[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/06/2012 22:30 deathcursed#991
@Oli:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2012 22:33 KamikazeOli#992
Danke wann das rauskommt weis man nicht stimmts ?

Und für die Ps3 komms doch auch oder?
01/06/2012 22:35 deathcursed#993
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Danke wann das rauskommt weis man nicht stimmts ?

Und für die Ps3 komms doch auch oder?
Im Laufe der nächsten Patches.
Normalerweise kommt das für alles
01/07/2012 00:19 lanara#994
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ich hab davon gelesen, dass der Schaden auf kürzere Distanz im Bereich von Kopf und Oberkörper erhöht wird, damit Onehits möglich werden.
Mit der richtigen Waffe sind Headshots auf jede Distanz Onehits. Eine Waffe die auf normalen Servern onehittet gibt es nicht, wenn dann musst du auf Hardcore Servern spielen, da ist das auf kurze Distanz möglich.
01/07/2012 00:29 Pнoeηιx#995
Hey,
kann mir nen paar tipps zum snipen geben is ja echt verdammt schwer wenn man vorher nur CoD gezockt hat.Also bekomme das mit distanzschüssen garnicht hin ich hab ka wo ich auf bestimmter reichweite hin zielen muss.Und wie schafft man bitte 1000m headshots ? hab ma auf yt ein paar vid's gesehen , da sieht man ja echt nur nen paar pixel von den gegner und dann noch headshot O.o mein weitester headshot war iwas mit 150m mit nem Panzer :D
01/07/2012 00:40 lanara#996
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Hey,
kann mir nen paar tipps zum snipen geben is ja echt verdammt schwer wenn man vorher nur CoD gezockt hat.Also bekomme das mit distanzschüssen garnicht hin ich hab ka wo ich auf bestimmter reichweite hin zielen muss.Und wie schafft man bitte 1000m headshots ? hab ma auf yt ein paar vid's gesehen , da sieht man ja echt nur nen paar pixel von den gegner und dann noch headshot O.o mein weitester headshot war iwas mit 150m mit nem Panzer :D

Vielleicht hilft dir ja das hier etwas weiter, die Range muss man halt gut abschätzen können, da hilft nur Erfahrung, Erfahrung und noch mehr Erfahrung. Mit etwas Übung sind Schüsse bis 800m aber sehr gut machbar, danach wirds Glückssache.

Hier noch ein sehr ausführlicher Guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2012 00:49 dommerle#997
Ich habe noch 40€ Amazon-Gutscheine hier und wollte deshalb mal fragen, ob es sich lohnt, damit den XBOX 360 Wireless Controller für den PC zu kaufen, um ihn zum Jet/Heli fliegen in BF3 zu benutzen.

Hat man mit einem Controller Vorteile beim Fliegen, oder nicht?
01/07/2012 00:53 MrS℮b#998
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Ich habe noch 40€ Amazon-Gutscheine hier und wollte deshalb mal fragen, ob es sich lohnt, damit den XBOX 360 Wireless Controller für den PC zu kaufen, um ihn zum Jet/Heli fliegen in BF3 zu benutzen.

Mit dem Controller wirst du besser lenken können, als wie mit der Maus und der Tastatur.
01/07/2012 00:53 lanara#999
Der einzige Vorteil wäre, dass du mit dem Analog Stick besser dosieren kannst als mit der Tastatur, ob du damit aber wirklich besser zurecht kommst ist eine Andere Frage. Habe mir heute einen Joystick gekauft und ihn nach der ersten Flugeinheit in die Ecke gestellt, wenn du also Tastatur schon gewöhnt bist kann es demzufolge sein, dass du nicht auf Anhieb zurechtkommen wirst.
01/07/2012 00:59 dommerle#1000
Okay, dann probiere ich das mal und bestelle ihn mir.
Wenn das nichts ist, dann kann ich ihn immer noch zurückschicken... ;)

EDIT: Post Nummer 1.000 dieses Threads! :awesome:
01/07/2012 01:12 Sanman.#1001
Quote:
Okay, dann probiere ich das mal und bestelle ihn mir.
Wenn das nichts ist, dann kann ich ihn immer noch zurückschicken... ;)

EDIT: Post Nummer 1.000 dieses Threads! :awesome:
nene, den habe ich jetzt, der post durch den ersteller wird nicht mitbewertet ;/

naja, schon irgendwas von einem neuen BF 3 performance patch gehört?
01/07/2012 02:18 FIN#1002
Quote:

Hab es mal mit einem Ps 3 Controller versucht, normal fliegen ist ja kein prob, aber im dogfight hatte ich probleme.

Wenn du dich bereits an Tastatur gewöhnt hast dann bleib dabei.
01/07/2012 03:04 Fevii#1003

Over 9000>

Wer braucht Muni? :cool:
01/07/2012 09:27 Pнoeηιx#1004
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post

Over 9000>

Wer braucht Muni? :cool:
Ist das Pc-Version ? Kann man da mehr als 200 Tickets haben ? :o Oder welchen Modus hast du gespielt das du soviele Punkte bekommen hast ? Also auf Ps3 haben die höchsten im Raum immer ca. 4000-5000 Punkte
01/07/2012 10:33 KamikazeOli#1005
Also Fevii wie machst du bitte so viele Punkte oder ehrlich gesagt wie hat der erste so viele Punkte gemacht

Mein höchstes war glaube 6000-8000