Dota Chit-Chat I

07/07/2013 12:39 Myzu#991
hab ich schon :3 du haettest ihn dort verkaufen sollen
07/07/2013 12:51 Westring#992
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
hab ich schon :3 du haettest ihn dort verkaufen sollen
Nee ;(
Will ja das Geld aufm Konto haben ^^
07/07/2013 17:04 Nick#993
War das bei euch auch schon mal so, dass Botgames nach ca. 8 Minuten einfach crashen und das Fenster einfriert? Schließen so nur mit Task - Manager möglich.
Ist auch bei den Tutorials so. Also alles, was sich um Offlinegames dreht bei Dota.

(Normale MultiPlayer - Matches laufen einwandfrei)

Jemand 'nen Rat für mich?

LG
07/07/2013 17:19 Fightcamp#994
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
War das bei euch auch schon mal so, dass Botgames nach ca. 8 Minuten einfach crashen und das Fenster einfriert? Schließen so nur mit Task - Manager möglich.
Ist auch bei den Tutorials so. Also alles, was sich um Offlinegames dreht bei Dota.

(Normale MultiPlayer - Matches laufen einwandfrei)

Jemand 'nen Rat für mich?

LG
Also bei mir stürzt da nix ab, sobald ich Oflinefunktionen von Dota 2 nutze. Es kommt gelegentlich aber vor, dass bei nem Lobbygame mit Freunden der Server abstürzt, aber der Client crasht nicht.
07/07/2013 22:19 AllesVergeben#995
Nicht nur offline games, gestern und heute ist es mir 3mal passiert das ein spiel einfach mittendrin abgebrochen hat, der client ist dabei völlig stabil, aber die verbindung brichts ab. Ich denke mal es gibt rigendwelche server probleme. Grade eben schon wieder.

Wenn man dann nach ner Weile in der connection gesucht wird in die lobby geschmissen wird kann man in das spiel auch nicht mehr connecten. Teilweise ärgerlich
07/07/2013 22:27 Fightcamp#996
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Nicht nur offline games, gestern und heute ist es mir 3mal passiert das ein spiel einfach mittendrin abgebrochen hat, der client ist dabei völlig stabil, aber die verbindung brichts ab. Ich denke mal es gibt rigendwelche server probleme. Grade eben schon wieder.

Wenn man dann nach ner Weile in der connection gesucht wird in die lobby geschmissen wird kann man in das spiel auch nicht mehr connecten. Teilweise ärgerlich
Turnierspiele sind davon leider auch nicht ausgeschlossen, du kannst dir vorstellen, wie die sich aufregen, wenn sie am gewinnen sind und die Server den Geist aufgeben.
07/07/2013 23:58 getToasted#997
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Turnierspiele sind davon leider auch nicht ausgeschlossen, du kannst dir vorstellen, wie die sich aufregen, wenn sie am gewinnen sind und die Server den Geist aufgeben.
Dafür gibt's savegames, aber die sind nach meinem Kenntnisstand immer noch hoffnungslos verbuggt.
07/08/2013 02:05 F O R S E N B O Y S#998
Ich hab in letzter Zeit Probleme nach dem Minimieren wieder ins Spiel zu kommen. Muss es dann immer neustarten.
Ist ziemlich ärgerlich, wenn man nur kurz oder aus Versehen minimiert und nicht mehr reinkommt... geht einiges an Zeit verloren und man wird nur von Mates zugeschissen.

Im Low-Level-Pool sind leider nicht alle so freundlich und halten die Pause.. ^^
07/08/2013 07:28 Fightcamp#999
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich hab in letzter Zeit Probleme nach dem Minimieren wieder ins Spiel zu kommen. Muss es dann immer neustarten.
Ist ziemlich ärgerlich, wenn man nur kurz oder aus Versehen minimiert und nicht mehr reinkommt... geht einiges an Zeit verloren und man wird nur von Mates zugeschissen.

Im Low-Level-Pool sind leider nicht alle so freundlich und halten die Pause.. ^^
Freund hat seit 3 Tagen oder so selbiges Problem, wobei bei ihm noch ne Meldung kommt, dass der Grafikkartentreiber gecrasht sei.
07/08/2013 09:50 getToasted#1000
Hast du in den Launchoptionen zufällig -nod3d9ex?
Dadurch stürtzt das Spiel gerne beim alt-tabben ab.
07/08/2013 11:10 F O R S E N B O Y S#1001
Abstürzen tut's nicht, ich komme nur nicht wieder ins Vollbild. Ingame Sound wird immer noch übertragen, hab aber nur ein kleines schwarzes Rechteck in der oberen linken Ecke.
07/08/2013 13:08 Wôðanaz#1002
Ich finds witzig, wie wir das hier noch gewonnen haben...

07/09/2013 17:12 Nick#1003
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Also bei mir stürzt da nix ab, sobald ich Oflinefunktionen von Dota 2 nutze. Es kommt gelegentlich aber vor, dass bei nem Lobbygame mit Freunden der Server abstürzt, aber der Client crasht nicht.
Hab mal bisschen im Dota2 Ordner gestöbert und bin auf die debug.log gestoßen;
Code:
[0709/164637:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)] Error fetching PAC URL from DHCP: 2
[0709/170122:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)] Error fetching PAC URL from DHCP: 2
Also bei Botgames friert der Task komplett ein. Kann nicht mal zum Startmenü zurückkehren, nur STRG+ALT+ENTF (TASKMGR), damit kann ich's dann beenden.

Hab Dota heute neuinstalliert - selbes Problem. Windows 7 hab ich vor kurzem auch erst neu aufgesetzt.

Wo ich mit Dota angefangen hab, hab ich erstmal nur Botgames gespielt, da hatte ich noch Windows 8, da liefen die Botgames ohne Probleme bis ans Ende durch.

Jetzt nutz' ich die Botgames um die Feinheiten auszubügeln. Wollte mit Pudge bisschen Hooken üben, aber daraus wird wohl nichts, Game friert immer so ab 8 - 10 Minuten ein.

Hat nochmal jemand 'nen Rat? :o
07/09/2013 23:54 AllesVergeben#1004
Frag doch beim Steam Support an und erstell nen Thread im dota2 dev forum

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal sehn wie sich das jetzt entwickelt. Hätts eigentlich ganz sinnvoll gehalten wenn das Mentorensystem erst mal eingeführt worden wäre vor dem ende der beta
07/10/2013 18:29 Myzu#1005
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rox Vs QPAD Inhouse und ich bin Brodcaster, #Proud!