@Oli:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit der richtigen Waffe sind Headshots auf jede Distanz Onehits. Eine Waffe die auf normalen Servern onehittet gibt es nicht, wenn dann musst du auf Hardcore Servern spielen, da ist das auf kurze Distanz möglich.Quote:
Ich hab davon gelesen, dass der Schaden auf kürzere Distanz im Bereich von Kopf und Oberkörper erhöht wird, damit Onehits möglich werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
kann mir nen paar tipps zum snipen geben is ja echt verdammt schwer wenn man vorher nur CoD gezockt hat.Also bekomme das mit distanzschüssen garnicht hin ich hab ka wo ich auf bestimmter reichweite hin zielen muss.Und wie schafft man bitte 1000m headshots ? hab ma auf yt ein paar vid's gesehen , da sieht man ja echt nur nen paar pixel von den gegner und dann noch headshot O.o mein weitester headshot war iwas mit 150m mit nem Panzer :D
Mit dem Controller wirst du besser lenken können, als wie mit der Maus und der Tastatur.Quote:
Ich habe noch 40€ Amazon-Gutscheine hier und wollte deshalb mal fragen, ob es sich lohnt, damit den XBOX 360 Wireless Controller für den PC zu kaufen, um ihn zum Jet/Heli fliegen in BF3 zu benutzen.
Hat man mit einem Controller Vorteile beim Fliegen, oder nicht?
nene, den habe ich jetzt, der post durch den ersteller wird nicht mitbewertet ;/Quote:
Okay, dann probiere ich das mal und bestelle ihn mir.
Wenn das nichts ist, dann kann ich ihn immer noch zurückschicken... ;)
EDIT: Post Nummer 1.000 dieses Threads! :awesome:
Hab es mal mit einem Ps 3 Controller versucht, normal fliegen ist ja kein prob, aber im dogfight hatte ich probleme.Quote:
Ich habe noch 40€ Amazon-Gutscheine hier und wollte deshalb mal fragen, ob es sich lohnt, damit den XBOX 360 Wireless Controller für den PC zu kaufen, um ihn zum Jet/Heli fliegen in BF3 zu benutzen.
Hat man mit einem Controller Vorteile beim Fliegen, oder nicht?
Ist das Pc-Version ? Kann man da mehr als 200 Tickets haben ? :o Oder welchen Modus hast du gespielt das du soviele Punkte bekommen hast ? Also auf Ps3 haben die höchsten im Raum immer ca. 4000-5000 PunkteQuote:
Over 9000>
Wer braucht Muni? :cool: