Hallo Leute ich hab n fettes problem!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)
also wenn ich M2Fish version 4.0 starte ist alles normal wie bei erpel auch, doch wenn ich auf den Fisch in der Mitte klicke kann ich z.B. nirgends draufklicken was eine wirkung hätte also keine haken setzen bei zander usw.
Wenn ich auf die beiden "Zahnräder" drücke was anscheinend die einstellungen sein sollen verschwindet der gesamte untere teil des fensters...(kann das fenster auch nicht vergrößern,aufziehen usw.)
wenn ich dann auch mal auf start drücke, dann sind einige buttons übereinander und funktionieren tut er auch nicht...
Ich habe alles GENAU SO gemacht wie du es beschrieben hast und ein bekannter aus MT2 hat es per TeamViewer bei mir auch versucht, doch es hat alles nichts geholfen...
Ich habe Windows 7 32Bit-Version
habe versucht M2Fish als Windows XP version starten zu lassen aber hat auch nichts geändert.
Ein Paar Screenshots:
Nach dem start:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach dem Klick auf den "Fisch":
Nach dem Klick auf den grünen "Start"-Button:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu beheben, ich bedanke mich schonmal für eure Hilfsbereitschaft, die ich aber mit nem Thanks auch würdigen werde=)
P.S. der Ordner "Yangkauf" ist dazu da damit ich alle yangkäufe auf einer liste habe die ich bereits gemeldet habe... bin kein Yangkäufer.
mfg. KOSTOMAN