Ich kann teilweise 1700 Zeichen schreiben, alles sauber wie vorher auch, aber dir werden nichtmal als normale Bewertungen akzeptiert, Prädikate sind richtige Seltenheit geworden bei mir. Geht das noch irgendwem so?
Alles klar,danke :)Quote:
Ich habe eigentlich immer eine gleichbleibende Struktur und schreibe einfach meine Sätze rein. Ich achte stets darauf, dass ich keine Wiederholungen benutze und ansonsten läuft alles wie geschmiert, weil ich schon seit Jahren dabei bin :) - Wird irgendwann automatisch zu einer Routine, die man dann im "Unterbewusstsein" immer durchzieht. :bandit:
Glückwunsch :DQuote:
Mein Ziel (100 Bewertungen) habe ich soeben erreicht, werde aber noch ein paar mehr schreiben denke ich. Echt eine sehr gute Möglichkeit, um nebenbei etwas dazu zu verdienen
Nein, eigentlich nicht. Siegel so gut wie bei jeder Bewertung (Rate c.a 90-95 %). Von meinen c.a 38 Bewertungen wurde bis jetzt nur eine nicht freigeschaltet. Frage mich wieso, c.a 1.800 Zeichen und sogar ein Bild vom Produkt mitgesendet. 3 mal abgelehntQuote:
Ich kann teilweise 1700 Zeichen schreiben, alles sauber wie vorher auch, aber dir werden nichtmal als normale Bewertungen akzeptiert, Prädikate sind richtige Seltenheit geworden bei mir. Geht das noch irgendwem so?
So um die 160 bisher.Quote:
So Endspurt, heute und Morgen noch. Werd schauen dass ich noch paar raushau, kommt auf meine Motivation an. Wie viel Bewertungen habt ihr bis jetzt? Bei mir sind´s immerhin um die 45-50. Freut mich da ich eigentlich nicht mehr vorhatte an der Aktion teilzunehmen :D
€dit: 9999. Beitrag, oha. Der nächste Schreiber knackt dann die 10.000
Bei mir auch, habe einfach keine Lust mehr Bewertungen zu verfassen... wann ist eigentlich die Verlosung?Quote:
Bin auch bei knappen 80. Konnte mich nicht dazu motivieren weiter Bewertungen zu schreiben. Das war erst mal die letzte Aktion die ich mitgemacht habe. ^^