akali so fun fun fun :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich fand ihn echt spaßig undso, aber die kleine Range ist mehr einfach dermaßen auf die Nerven gegangen dass ich mit ihm aufgehöhrt habe :pQuote:
Man sollte Viktor echt mal buffen.
yup, stunrange dürfte ruhig mal gebuffed werden :>Quote:
Man sollte Viktor echt mal buffen.
wat? niemand hat dich nach nem guide gefragt, der außerdem noch scheiße ist ..Quote:
Akali 0/7 von der Toplane runter, TF 3/3, botlane 4/5, Mao macht den Penta ftw.
Kauf immer Philosophers/Kages/HoG und builde dann Items die guten Support bieten, in dem Fall halt Randuins,Abyssal + WoA,
kein scherz aber nvmQuote:
Genau.
:facepalm:
mal so ganz ehrlich was willste uns mit dien smurf acc games zeigen? soll ich jetzt auch meine ganzen 2X-0 games auf mein smurf zeigen oder wie? oder akali mit 20 stack mejais/okulten nach 12 min?Quote:
26 min game lol
triple :X
Mal davon abgesehen, dass der Smurf schon fast Level 30 ist und ich sowieso andauernd gegen 30er spiele, dient dieser Thread dafür, seine guten Games zu posten und das egal welches Level sie sind, also kack mich nicht so dreist von der Seite an, wenn du selbst nur Screens aus dem 1,3k Elo postest, als wäre da ein Unterschied. oOQuote:
mal so ganz ehrlich was willste uns mit dien smurf acc games zeigen? soll ich jetzt auch meine ganzen 2X-0 games auf mein smurf zeigen oder wie? oder akali mit 20 stack mejais/okulten nach 12 min?