Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine.Es ist mir klar,dass MW mehr wert ist weil es seltener ist.Aber der vergleich von dir hinkt da es sich hier um genau dieselbe Waffe handelt und nicht um eine andere, nur das sie im schlechterem Zustand ist.Nehmen wir an da sind 100 R8,komplett gleich nur das einer Kratzer hat.Das macht ihn seltener aber nicht automatisch wertvoller. Und ich denke das keiner sich die Waffe mit Kratzern holt nur weil sie dann seltener ist als die Waffe ohne Kratzer.
|
Du willst anscheinend nicht verstehen, dass weniger Dropchance = höheren Preis ergibt
ist etwas seltener, völlig egal was es ist, ist es automatisch teurer. (Im Rahmen des CS:GO Markts)
Der Vergleich mit einem Auto ist eher weniger umsetzbar glaub ich. Vielleicht will euch ja noch was anderes einfallen.
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Und ich denke das keiner sich die Waffe mit Kratzern holt nur weil sie dann seltener ist als die Waffe ohne Kratzer.
|
Geht auch nicht um die Kratzer sondern um das "MW" im Namen, dieser macht den Wert aus. Und egal was du denkst, genau so ist es bei sehr vielen Leuten im Markt.
Ein weiterer Grund kann auch sein dass die MW Waffen besser aussehen als die FN Waffen, wie oft das aber der Fall ist weiß ich nicht.
Bin selber net so der Profi im Markt aber wieso ist es für dich so schwer es zu akzeptieren, dass manche Leute einfach nach Seltenheit und nicht Aussehen gucken x-d
scheinst wohl net so der Menschenversteher zu sein
oder andere Ansichtsweisen zu akzeptieren
x-d