Schade das die Aktivität beim Tippsiel nachgelassen hat. Spannend ist es aber allemal :D
Ja, voll der scheiss dass der verletzt ist :(Quote:
Eben. Macht schon 21 Punkte sicher für mich. Dann noch vielleicht weitere 21 Punkte und schon ist man auf Platz 1. Nur lanara und Ich haben Bayern als Herbstmeister :eek:
Schweini leider die komplette Hinrunde verletzt. Ärgerlich, er ist momentan mit Gomez bester Bayernspieler. Müsste locker 40 Mio. wert sein.
Find ich aber auch. Hat nur leider nicht geklappt :SQuote:
Die Schalker könnten mal ein Tor schießen...
das mit dem Schiri hab ich ihm auch gesagt, er meinte er hat normal gepfiffen!Quote:
Mein Beileid für den Schiri gestern. ;/
@Bayern:
Jetzt muss man sich schon zu einem 2:1 gegen Augsburg zittern, ich glaubs nicht. Erste Halbzeit war okay, 2. Halbzeit Totalausfall. Die Rote am Ende etwas hart, aber kann man schon geben.
Das nicht, aber dass das auch nicht zu 100% am Schiedsrichter lag ist wohl klar..Quote:
das mit dem Schiri hab ich ihm auch gesagt, er meinte er hat normal gepfiffen!
Naja, an sich hat Bayern ganz gut gespielt, hab das Tor von Augsburg nicht gesehen, war wohl knapp hinter der Linie. Über Schiedsrichter reg ich mich nicht mehr auf, sind im deutschen Sport die größten Lachnummern. 3 Punkte = Alles ok. Nächste Woche ist eh wichtiger.
Du sprichst mir aus der Seele.Quote:
das mit dem Schiri hab ich ihm auch gesagt, er meinte er hat normal gepfiffen!
Naja, an sich hat Bayern ganz gut gespielt, hab das Tor von Augsburg nicht gesehen, war wohl knapp hinter der Linie. Über Schiedsrichter reg ich mich nicht mehr auf, sind im deutschen Sport die größten Lachnummern. 3 Punkte = Alles ok. Nächste Woche ist eh wichtiger.