Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/19/2013 19:24 Ryner Lute#9991
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Weil keine der drei Seiten auch nur ansatzweise Qualität bietet. (Betrifft eig. jede Streaming-Seite)
tl;dr: Sie sind schlecht.
Finde ich nicht. xD
12/19/2013 19:36 Sycs Honeyboy#9992
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seriöser Business Man
12/19/2013 19:52 Unick#9993
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post

Seriöser Business Man
Ein Frau macht das Foto. Die war nur neidisch weil sie keine so große Oberweite hat.
12/19/2013 19:53 PoIyamorous#9994
Gucke auf eliteanimes oder proxer und bin mit der Qualität zufrieden... zumindest bei 99,9%....
Bester Anime...hm....würde als ein Beispiel Asura Cryin nennen, war schon genial, sowohl spannend, als auch traurig und lustig

@Mystogan: so besser? :D
12/19/2013 19:55 Tetsu#9995
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Gucke auf eliteanimes.com oder proxer.me und bin mit der Qualität zufrieden... zumindest bi 99,9%....
Bester Anime...hm....würde als ein Beispiel Asura Cryin nennen, war schon genial, sowohl spannend, als auch traurig und lustig
vorsicht, darfst hier keine links posten, sonst kriegst du stress mit sayael wegen proxer
12/19/2013 19:56 PoIyamorous#9996
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
vorsicht, darfst hier keine links posten, sonst kriegst du stress mit sayael wegen proxer
Wo habe ich hier einen Link gepostet?
12/19/2013 20:09 Tetsu#9997
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Wo habe ich hier einen Link gepostet?

bitte halte mich nicht für dumm...
ich wollt dir es nur sagen, bevor du wie ich wegen so einem lächerlichen grund ne verwarnung bekommst, obwohl sayael genau weiß das die in deutschland linzensierten animes dort nur auf english angeboten werden, aber ihm war es wichtiger mich zu verwarnen vermute ich mal, weil es vorher bissl stress gab
12/19/2013 20:12 PoIyamorous#9998
Quote:

ich wollt dir es nur sagen, bevor du wie ich wegen so einem lächerlichen grund ne verwarnung bekommst, obwohl sayael genau weiß das die in deutschland linzensierten animes dort nur auf english angeboten werden, aber ihm war es wichtiger mich zu verwarnen vermute ich mal, weil es vorher bissl stress gab
Ich meinte damit, dass ich zwar .*** geschrieben habe, aber keine direkten Links beigefügt hatte, trotzdem danke für den Hinweis
12/19/2013 20:15 Pataya40#9999
Quote:

Im Grunde ist es egal ob das deutsche, englische oder japanische Dubs sind. Wenn der Anime in DE lizensiert ist, gilt das nicht nur für den Ton sondern auch fürs bild ..

Wenn er dich verwarnt hat, weil du links zu Seiten mit in DE lizensierten Animes mit eng dubs gepostet hat, ist das total gerechtfertigt.
12/19/2013 20:15 Sayael#10000
Quote:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht nicht um die Tonspur, es geht um die Videospur. Haben andere User dir versucht auch zu erklären.

Ja, mir war es wichtig dich zu verwarnen. Du hast gegen unsere Regeln verstoßen, daran gibt es nichts lächerliches.
Wenn du weiter provozierst kannst du dich ihn Zukunft noch über weitere freuen. Gezielte Provokation der Team User ist nicht gerne gesehen.
12/19/2013 20:42 Unick#10001
Hab mir jetzt mal den ersten Gurrel Laggan Film angeschaut. Ich weiss nicht so recht. Es ist wirklich nur eine Zusammenfassung. Die side stories fehlen ein bisschen, dafür gibt es nur andauerndes Gekämpfe. Auf der anderen Seite war die Serie mit den side stories viel zu lang. Das Eine ist zu lang, das Andere zu kurz. Aber trotzdem werden die Kernpunkte der Geschichte ganz ok zusammengebracht.
12/19/2013 20:46 phreeak#10002
auf youtube findet man auch viele lizenzierte Animes, dürfen wir nun auch keine youtube links mehr posten? :P
12/19/2013 20:49 Unick#10003
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
auf youtube findet man auch viele lizenzierte Animes, dürfen wir nun auch keine youtube links mehr posten? :P
Gibt aber schon einen Unterschied zwischen Seiten die es auf lizenzierten Inhalt abgesehen haben und Seiten wo jeder fast alles hochladen kann.
Und Google kann sich eh alles leisten. ;)
12/19/2013 20:51 Sayael#10004
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Es gibt nicht umsonst das content ID System von Youtube. Es wird immer Wege geben das zu umgehen, aber wird die Methodik dadurch legalisiert?
12/19/2013 20:52 phreeak#10005
auf proxer findet man ja nur engl. subs, falls lizenziert (glaube peppermint und co mahnen auch nur ab bei ger subs)... Wenn selbst das verboten ist, wie oft wurden hier schon links gepostet zu nyaa usw. wo man eben diese auch findet? Da wurde nichts verwarnt bzw. nichts mitbekommen. Oder der verwarnte hat sich nicht so angestellt wie mystogan. Kann auch sein :p

Aber ansich ist mir das Thema auch total egal. Mir ist nur langweilig und will trollen ^^