Shadow992 warum verlangst du ne 10€ PSC? Wirst ja langsam so wie BP nächstes mal verlangst sicher 25€ PSC usw. Kannsten net wieder kostenlos machen? Würde mich sehr freuen und viele andere sicher auch.
Dieser Bot ist nicht mehr kostenlos.Eine Lizenz kann man per Bot beantragen.
Eine Lizenz kauft ihr euch, indem ihr den Bot startet und dann auf den Knopf "Buy" klickt.
Ihr könnt euch den Bot auf meiner Homepage weiterhin herunterladen, aber verwenden könnt ihr ihn erst nachdem ich euren Account registriert habe.
Der Kauf des Botes beinhaltet auch zukünftige Updates und Versionen.
Ein kleiner Bot fü Seafight, der euch das LEben etwas erleichtern soll.
Ein paar Infos:
Der bot schließt NPCs und sammelt Kisten (Glitzis).
Natürlich ist der Bot packetbase und läuft dadurch im Hintergrund.
Dieser Bot wurde eigentlich in deutsch geschreiben, kann aber mithilfe der beiligenden "config.txt" bearbeitet werden.
Wenn ihr diesen Bot benutzt verstoßt ihr gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von BigPoint, die ihr alle beim Registrieren eueres Accounts angenommen habt. Dieser Bot ist ausschließlich für Testzwecke gedacht, er kann und soll das Spielen des Users unter keinen Umständen ersetzen, genausowenig wie das Kaufen von virtuellen Gegenständen in Seafight. Wenn ihr diesen Bot downloadet, dann brecht ihr ganz eindeutig den Vertrag, den ihr mit Big Point bei der Anmeldung abgeschlossen habt!
Entwickler/Credits: Shadow992
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch ...
Kosten: 0,00€
Downloadlink: Download
Support: Support
Posted by Shadow992
....
....
....
....
das ist auf deine HOMPAGE warum verlangste dann 10€ PSC? Mach den BITTE wieder KOSTENLOS