Ein Frau macht das Foto. Die war nur neidisch weil sie keine so große Oberweite hat.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seriöser Business Man
vorsicht, darfst hier keine links posten, sonst kriegst du stress mit sayael wegen proxerQuote:
Gucke auf eliteanimes.com oder proxer.me und bin mit der Qualität zufrieden... zumindest bi 99,9%....
Bester Anime...hm....würde als ein Beispiel Asura Cryin nennen, war schon genial, sowohl spannend, als auch traurig und lustig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo habe ich hier einen Link gepostet?
Ich meinte damit, dass ich zwar .*** geschrieben habe, aber keine direkten Links beigefügt hatte, trotzdem danke für den HinweisQuote:
bitte halte mich nicht für dumm...
ich wollt dir es nur sagen, bevor du wie ich wegen so einem lächerlichen grund ne verwarnung bekommst, obwohl sayael genau weiß das die in deutschland linzensierten animes dort nur auf english angeboten werden, aber ihm war es wichtiger mich zu verwarnen vermute ich mal, weil es vorher bissl stress gab
Im Grunde ist es egal ob das deutsche, englische oder japanische Dubs sind. Wenn der Anime in DE lizensiert ist, gilt das nicht nur für den Ton sondern auch fürs bild ..Quote:
ich wollt dir es nur sagen, bevor du wie ich wegen so einem lächerlichen grund ne verwarnung bekommst, obwohl sayael genau weiß das die in deutschland linzensierten animes dort nur auf english angeboten werden, aber ihm war es wichtiger mich zu verwarnen vermute ich mal, weil es vorher bissl stress gab
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht nicht um die Tonspur, es geht um die Videospur. Haben andere User dir versucht auch zu erklären.Quote:
Gibt aber schon einen Unterschied zwischen Seiten die es auf lizenzierten Inhalt abgesehen haben und Seiten wo jeder fast alles hochladen kann.Quote:
auf youtube findet man auch viele lizenzierte Animes, dürfen wir nun auch keine youtube links mehr posten? :P