Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/06/2012 22:25 Volug#991
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Clannad

Hmm... Ich habe auch schon eine Menge Animes gesehen, aber den Anime (1. Staffel) musste ich einfach drobben. Keine Ahnung wieso, aber ich find ihn Tod langweilig. Ich habe mich gezwungen bis Folge ~13 zu gucken, weil ich gehofft habe, dass er besser wird, da er eben so eine gute Bewertung hat. Aber ich stehe nicht so auf Slice of life...
Hab damit auch eher die Leute angesprochen, die sich nicht unbedingt "B4sht4rd" in einem forum nennen.

Hätte noch einiges dazu zu sagen, aber ich belasse es mal dabei. Sonst gelte ich noch als hater/fanboy/etc.
04/06/2012 22:42 Sayael#992
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Hab damit auch eher die Leute angesprochen, die sich nicht unbedingt "B4sht4rd" in einem forum nennen.

Hätte noch einiges dazu zu sagen, aber ich belasse es mal dabei. Sonst gelte ich noch als hater/fanboy/etc.
Du hater und faboy du, schame on you dood!
04/06/2012 22:48 Kyoma#993
Nochmal zu Clannad hatte mich ja lange vor gedrückt, da mir der Animationsstil überhaupt nich zugesagt hatt genau wie Air etc. Dann hatt mich slythq halt solang genervt wie toll der is das ichn mir angeguckt hab! An sich stört der Stil schon nach paar Folgen nichtmehr aber Staffel 1 hattn richtig großen Teil wos einfach nich vorangeht, da hatte ich auch mal ans droppen gedacht. Von daher kann ich den Banausen da verstehen. Staffel 1 hatt paar gute ansätze und wird am Ende besser aber is halt auch recht langweilig besonders wenn man schon mehrere Animes gesehen hatt und das nicht gerade einer der ersten richtigen Animes ist, die man gesehen hatt. Staffel 2 geht gut ab ganz klar. Das meine Meinung bin kein Clannad hyper so wie ihr Fappboys! :awesome:

Son Tipp am rande wer am Ball bleibt wird belohnt. Zumindest bei Clannad.

@Volug Der kann auch Breitmaulfrosch heissen und muss den Anime trotzdem nicht mögen.
04/06/2012 22:58 Pataya40#994
ich bin bei clannad nicht mal zur 10minute gekommen, der zeichenstil hat mir absolut nicht zugesagt. mag ja sein das die story nice ist, aber ich schaffs einfach nicht ;)
04/06/2012 23:06 slythq#995
Wie kann man den Zeichenstil von Clanand nicht mögen
das ist quasi 0815 Anime Zeichenstil in gut...
04/06/2012 23:07 RezChams#996
Clannad ist mein absoluter Favorit, bisher ist da nichts dran gekommen. Den Zeichenstil finde ich total in Ordnung
04/06/2012 23:10 »Epicz´#997
Was ist eig. am Zeichenstil auszusetzen?
Ich versteh es einfach nicht. o.ö

Ich mein es gibt genug andere Animes die einen "schlechteren" Zeichenstil haben.
04/06/2012 23:12 RezChams#998
Das was mich wirklich überzeugt ist die Story :) Ist einfach zu gut gelungen, auch die erste Staffel ist total in Ordnung. Scheinbar nicht jeder Manns Sache
04/06/2012 23:16 Pataya40#999
ich finde die augen schrecklich ... :O
04/06/2012 23:30 slythq#1000
Also das mit den Augen, kann ich nicht verstehen oO
vor allem da es schlimmere gibt

04/06/2012 23:36 Die Schnittstelle#1001
best zeichenstil ist ist von dem anime wo der name mir nicht einfällt

braun gebrannte mutter weißes kind.
04/06/2012 23:38 Sayael#1002
So kawaii~
04/07/2012 02:01 Volug#1003
Quote:
Originally Posted by Kyoma View Post
@Volug Der kann auch Breitmaulfrosch heissen und muss den Anime trotzdem nicht mögen.
Ich denk da etwas weiter und frage mich "Wieso nennt sich jemand so?".
Den rest kannste dir ja denken.
Ist halt selten dass Leute mit solchen Namen(die sie ja selbst gewählt haben) auf diese Art Animes stehn. Zumindest hab ichs noch nie gesehn.
Ist kein Vorurteil, ist ne Erfahrung die ich bisher gemacht hab.

Blah. zurück zum thema: Tittön in Animes...
ne moment mal.
04/07/2012 02:15 Kyuubinoyoko#1004
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich denk da etwas weiter und frage mich "Wieso nennt sich jemand so?".
Warum nennt sich jemand Volug? Was könnte er bei der Namensgebung gedacht haben? Ist es etwa von "Wollust" abgeleitet? Unter seinem Namen steht auch noch "professioneller Hentaischreiber" und das Mädchen in seinem Avater untendrunter scheint auch ziemlich jung zu sein. Ist er etwa ein pädophiler Perverser? Oder ist "Volug" doch eine Kombination aus "Vogel", "Luchs" und "G"?
Ist er ein schwarzer deutscher Rapper mit den Augen eines Luches, dem nichts entgeht, der finster die Rapszene beobachtet und über sie richtet, wobei der Vogel für den Adler und somit für seinen Nationalsstolz als Deutscher steht? Will er vielleicht mit Luchs und G von dem Vogel/Adler ablenken und ist in Wahrheit ein Neonazi? Könnte es vielleicht auch sein, dass er ein Wellensittich ist, der den PC seines Halters benutzt, wenn dieser einmal nicht hinsieht?!
04/07/2012 02:18 slythq#1005
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Warum nennt sich jemand Volug? Was könnte er bei der Namensgebung gedacht haben? Ist es etwa von "Wollust" abgeleitet? Unter seinem Namen steht auch noch "professioneller Hentaischreiber" und das Mädchen in seinem Avater untendrunter scheint auch ziemlich jung zu sein. Ist er etwa ein pädophiler Perverser? Oder ist "Volug" doch eine Kombination aus "Vogel", "Luchs" und "G"?
Ist er ein schwarzer deutscher Rapper mit den Augen eines Luches, dem nichts entgeht, der finster die Rapszene beobachtet und über sie richtet, wobei der Vogel für den Adler und somit für seinen Nationalsstolz als Deutscher steht? Will er vielleicht mit Luchs und G von dem Vogel/Adler ablenken und ist in Wahrheit ein Neonazi? Könnte es vielleicht auch sein, dass er ein Wellensittich ist, der den PC seines Halters benutzt, wenn dieser einmal nicht hinsieht?!
Îch will auch deine Drogen