Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/03/2011 20:34 Syc#991
Karthus Jungle

Runes
Choice Red
Armor Yellow
Cooldown Reduction Blue
Ability Power Quints

Masteries
1/14/15
Skill Order
QEQ

(Video nicht von mir, Runen und Masteries aus der Beschreibung entnommen)

Vorteile:

-Schnell
-Super Ganks
-Man braucht kein Red für Ganks (weil wegen W :) )
-REQUIEEEEEEEEM

Nachteile:

-Counterjungler haben leichtes Spiel gegen Karthus
-man sollte auf jeden Fall Jungleerfahrung mitbringen, für Anfänger defninitiv nicht leicht :)
-bei Ganks squishy
11/04/2011 02:50 Celay#992
Elo wovon abhängig ich meine damit in den ersten 17Games bekommt man ja ca 50Elo pro game +/- aber woran liegt das dass man z.B für ein 25 Min match manchmal 17 Elo bekommt und für ein 40Min Match dann 12?!
Wieso bekommt man überhaupt unterschiedlich viel Elo pro game
11/04/2011 03:37 complexlol#993
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Karthus Jungle

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Runes
Choice Red
Armor Yellow
Cooldown Reduction Blue
Ability Power Quints

Masteries
1/14/15
Skill Order
QEQ

(Video nicht von mir, Runen und Masteries aus der Beschreibung entnommen)

Vorteile:

-Schnell
-Super Ganks
-Man braucht kein Red für Ganks (weil wegen W :) )
-REQUIEEEEEEEEM

Nachteile:

-Counterjungler haben leichtes Spiel gegen Karthus
-man sollte auf jeden Fall Jungleerfahrung mitbringen, für Anfänger defninitiv nicht leicht :)
-bei Ganks squishy
Sehr geil, danke dir ^^ Ja denke mal ich werd mir als erstes Karthus und dann twitch holen .. Karthus ist auch top/mitte mit tele/revive total OP
11/04/2011 03:45 Buttermanmaster#994
Hallo Leute, ich bin hier neu trotzdem habe ich ein paar fragen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen schonmal ein fettes danke!

Ich habe mir mal den Nocturne ausgeguckt!

nun :

Wie skille ich Nocturne?
Welche Runen braucht Nocturne?
Welche Items braucht Nocturne?
Welche Meisterschaften braucht Nocturne?
Welche Joungleroute ist die beste für Nocturne?

Ich weiß es ist sehr viel, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ((:
11/04/2011 04:03 complexlol#995
Wie skille ich Nocturne?
qweq
q>e>w

red arpen/attackspeed, yellow armor, blu mr/lv, quint arpen

mercs/ninja tabi, wriggles, avarice blade, warmogs, atmas, youmuus
Den Anhänger mit tenacity falls du ninja tabis hast

1/8/21
oder 16/0/14

Wenn du weißt der Gegner fängt bei Blue oder double golems an (zB warwick, amumu, olaf):
cloth+ pots start, deine wölfe machen ohne smite, gegnerischen blauen wraith smiten, zu deinen wraiths laufen und die machen, golems machen, b
Wenn du nur 4 pots mitnimmst am Anfang kannst du direkt beim 1. b n vamp scepter kaufen, sonst nur boots
Wenn du nicht sicher bist wo er anfängt einfach deine wölfe, wraiths, golems, b
Mit nocturne möglichst nur junglen bis 6 und nur ganken wenn die lanes es nötig haben, bzw wenn Gegner overextenden
11/04/2011 04:15 Buttermanmaster#996
ok danke dir schonmal höre mir wenns geht noch paar mehr an (:
11/04/2011 04:21 Celay#997
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wie skille ich Nocturne?
qweq
q>e>w

red arpen/attackspeed, yellow armor, blu mr/lv, quint arpen

mercs/ninja tabi, wriggles, avarice blade, warmogs, atmas, youmuus
Den Anhänger mit tenacity falls du ninja tabis hast

1/8/21
oder 16/0/14

Wenn du weißt der Gegner fängt bei Blue oder double golems an (zB warwick, amumu, olaf):
cloth+ pots start, deine wölfe machen ohne smite, gegnerischen blauen wraith smiten, zu deinen wraiths laufen und die machen, golems machen, b
Wenn du nur 4 pots mitnimmst am Anfang kannst du direkt beim 1. b n vamp scepter kaufen, sonst nur boots
Wenn du nicht sicher bist wo er anfängt einfach deine wölfe, wraiths, golems, b
Mit nocturne möglichst nur junglen bis 6 und nur ganken wenn die lanes es nötig haben, bzw wenn Gegner overextenden
Kann dir meine runen nur empfehlen geht einwandfrei und dich kriegt nix tot
18Armpen heisst 9xArmpen und eine Essenze 21Armor 9Gelbe Armor +2 Essenzen rest Magic res
Attackspeed runen finde ich sind generell schlecht weil dir diese was weiß ich 0,076% Atkspd nix bringen
Iteams sind ok so würde aber Infinity Edge anstatt des Avarice Blades nehmen bzw es später vk oder einen Bloodthirster!
Sonst zum Junglen du brauchst immer Blue damit du Q spammen kannst!

