Das fühl wenn du fast das gleiche wie saya ne sekunde früher sendest und keine Thanks bekommst - er aber schon.
lucas & volug, ihr steht auf meiner Liste.
Nehmt euch in acht.
lucas & volug, ihr steht auf meiner Liste.
Nehmt euch in acht.
Weil eben die geposteten Links zu Nyaa oder ähnlichen keine lizensierten Animes betreffen.Quote:
auf proxer findet man ja nur engl. subs, falls lizenziert (glaube peppermint und co mahnen auch nur ab bei ger subs)... Wenn selbst das verboten ist, wie oft wurden hier schon links gepostet zu nyaa usw. wo man eben diese auch findet? Da wurde nichts verwarnt bzw. nichts mitbekommen. Oder der verwarnte hat sich nicht so angestellt wie mystogan. Kann auch sein :p
Aber ansich ist mir das Thema auch total egal. Mir ist nur langweilig und will trollen ^^
Quote:
Weil eben die geposteten Links zu Nyaa oder ähnlichen keine lizensierten Animes betreffen.
Der Sub ist eig. egal, Rechteverwerter/Inhaber gibt es überall. Bei Blood-C (scheiß Anime btw) wurden einige abgemahnt obwohl es nur eng sub war.
Hab dir thenx gegeben, oke?
Wenn du es unbedingt wissen willst. In den Regeln steht Warez definiert als illegale Software, trifft nicht auf die Streamseiten zu. Des Weiteren ist in den Regeln auch nicht festgelegt, ob die Seite allgemein verboten ist oder nur ein Link zu der "Warez", da proxer auch "legale" Animes anbietet. Ich glaube ich fechte das mal im Complaint Area an.Quote:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht nicht um die Tonspur, es geht um die Videospur. Haben andere User dir versucht auch zu erklären.
Ja, mir war es wichtig dich zu verwarnen. Du hast gegen unsere Regeln verstoßen, daran gibt es nichts lächerliches.
Wenn du weiter provozierst kannst du dich ihn Zukunft noch über weitere freuen. Gezielte Provokation der Team User ist nicht gerne gesehen.
Genau das darfst du nicht, da Proxer die lizenzierten Animes anbietet.Quote:
also darf ich die startseite von proxer als link posten (Vorsicht Augenkrebs, wie hässlich =/) aber kein links von einem lizenzierten Anime auf proxer?
In den Regeln ist illegale Software ein Beispiel, alles, was in Deutschland verboten ist, ist ebenso hier verboten. Ein Link führt zu der Seite. Nur, weil sie auch nicht lizenzierte Animes anbieten, ändert das nichts an der Tatsache, dass sie lizenzierte anbieten. Wäre ja so, als ob die Polizei einen Drogen Dealer begnadigt, weil er nebenbei als Verkäufer arbeitet.Quote:
Wenn du es unbedingt wissen willst. In den Regeln steht Warez definiert als illegale Software, trifft nicht auf die Streamseiten zu. Des Weiteren ist in den Regeln auch nicht festgelegt, ob die Seite allgemein verboten ist oder nur ein Link zu der "Warez", da proxer auch "legale" Animes anbietet. Ich glaube ich fechte das mal im Complaint Area an.
Hinweis ist raus, mach dich gefasst.Quote:
Ich wunder mich warum ich noch kein Schreiben bekommen habe, bei meinen 400gb lizenzierten Anime die ich geladen habe. Auf Ochs ist die Chance eigentlich gleich 0 lel
Viel spaß beim Fechten und aufs Maul bekommen.Quote:
Wenn du es unbedingt wissen willst. In den Regeln steht Warez definiert als illegale Software, trifft nicht auf die Streamseiten zu. Des Weiteren ist in den Regeln auch nicht festgelegt, ob die Seite allgemein verboten ist oder nur ein Link zu der "Warez", da proxer auch "legale" Animes anbietet. Ich glaube ich fechte das mal im Complaint Area an.
nyaa auch. Laut Saya, wenn ich ihn richtig verstanden habe, darf man halt nur nicht nen direkt link zu dem Anime posten auf den Seiten. *troll*Quote:
Genau das darfst du nicht, da Proxer die lizenzierten Animes anbietet.
Quote:
wie schafft man es bei animes abgemahnt zu werden?
stream?
torrent?
och?
Ich rede von Downloads, P2P, nix Seitenbetreiber. Blood-C war auch ein konkretes Beispiel dazu, google sollte was finden.Quote:
Er meint wohl irgendwelche Seitenbetreiber. Die werden oft abgemahnt, wenn se ger subs haben von lizenzierten Animes.
Konsumenten wohl kaum ausser kaze und co. haben als Kanzlei eine gewisse mit U+C im Namen :D
Ich habe es dir erlaubt du TrollQuote:
Bevor die Diskussion hier weiter ausartet. Seht ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread? Die meisten nicht-new-fags müssten sich etwas daran erinnern was davor da war: den gleichen Thread in umfangreicherer Ausführung von mir. Nur hat Obi den Thread irgendwann einfach so gelöscht ohne was zu sagen. :(
Auf Verdacht, dass zwischen den unzähligen Links Urheberrechtszeugs ist wurde einfach mal alles vorsorglich platt gemacht. Nachdem ich eine Weile Obi mit dem Begriff Warez und Wikipedia vor der Nase gefuchtelt habe hat er mir erlaubt die jetzige Version aufzubauen.
Also ist Warez was auch immer Obi sagt und Obi geht kein Risiko ein. :rtfm:
naja einige ochs, bzw. user die filme von da geladen haben die vonQuote:
Ich wunder mich warum ich noch kein Schreiben bekommen habe, bei meinen 400gb lizenzierten Anime die ich geladen habe. Auf Ochs ist die Chance eigentlich gleich 0 lel