Quote:
Originally Posted by rusak_000
so sieht es auch ich habe wie gesgat mich damals so zum ersten knife hoch gearbeitet :D war jedoch nur 50-60€Wert war. Im nachinein lohnt es sich nicht, wenn du für die Zeit die du brauchst Arbeiten gehen würdest hättest du das 10x raus ^^ aber wenn man es nur neben bei macht warum net :D
PS: Grund dafür ist, dass einige Leute der Meinung sind ihre Skins gegen Case Keys zu traden um diese dann aufzumachen, da mann ja was Wertvolleres ziehen könnte oder mehrre Sachen mit einem höhren Gesamtwert & da niemand 1:1 Case Keys kaufen würde (kann man sich gleich die Waffe kaufen) müssen die Leute mit verlust rechnen ^^
|
Ich bin mittlerweile bei nem' 400€ Inventory und habe vor nem Jahr schon mal 250€ ausgecasht, auch alles durch Trading nebenbei, angefangen mit nem' 30€ Flip Knife. Aber auch das lohnt nicht, da ich das praktischseit ich GO Spiele nebenbei mache, teilweise mit Monatelangen Pausen etc. und es ist für diese lange Zeit halt eigentlich gar nichts.
Mittlerweile befasseich mich auch nicht mehr damit, meine Trades auf Lounge kriegen nen' Autobumpund 1x amTag checkeich die Steamoffers,damit ist der Aufwand fast bei 0. Alles andere wäre mir mittlerweile auch zu lästig.
Und Keys werden m.M.n. hauptsächlich als Währung genutzt weil sie das Wertstabilste Item in CS:GO sind und ihr Preis nicht von angebot/Nachfrage beeinflusst wird/weden kann.