[DayZ] Chit-Chat

08/23/2012 16:17 #Harry Hirsch#991
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Versetz dich mal in die Lage von mir und tausch deinen Mw3 Account = 60 € gegen einen Arma II Account der 25 € kostet und dann rede weiter.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten, ganz im Ernst.

Und ja jetzt kommen wieder die ganzen Flamer. Ja deine Schuld wenn du tauscht blablabla lernt Leben.
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Sowas nervt mich, wenn andere von etwas reden, wovon sie garkeine Ahnung haben. Aber naja. Anonymität, da kennt keiner Respekt.
ach und dein post zeigt respekt??

Wir sollen "leben lernen" aber du regst dich über Pixel auf?♥

such die fehler. :-)
08/23/2012 16:27 DasPrinzip.#992
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
ach und dein post zeigt respekt??

Wir sollen "leben lernen" aber du regst dich über Pixel auf?♥

such die fehler. :-)
Hab ich dort irgendwo erwähnt das ich ach soviel Respekt hat. Das hat niemand!
08/23/2012 16:29 #Harry Hirsch#993
Du regst dich über den nicht vorhandenen Respekt anderer auf, bist aber selber nicht besser. das ist das ding :rolleyes:
08/23/2012 16:32 JasonBeGood#994
Naja manche Leute sind noch jung und naiv. Egal, ist ja deine Sache und net mein Problem. Ich komme aus der IT-Branche und habe genug Ahnung.
Ich verdiene genug Geled und kaufe mir meine Games alle immer und von daher brauch ich nix zu tauschen.

Aber deswegen muss man net gleich beleidigend werden. In diesem Sinne, alles wird gut.

@DasPrinzip - IT-Branche - du meintest du fängst ne Lehre im September an in der Branche.
08/23/2012 16:35 DasPrinzip.#995
Quote:
Originally Posted by JasonBeGood View Post
Naja manche Leute sind noch jung und naiv. Egal, ist ja deine Sache und net mein Problem. Ich komme aus der IT-Branche und habe genug Ahnung.
Ich verdiene genug Geled und kaufe mir meine Games alle immer und von daher brauch ich nix zu tauschen.

Aber deswegen muss man net gleich beleidigend werden. In diesem Sinne, alles wird gut.
Ich arbeite ebenfalls in der IT-Branche und verdien genug Geld. Trotzdem brauch ich nicht unnötig Geld ausgeben, wenn ich das eine Game nicht mehr spiele. Aber naja ich schreib garnicht weiter.
08/23/2012 17:30 tomy00#996
mimimi bis einer weint!
08/23/2012 18:46 Gmaro#997
wie kann man battleye updaten?wenn ich auf server connecten will steht da immer das ich es updaten muss
08/23/2012 18:56 BestOfElite#998
Leute? hat jmd ne lösung für dat Problem? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2012 19:42 Swaight#999
Quote:
Originally Posted by Shaggy' View Post
Ich habe ein Problem, unzwar spawne ich immer alle 1-2 Tage in dieser Debug Area, ohne Sachen Etc. und wenn ich mich dasnn relogge, habe ich wieder keine Sachen, und spawne wie ein Neuling. Und dann muss ich immer zu meiner Leiche laufen, und mich selber looten. Jetzt meine Frage, haben das auch von euch welche, und wenn ja, weiß wer wie man das weg bekommt?
Bei euch auch so?
08/23/2012 22:09 xCrossi#1000
Das spiel mag mich irgendwie nicht. Wenn ich aufn Server joine läd alles mögliche und am ende kommt in der mitte son relativ kleiner Balken unter dem loading steht und der ist da ewig, das wars. Hoffe mir kann jemand helfen ;i
08/23/2012 22:18 Darius'#1001
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Das spiel mag mich irgendwie nicht. Wenn ich aufn Server joine läd alles mögliche und am ende kommt in der mitte son relativ kleiner Balken unter dem loading steht und der ist da ewig, das wars. Hoffe mir kann jemand helfen ;i
Starte mal über commander und update alles.
08/23/2012 22:25 xCrossi#1002
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Starte mal über commander und update alles.
Gemacht, hat nix gebracht :(
08/23/2012 22:31 KamikazeOli#1003
Kennt ihr ein guten Server wo man viele Zelte finden (von spielern) ? :)
08/23/2012 22:40 Darius'#1004
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Kennt ihr ein guten Server wo man viele Zelte finden (von spielern) ? :)
Dort wo viele Spieler drauf sind...
08/23/2012 22:42 KamikazeOli#1005
Meinste echt?

Die meisten gute Zelte sind doch am Rande der Map stimmts? (So ist meine Erfahrung)

BTW: kennt ihr paar Server die immer gut besucht sind?