BTW:Weiß wer was im Shop gemacht wird?
11/04/2011 04:23 complexlol#998
Blue würde ich nur den ersten nehmen und alle danach deinem AP carry geben .. denn der gegneriche wird aller wahrscheinlichkeit nach auch welche bekommen, und mitte ohne blue gegen einen mit blue suckt einfach nur
Und infinity edge auf nocturne ist müll imo, am Anfang hol ich mir immer avarice für den kleinen dmg boost und das gp5, dann focus ich aber erstmal auf warmogs und atmas da das wichtiger ist imo
Würde eher noch blutdürster als IE bauen ^^
Achja und attackspeed ist sehr gut, ich jungle selbst fast alle champs mit attackspeed .. aber arpen ist genau so gut
11/04/2011 09:49 .eXplode#999
Würde gerne mal wissen was für Runen ihr empfehlt für Ad-Carry ( keinen bestimmten, stimme das mit jedem Champ mit dem Team ab, also welche Fähigkeiten da eher reinpassen usw )

Rot: Armorpen (fertig)

rest weiß ich noch nicht & müsste ich über die Zeit fertig machen.
11/04/2011 10:04 Volug#1000
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Würde gerne mal wissen was für Runen ihr empfehlt für Ad-Carry ( keinen bestimmten, stimme das mit jedem Champ mit dem Team ab, also welche Fähigkeiten da eher reinpassen usw )

Also was ich bei fast jeden als Standard sehe:

Rot: Armorpen
Gelb: Flat AD
Blau: Flat Magicres.
Essenz: Armorpen

Ich finde aber bei AD Carries wie Tristana, Ashe... halt die, die am Anfang einfach viel zu wenig DMG machen, klappt es sehr gut wenn du die Armorpenrunen gegen Flat AD austauschst. Bei Sowas wie Vayne und Cait kann man ohne bedenken zu Armorpen greifen.
Bei Blau kannste allerdings auch Manareg per lvl oder Magicres. per lvl.

Naja was solls. Könnte noch endlos vorschläge für spezielle Spielweisen machen. Die Standardrunen, die man sowieso immer haben sollten stehn oben.
11/04/2011 10:07 sonti#1001
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post

Red arpen yellow mreg/5 blue as quints flat ad
11/04/2011 10:24 theit123.#1002
hey yo hab vor nicht all zu langem blitzcrank gekauft und stell fest dass ich außer ziehen + hochschlagen + ulti in clashes eigentlich nichts mache..

gibt viele die manamune + trinity empfehlen aber ich auto attacke als blitzcrank komischerweise sau selten bzw gar nicht weil mein team sowieso auf den wie verrückt kloppt den ich zieh

empfehlt ihr mir jetzt auf manatank ap wie roa/ lichbane zu gehen oder doch auf manamune + trinity einfach zu üben?
11/04/2011 11:27 Anonymous-9021#1003
meine frage ist jetzt auf den PBE clienten bezogen - jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen kommt das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat jmd ein ähnliches problem? oder kann mir jmd die datei schicken die man sich früher von der PBE seite laden konnte? also die die man dann durchpatchen lassen musste
11/04/2011 11:30 Omni325#1004
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
hey yo hab vor nicht all zu langem blitzcrank gekauft und stell fest dass ich außer ziehen + hochschlagen + ulti in clashes eigentlich nichts mache..

gibt viele die manamune + trinity empfehlen aber ich auto attacke als blitzcrank komischerweise sau selten bzw gar nicht weil mein team sowieso auf den wie verrückt kloppt den ich zieh

empfehlt ihr mir jetzt auf manatank ap wie roa/ lichbane zu gehen oder doch auf manamune + trinity einfach zu üben?
manamune + trin ist guter e dmg, danach einfach tanky spielen, sowas wie frozen heart und bashees, 3er oder mercuries und dazu noch i was mit leben, oder ne infinity/ atmas es geht recht gut, und deine hauptaufgabe is es im teamfight die gegner in ungünstige possitionen zu bringen, denn wer moven muss kann keinen dmg drücken.

ap tank is so ne sache... RoA, Hourglas, den magicres stab und einen Stab des Erzengels, und dann noch ein Lichbane und mercuries, is eig offtank, aber es gibt bessere mages
11/04/2011 14:08 MASTE#1005
sagtma wie findet ihr warwick ? ich bin mit ihm manchmal ganz gut und manchmal schlecht... bei mir ist es so wenn ich ein gutes early game hab dann kille ich eig fast jeden gegnerischen champion aber wenn mein early game eher schlecht ist dann läuft es nicht so gut ab und bei mir kommt dann ungefähr ein score raus wie z.B 6/3/8. Mit einem guten earlygame war bei mir gestern ein 16/1/19 score.

Meine frage: Ist warwick denn ein guter champion oder eher scheise ?