Quote:
Originally Posted by σρα
Meine Tipps:
PSG - Barcelona = 2 1X
Porto - Bayern = 2 oder über 4,5 Tore 1X2 BTS Ja
Atletico - Real = X2 1X
Juve - Monaco = 1X 1X BTS No
|
PSG - Barcelona
Haben in der Gruppenphase schon gegeneinander gespielt und das Heimteam hat jeweils gewonnen. Denke ist jetzt auch wieder sehr gut möglich.
Porto - Bayern
Porto ist Zuhause sehr stark und sollte man so nicht unterschätzen. Bei einer sehr guten Leistung können sie auch gegen Bayern gewinnen und sind bis jetzt noch ungeschlagen in dieser CL Saison.
Atletico - Real
Atletico hat vor über einem Jahr das letzte mal Zuhause gegen Real verloren. Das letzte Spiel ging 4:0 für Atletico aus. Beide Mannschaften sind momentan nicht so gut drauf, aber es ist auch noch Zeit bis zu dem Spiel und da kann einiges passieren. Trotzdem denke ich, dass Atletico mindestens unentschieden spielen wird.
Juve - Monaco
Juve sehr heimstark und wird denke ich das Spiel auch gewinnen. Monaco hat gegen Arsenal auswärts sehr überrascht aber im Rückspiel sind sie dann fast noch ausgeschieden, weil sich einfach nur verteidigt haben. Juve wird sich aber cleverer als Arsenal anstellen und das Heimspiel gewinnen oder wenn es schlecht läuft unentschieden spielen.
Es kann natürlich noch einiges passieren, bis dann die Spiele stattfinden, aber ich denke die Hinspiele werden ungefähr so ausgehen. :)