hab ich schon :3 du haettest ihn dort verkaufen sollen
Also bei mir stürzt da nix ab, sobald ich Oflinefunktionen von Dota 2 nutze. Es kommt gelegentlich aber vor, dass bei nem Lobbygame mit Freunden der Server abstürzt, aber der Client crasht nicht.Quote:
War das bei euch auch schon mal so, dass Botgames nach ca. 8 Minuten einfach crashen und das Fenster einfriert? Schließen so nur mit Task - Manager möglich.
Ist auch bei den Tutorials so. Also alles, was sich um Offlinegames dreht bei Dota.
(Normale MultiPlayer - Matches laufen einwandfrei)
Jemand 'nen Rat für mich?
Nicht nur offline games, gestern und heute ist es mir 3mal passiert das ein spiel einfach mittendrin abgebrochen hat, der client ist dabei völlig stabil, aber die verbindung brichts ab. Ich denke mal es gibt rigendwelche server probleme. Grade eben schon wieder.
Wenn man dann nach ner Weile in der connection gesucht wird in die lobby geschmissen wird kann man in das spiel auch nicht mehr connecten. Teilweise ärgerlich
Dafür gibt's savegames, aber die sind nach meinem Kenntnisstand immer noch hoffnungslos verbuggt.Quote:
Turnierspiele sind davon leider auch nicht ausgeschlossen, du kannst dir vorstellen, wie die sich aufregen, wenn sie am gewinnen sind und die Server den Geist aufgeben.
Freund hat seit 3 Tagen oder so selbiges Problem, wobei bei ihm noch ne Meldung kommt, dass der Grafikkartentreiber gecrasht sei.Quote:
Ich hab in letzter Zeit Probleme nach dem Minimieren wieder ins Spiel zu kommen. Muss es dann immer neustarten.
Ist ziemlich ärgerlich, wenn man nur kurz oder aus Versehen minimiert und nicht mehr reinkommt... geht einiges an Zeit verloren und man wird nur von Mates zugeschissen.
Im Low-Level-Pool sind leider nicht alle so freundlich und halten die Pause.. ^^
Hab mal bisschen im Dota2 Ordner gestöbert und bin auf die debug.log gestoßen;Quote:
Also bei mir stürzt da nix ab, sobald ich Oflinefunktionen von Dota 2 nutze. Es kommt gelegentlich aber vor, dass bei nem Lobbygame mit Freunden der Server abstürzt, aber der Client crasht nicht.
[0709/164637:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)] Error fetching PAC URL from DHCP: 2 [0709/170122:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)] Error fetching PAC URL from DHCP: 2