Fußball-Thread

11/03/2011 21:21 Toxicator#991
Schade das die Aktivität beim Tippsiel nachgelassen hat. Spannend ist es aber allemal :D
11/03/2011 22:13 Prestino#992
Gegen dich hat eh keiner nh chance :)
11/03/2011 22:29 Toxicator#993
vor 'ner Woche war ich noch auf dem dritten Platz... Entschieden ist da noch lange nichts, vor allem weil die Bonusfragen bei richtiger Beantwortung sieben Punkte gut machen. Und ich hab die Befürchtung das mein Meister/Herbstmeister Tipp nicht gerade so gut war :P
11/03/2011 22:32 Mario Balotelli#994
Eben. Macht schon 21 Punkte sicher für mich. Dann noch vielleicht weitere 21 Punkte und schon ist man auf Platz 1. Nur lanara und Ich haben Bayern als Herbstmeister :eek:

Schweini leider die komplette Hinrunde verletzt. Ärgerlich, er ist momentan mit Gomez bester Bayernspieler. Müsste locker 40 Mio. wert sein.
11/03/2011 22:38 Toxicator#995
Die Schalker könnten mal ein Tor schießen...
11/03/2011 23:05 Prestino#996
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Eben. Macht schon 21 Punkte sicher für mich. Dann noch vielleicht weitere 21 Punkte und schon ist man auf Platz 1. Nur lanara und Ich haben Bayern als Herbstmeister :eek:

Schweini leider die komplette Hinrunde verletzt. Ärgerlich, er ist momentan mit Gomez bester Bayernspieler. Müsste locker 40 Mio. wert sein.
Ja, voll der scheiss dass der verletzt ist :(

Hab leider erst mittwoch angefangen mitzutippen, deshalb kann ich die bonusfragen niht mehr beantworten :'(

Quote:
Originally Posted by postel112 View Post
Die Schalker könnten mal ein Tor schießen...
Find ich aber auch. Hat nur leider nicht geklappt :S
11/05/2011 20:05 Gyurin#997
>.<
11/06/2011 19:25 lanara#998
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
>.<
Mein Beileid für den Schiri gestern. ;/

@Bayern:

Jetzt muss man sich schon zu einem 2:1 gegen Augsburg zittern, ich glaubs nicht. Erste Halbzeit war okay, 2. Halbzeit Totalausfall. Die Rote am Ende etwas hart, aber kann man schon geben.
11/06/2011 19:55 Mario Balotelli#999
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Mein Beileid für den Schiri gestern. ;/

@Bayern:

Jetzt muss man sich schon zu einem 2:1 gegen Augsburg zittern, ich glaubs nicht. Erste Halbzeit war okay, 2. Halbzeit Totalausfall. Die Rote am Ende etwas hart, aber kann man schon geben.
das mit dem Schiri hab ich ihm auch gesagt, er meinte er hat normal gepfiffen!

Naja, an sich hat Bayern ganz gut gespielt, hab das Tor von Augsburg nicht gesehen, war wohl knapp hinter der Linie. Über Schiedsrichter reg ich mich nicht mehr auf, sind im deutschen Sport die größten Lachnummern. 3 Punkte = Alles ok. Nächste Woche ist eh wichtiger.
11/06/2011 22:24 =Tim=#1000
Die erste Halbzeit hat Bayern beinahe alleine gespielt.
Die zweite Halbzeit war so unnötig wie gegen Neapel.
Die Aktion von Tymoshchuk war unnötig aber auch keine Rot..
11/06/2011 23:43 TubeYourGames#1001
Borussia Dortmund ist eh die geilste Mannschafft!

Und wenn mir wer mit Erfolgs Fan ankommt:

Ich war schon 2005 Fan als der BvB kurz vorm Ruin stand.

#Edit:
Dies ist der 1000. Post in diesem Thread ;)

Danke an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für den Hinweis.
11/07/2011 14:32 Prestino#1002
Quote:
Originally Posted by TubeYourGames View Post
Bayern München ist eh die geilste Mannschafft!
gw, du hast den 1000 post in diesem Thema gemacht :awesome:
Achja, habs mal verbessert ;D
11/07/2011 16:38 TubeYourGames#1003
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Borussia Dortmund ist eh die geilste Mannschafft!
Danke für den Hinweis.
Ist mir gar nicht aufgefallen :)

Achja, habs mal verbessert ;D
11/07/2011 17:23 Gyurin#1004
Quote:

Naja, an sich hat Bayern ganz gut gespielt, hab das Tor von Augsburg nicht gesehen, war wohl knapp hinter der Linie. Über Schiedsrichter reg ich mich nicht mehr auf, sind im deutschen Sport die größten Lachnummern. 3 Punkte = Alles ok. Nächste Woche ist eh wichtiger.
Das nicht, aber dass das auch nicht zu 100% am Schiedsrichter lag ist wohl klar..
11/07/2011 19:01 Prestino#1005
Quote:

Du sprichst mir aus der Seele.