet das Cash nur noch 1/10, dann wärst du klüglich oder?

Du stichelst die ganze Zeit dagegen, wie blöd doch Gamigo ist, dabei hat Barunson das ganze Programmiert. Wenn du dir ein neues Auto kaufst beim Autohändler und nach ner Woche feststellst, dass z.b. der Anlasser nicht richtig funktioniert, ist doch auch nicht der Autohändler Schuld. Er kümmert sich zwar um die Reperatur, aber zusammengebaut hat er das Auto ja nicht.

Was du hier aber machst ist, (um bei dem Beispiel zu bleiben) dass du das Auto zurück zum Autohändler bringst und sagst, es ist etwas kaput, schauen sie mal, was das ist und beheben sie es dann (ohne auch nur die Symptome zu nennen).

Wenn du willst, mach so weiter...ist mir wurst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du tatsächlich noch Besuch bekommen wirst. Und um ehrlich zu sein, würde mich sowas sogar freuen...
Man hört von solchen Sachen nie etwas, weil Leute im Internet immer nur darauf aus sind, sich positiv darzustellen, daher wirste kaum jemanden finden, der zugibt, erwischt worden zu sein oder ähnliches, aber sowas gibt es zum Glück.
01/09/2013 14:25 BaZZtian#1005
nochmal damits nit untergeht
@Falo
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
kannst du einglich ein Native Code mit Nativ Code binden und ausführen lassen ?
ohne das der voherige Nativ Code davon beeinträchtigt wird?