Sammelthread [EP2]lcgenericname02

06/19/2013 13:48 Bubbles:D#991
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post
Gute Idee,dann musste das aber auch in dem Forum von 02 schreiben damit er das auch liest evtl :D So würde das nicht viel bringen,würde das nur hier stehen glaube ich ;o
kannst das ja machen ich schreib nich gerne auf english ;D

Waere halt cool wenn die leute auch mal gruene ringe kaufen :/
06/19/2013 14:44 ​Chiller2o2#992
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
kannst das ja machen ich schreib nich gerne auf english ;D

Waere halt cool wenn die leute auch mal gruene ringe kaufen :/
:D Naja ich Spiel kein 02 mehr und bin im Forum nicht Angemeldet,also musst du diese Aufgabe übernehmen :D

Naja Grüne sind halt nicht Beliebt o:
06/19/2013 15:16 Desarija#993
Quote:
Laluna meinte das vid nicht soviel bringt da der der die verkauft ja meisten dann den shop nicht voll hat bzw es was anderes gemeint sein kann :/ ich finde man koennte die ja auch entfernen dann waeren die gruenen mit hr auch ein bissel mehr wer dann sollte wizatek die 5%/500hp siegel auf 10%/1k erhohen :/ dann passiert sowas ja nicht und machen kann er es ja auch weils ja ein bug ist und niemand wollte das die da sind also kann sich niemand beschweren ;p
Das wird er nicht tun, da mittlerweile so ziemlich jeder solche Dinger hat. Ich würde einfach niemals Schmuck mit Hidden Seals in einem Shop kaufen, sondern nur im direkten Handel, wenn mein Gegenüber mir versichtert, dass die Siegel drauf sind. Dann natürlich noch ein Video machen^^
06/19/2013 16:24 Bubbles:D#994
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Das wird er nicht tun, da mittlerweile so ziemlich jeder solche Dinger hat. Ich würde einfach niemals Schmuck mit Hidden Seals in einem Shop kaufen, sondern nur im direkten Handel, wenn mein Gegenüber mir versichtert, dass die Siegel drauf sind. Dann natürlich noch ein Video machen^^
naja luna meinte halt vid bringt nix ich werd denke selber mc machen und selbst auf machen vllt hab ich ja glueck:D
06/19/2013 16:45 Desarija#995
Quote:
naja luna meinte halt vid bringt nix ich werd denke selber mc machen und selbst auf machen vllt hab ich ja glueck:D
Bringt nichts wenn du etwas aus einem Shop kaufst, weil ja auch ein anderer Ring gemeint sein kann. Aber wenn du direkt mit dem Spieler handeelst, bringt es schon was^^
06/19/2013 17:09 ​Chiller2o2#996
Quote:
Bringt nichts wenn du etwas aus einem Shop kaufst, weil ja auch ein anderer Ring gemeint sein kann. Aber wenn du direkt mit dem Spieler handeelst, bringt es schon was^^
Es kann aber auch nur 1 Ring im Shop sein dann Lohnt es sich ^_^
06/19/2013 17:18 Desarija#997
Quote:
Es kann aber auch nur 1 Ring im Shop sein dann Lohnt es sich ^_^
Wenn der ganze Shop noch voll ist, ja, ansonsten kann ja schon einer verkauft sein^^
06/19/2013 18:59 Bubbles:D#998
so sieht das aus da könnte ja ein ring mit hr im shop gewesen sein der gemeint war aber es war in wirklichkeit keiner im shop:/

Will mir nich einfach irgendwer 3 razin ringe verkaufen?;D fuer 50b stk xD
06/19/2013 19:42 Desarija#999
Quote:
so sieht das aus da könnte ja ein ring mit hr im shop gewesen sein der gemeint war aber es war in wirklichkeit keiner im shop:/

Will mir nich einfach irgendwer 3 razin ringe verkaufen?;D fuer 50b stk xD
Soweit ich weiß haben Razings auch nicht immer alle versteckten Siegel ;)
06/19/2013 20:09 Bubbles:D#1000
Quote:
Soweit ich weiß haben Razings auch nicht immer alle versteckten Siegel ;)
mit allen siegeln* xD

und btw es gibt ja noch andere weiße ketten die nicht nur Generic ring heißen sind das denn auch spezielle ringe o.o

piercing generic ring z.b die meinte ich :D
06/19/2013 20:25 Desarija#1001
Quote:
mit allen siegeln* xD

und btw es gibt ja noch andere weiße ketten die nicht nur Generic ring heißen sind das denn auch spezielle ringe o.o
Ich denke mal die heißen einfach nur so, wenn sie bestimmte Siegel haben, keine Ahnung ob die auch Hidden Seals haben.. Full HP Accs mit HR etc sind besser^^
06/20/2013 00:35 ¥ankees#1002
ne frage auf welchem lvl und wo droppt man am besten gold, spiele Schurkin lvl 173 ?

MfG: ¥ankees'
06/20/2013 12:59 Bubbles:D#1003
Wenigsten kann ich nun den quest fehler bei meiner heili ausbessern hust xD
06/20/2013 13:02 ​Chiller2o2#1004
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
ne frage auf welchem lvl und wo droppt man am besten gold, spiele Schurkin lvl 173 ?

MfG: ¥ankees'
Am Besten gehst du mit 180+ in das Labor mit Gold booster und Lucky Spell Bock (Wenn es das auf 02 gibt) Da machst genug Gold und mit 187 machst dann die Token-Quests mit anderen zusammen kann man auch ganz gut Verkaufen.^^ Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten aber das sind 2 einfache :D
06/20/2013 13:04 Bubbles:D#1005
Quote:
Am Besten gehst du mit 180+ in das Labor mit Gold booster und Lucky Spell Bock (Wenn es das auf 02 gibt) Da machst genug Gold und mit 187 machst dann die Token-Quests mit anderen zusammen kann man auch ganz gut Verkaufen.^^ Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten aber das sind 2 einfache :D
vergess nich den 160er boss im merac jail und den 175er in dratan :P der droppt pbi und sodie kann mn verkaufen:D