Jet Pistole of Rage 2.0
jetzt stellt sich mir allerdings die frage ob diese ganzen zinnsoldaten usw auch alles normale menschen sind oder nur durch ihre teufelskraft zu spielsachen wurdenQuote:
Jap, ist eine Teufelsfrucht.
Sie kann wohl Leute und auch Gegenstände in Kunstwerke verwandeln.
Ne das ist ein Zauberspruch -.- Was soll es den sonst sein? lolQuote:
Ist das von der Tuse auf der Sunny ne teufelsfrucht? also die verwandlung? hab ich nicht ganz gecheckt...
Endlich wird mal ein bisschen mehr aus der Arena gezeigt
Habs zwar schon gepostet aber egal. Ich denke dass wenn sich iwer Flamingo wiedersetzt diese Truppe geschickt wird um die protestierenden Menschen in Spielzeuge zu verwandeln und nun will sich Rebecca hald dafür rächen, dass ihr Mann in ein verwandelt wurde. Die anderen Leute haben wohl auch Angst davor, weswegen sie so tun als ob nichts wäre und sie auch nichts weitererzählen, denn sonst werden auch sie verwandelt und das wollen sie wohl nicht.Quote:
jetzt stellt sich mir allerdings die frage ob diese ganzen zinnsoldaten usw auch alles normale menschen sind oder nur durch ihre teufelskraft zu spielsachen wurden
z.b. der zinnsoldat der bei franky ist
Quote:
Zu Bellamy ich glaube inzwischen immer mehr, dass er iwie noch mit Ruffy an seiner Seite gg. Flamingo kämpfen wird. Man merkt ja, dass er nichts von der Idee an sich hält. Ich denke, dass er erstmal zu Ruffy geht so tut als ob er ihn nun töten will, dsa Chapter ist dann zuende und im nächsten bricht er den Angriff ab erzählt Ruffy davon und er wird wütend oder sowas und dann kämpfen die miteinander ^^.
Wie erklärst du dir dann seinen Blick, bzw. seine Mimik im aktuellen Chapter?Quote:
Ich denke Bellamy wird sich gegen Luffy stellen...
In Chapter 706 steht (Wenn er dieses Turnier gewinnt, kriegt er den Status eines "Anführers" in der Familie)
Schließlich ist er wie der größte Depp ausgeschieden und jetzt muss er nicht mehr für sein Ziel das Turnier gewinnen sondern Luffy einfach ein Messer in den Rücken schieben..... Ich denke die Sache ist eindeutig ^^
Hörmal bist du Blind, oder hast du die Seite einfach nur überlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man sieht doch eindeutig, dass er kein gutes Gewissen dabei hat. Er hat nichts mehr gegen Luffy wie früher, sondern findet ihn inzwischen eigentlich ganz ok und deswegen möchte er den Auftrag nicht ausführen.Quote:
Ich denke Bellamy wird sich gegen Luffy stellen...
In Chapter 706 steht (Wenn er dieses Turnier gewinnt, kriegt er den Status eines "Anführers" in der Familie)
Schließlich ist er wie der größte Depp ausgeschieden und jetzt muss er nicht mehr für sein Ziel das Turnier gewinnen sondern Luffy einfach ein Messer in den Rücken schieben..... Ich denke die Sache ist eindeutig ^^
Vllt. versucht er es Ruffy dreht sich um und fragt dann ob er was von ihm will und Bellamy sagt dann nein es ist nichts oder sowas und geht dann doch noch weg. Sowas z.B. wäre nicht ausgeschlossen.Quote:
Man ist aber immer erstmal etwas neben der Sache, könnte trz ja sein das er ihn hinterrücks angreift.
Jo, so ähnlich habe ich es doch geschrieben :<Quote:
An seinem Gesicht hat man doch schon gesehen, dass er Ruffy nicht töten will.
Ich denke eher, dass er ihm hilft und anschließend von Flamingo dem Tode nahe verprügelt wird, aber sterben wird er wahrscheinlich nicht, weil Ruffy nicht umsonst 2 Jahre traniert hat um dann gleich wieder jemanden, der ihm hilft zu verlieren.