Er kennt mich zu gut :D
Quote:
Originally Posted by Benjui
Eu 2 wenn er vernünftig spielen will, Eu 1 zum abreagieren/niedermachen xD
|
Und trollen!:D vorhin from the moviez 2 stueck mit nem random fertig gemacht. Ganz am anfang sagte ich:' juhu noobgegner' und sie prahlten gleich, dass sie beide aufnehmen :D am ende hatten sie 2:9, 0:8, mein mate 3:2 und ich 13:0 :D am ende kam dann 'noobmakro, noobaimbotter, kackepots' usw als flame :D ich hab sie so gefeiert
Nunja, spiele mittlerweile auf beiden. Standardmässig, wenn Clanmates da sind, auf EU2, ansonsten bin ich auf Eu1 alleine am FC oder missi kloppen. Bin aber auch auf eu1 wenn ich die schnauze voll hab. Da es in letzter zeit viele hacker auf eu2 gibt, bin ich dann lieber auf eu1, da dort die anzahl an hackern um einiges geringer sind. Aber auch der erforderte 'skill' ist auf eu2 viel hoeher. Die 'guten' grossen Clans habens echt drauf, was teamplay angeht, was ich persoenlich nicht von den Clans auf eu1 behaupten kann... Ich persoenlich schaffe es, mit random noobs auf eu1 n clan (im match meist aus 4 leuten bestehend) ausseinander zu nehmen. Das ist auf eu2 aber nur in den seltensten faellen moeglich.
Wenn du dir einiges zutraust, bzw gleich richtig hard trainieren willst, komm auf eu2 & messe dich mit mitunter den besten apb-gamern :p auch alle 'bekanten' Apb spieler sind hier beheimatet.
Nochn unterschied ist die anzahl der spieler. Da eu1 logischerweise als erstes offen war, sind da auch mehr spieler