Pinnacle haben viel spezifischere Märkte. Beispielsweise kannst du bei einem Bo3 auf die einzelnen Maps wetten und auch für jede einzelne Map eine Handicap-Wette abschließen.Quote:
Wofür machst du dir die Umstände? Haben die bessere Odds?
Okay und wie stelle ich mir dieses asianconnect88 vor? Hast du zufälligerweise nen Video dazu? Und wie kommen Asiaten auf "88"? :DQuote:
Pinnacle haben viel spezifischere Märkte. Beispielsweise kannst du bei einem Bo3 auf die einzelnen Maps wetten und auch für jede einzelne Map eine Handicap-Wette abschließen.
Hier ein Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist einfach ein Broker-Service, weil Pinnacle für Deutsche nicht zugänglich ist. Ich selbst muss das ja nicht benutzen, aber meine Kunden sind sehr zufrieden damit.Quote:
Okay und wie stelle ich mir dieses asianconnect88 vor? Hast du zufälligerweise nen Video dazu? Und wie kommen Asiaten auf "88"? :D
Denke es bleibt so... Man kann denke nicht zu viel erwarten, wenn sie meinten, dass die Seite nicht mehr für Wetten verfügbar sein wird :(Quote:
Warum das denn? Ich find das System gut.
Ist halt nur die Frage, ob sie das ausweiten und man da auch Coins aufladen/auszahlen kann, oder es so bleibt.
Ich hab aktuell mit Fanobet guten Erfolg.Quote:
Denke es bleibt so... Man kann denke nicht zu viel erwarten, wenn sie meinten, dass die Seite nicht mehr für Wetten verfügbar sein wird :(
Würde auch gerne nochmal wetten aber diesmal muss ja mit Echtgeld sein :D
Welche Seite ist im Moment die Beste dafür?