Guten Abend,
ich suche 2 Techniker (bevorzugt einer Designtechnisch), 2 GMs und 1 Board Admin.
Anforderungen:
- Bevorzugt ab 16 Jahren
- Geistige Reife
- Erfahrung in ihrem Gebiet
- Freundlichkeit, sowie Spaß an der Arbeit
Techniker sollten sich Clientside sowie Serverside top auskennen. (Heißt Server defending, Questscripts usw.)
Bevorzugt wäre ein Techniker der schon Files oder ein Konzept für einen langfristigen Middleschool Server hat, jedoch können wir das gerne auch alles zusammen ausarbeiten.
Natürlich sollte das alles nicht unbezahlt bleiben,vorallem für die Techniker, sondern nachdem der Root bezahlt ist, wird der Rest verteilt.
Was stelle ich mir unter dem Server ca. vor?
Ein super Konzept sollte folgendes beinhalten:
- Einige Wochen bis Monate spielen um was zu erreichen
- Alles ingame erreichbar (auch wenn es schwer sein sollte)
- Guter kompakter IS
- Neuerungen (Items), aber gut durchdachte und nicht einfach mal alles draufklatschen
- Ständige Backups
- Schöne Quests und gut durchdachte Maps und Dungeons
- Gutes Uppsystem
Ich hoffe damit auf einen langfristigen Server der auch noch nach 4 Monaten Spaß macht und gleichzeitig eine große Community besitzt.
Sofern sich Leute angesprochen fühlen, könnt ihr mich gerne per PN hier benachrichtigen.
Für ein Projekt mit diesem Konzept, wie ich es mir vorstelle, benötige ich auch kein 0 8 15 Team, sondern DAS TEAM!
Motto: Entweder anständig oder gar nicht!
Lg
P.S: Root usw wird alles von mir gestellt.
ich suche 2 Techniker (bevorzugt einer Designtechnisch), 2 GMs und 1 Board Admin.
Anforderungen:
- Bevorzugt ab 16 Jahren
- Geistige Reife
- Erfahrung in ihrem Gebiet
- Freundlichkeit, sowie Spaß an der Arbeit
Techniker sollten sich Clientside sowie Serverside top auskennen. (Heißt Server defending, Questscripts usw.)
Bevorzugt wäre ein Techniker der schon Files oder ein Konzept für einen langfristigen Middleschool Server hat, jedoch können wir das gerne auch alles zusammen ausarbeiten.
Natürlich sollte das alles nicht unbezahlt bleiben,vorallem für die Techniker, sondern nachdem der Root bezahlt ist, wird der Rest verteilt.
Was stelle ich mir unter dem Server ca. vor?
Ein super Konzept sollte folgendes beinhalten:
- Einige Wochen bis Monate spielen um was zu erreichen
- Alles ingame erreichbar (auch wenn es schwer sein sollte)
- Guter kompakter IS
- Neuerungen (Items), aber gut durchdachte und nicht einfach mal alles draufklatschen
- Ständige Backups
- Schöne Quests und gut durchdachte Maps und Dungeons
- Gutes Uppsystem
Ich hoffe damit auf einen langfristigen Server der auch noch nach 4 Monaten Spaß macht und gleichzeitig eine große Community besitzt.
Sofern sich Leute angesprochen fühlen, könnt ihr mich gerne per PN hier benachrichtigen.
Für ein Projekt mit diesem Konzept, wie ich es mir vorstelle, benötige ich auch kein 0 8 15 Team, sondern DAS TEAM!
Motto: Entweder anständig oder gar nicht!
Lg
P.S: Root usw wird alles von mir gestellt.