isso
Dir ist schon bewusst, dass ich den Server habe und so ein Müll net mehr ist?Quote:
Auf Zephos sind die Isler derbe im Vorteil, EQ mit perfekten Bonis mit zusätzlichen 5% def je Rasse, Gift mit 65dss+ und so weiter, so war es aufjedenfall vorher
LG
gefällt mir der server soll einfach zephos bleiben nur paar änderungen halt alle rassen diesmal gleichstark und die crap bonis sollen auch drinne sein damit nicht jeder gleiches eq hatt -.-'Quote:
Dir ist schon bewusst, dass ich den Server habe und so ein Müll net mehr ist?
Und Plex ist net mehr Leiter und auch nicht mehr im Team.
Ich sag mal so, die gleichen Boni wird sowieso jeder haben, ist nur eine Frage der Zeit..Quote:
gefällt mir der server soll einfach zephos bleiben nur paar änderungen halt alle rassen diesmal gleichstark und die crap bonis sollen auch drinne sein damit nicht jeder gleiches eq hatt -.-'
Das wäre aber genauso sinnlos.Quote:
Ich sag mal so, die gleichen Boni wird sowieso jeder haben, ist nur eine Frage der Zeit..
Dann lieber gleich die Crap-Boni rausnehmen und nur auf Taktik spielen lassen.
Wäre ja irgendwie auch lustig, wenn man Vergiften und Krit mal rausnehmen würde.. Dann würde es nur auf Taktik ankommen und so Sachen wie, "nur wegen Kritt gewonnen", "nur wegen Gift verloren", würde nicht mehr vorkommen..
Db kann drin bleiben finde ich..
Ansonsten können dann nur Ninjas giften, nur Schamies kritten (was das dann eigentlich ausgleichen sollte, also das Schamieproblem) und dann irgendwie noch Ohnmacht ganz rausnehmen und den Boni dann auch..
Wäre ja irgendwie auch mal was neues..
Ja stimmt auch wieder, war nur mal so eine flüchtige Idee, die mir in den Sinn gekommen ist :DQuote:
Das wäre aber genauso sinnlos.
Für mich zum Beispiel dient so ein PvP Server zum Trainieren von Taktiken.
Wenn es auf einmal keinen krit / Vergiftungsbonus gibt, haben 1. Mentos einen fetten Vorteil, 2. Körper einen kranken Nachteil, 3. Würde man nichts standartmäßiges trainieren und sich somit irgendwas komisches angewöhnen.
MfG
KillaKaia